ANZEIGE
Liegt eher an der ING, habe dasselbe mit einer Überweisung ING -> Raiffeisen HT.Normalerweise immer innerhalb 3h auf dem Konto.. ja irgendwo hängt es zwischendrin
Liegt eher an der ING, habe dasselbe mit einer Überweisung ING -> Raiffeisen HT.Normalerweise immer innerhalb 3h auf dem Konto.. ja irgendwo hängt es zwischendrin
Nur als Kontoauszüge.Kann die C24 Bank eigentlich in irgendeiner Art und Weise Umsätze exportieren?
Oder gibt es eine Multibanking App die C24 unterstützt?
In Outbank kannst das C24 Konto hinzufügen, der Abgleich ist allerdings extrem umständlich. Beim Abgleich muss zeigt Outbank einen einen QR-Code auf der Apple Watch an, welchen man mit der C24 App scannen muss. Dann bekommt man eine TAN Nummer, welchen man in Outbank wieder eingeben muss.Kann die C24 Bank eigentlich in irgendeiner Art und Weise Umsätze exportieren?
In Finanzblick und Finanzguru lässt sich das Konto einfach einbinden ohne CodescannereiKann die C24 Bank eigentlich in irgendeiner Art und Weise Umsätze exportieren?
Die C24 App ist eine Multibanking-App. Schlag ihnen doch die von dir genannte Funktion Mal vor.gibt es eine Multibanking App die C24 unterstützt?
Der durchschnittliche Kunde dürfte sich, bei zu starken Erhöhungen über C24 einfach ein neues Konto suchen.den permanenten Cashburn schnellstens zu beenden.
Quelle?Die Strategen der Vergleichsportal-Bank schlagen zwischenzeitlich
brutal auf dem Boden der Tatsachen auf:
Da bin ich komplett anderer Meinung. Schaut euch mal diverse andere Banken an, welche (zu Anfangszeiten) jahrelang nicht profitabel arbeiten und trotzdem noch existieren.Falls die Zahlen stimmen sollten, wird es dieses oder nächstes Jahr keine Bank mehr geben.
Doch, mehr als man denken mag.Man merkt durchaus, daß ihr alle von Marketing und Betriebswirtschaft wenig bis keine Ahnung habt. Die haben das Konto bisher nicht wirklich beworben, wenn die damit durchstarten, sieht das anders aus. Der o.g. Betrag sind ganz normale Anlaufkosten. Das sah und sieht bei Revolut nicht anders aus.
Mist... war mein ganze Studium also doch umsonst. Wie kam ich auch bloß auf die dumme Idee mit BWL und noch zwei Marketing-Fachstudien im Nachgang.Man merkt durchaus, daß ihr alle von Marketing und Betriebswirtschaft wenig bis keine Ahnung habt. Die haben das Konto bisher nicht wirklich beworben, wenn die damit durchstarten, sieht das anders aus. Der o.g. Betrag sind ganz normale Anlaufkosten. Das sah und sieht bei Revolut nicht anders aus.
BITTE NICHT!!!!!… und wenn es hart auf hart kommen würde, könnte man immer noch die schreiende Familie in der TV-Werbung das Konto promoten lassen…
Das Problem haben alle neuen Produkte. Und soooo unbekannt ist Check24 nicht, daß da kein Vertrauen aufzubauen wäre.Die Bank ist unbekannt, das Produkt ist unbekannt, reines App-Banking spricht nicht jede Person an usw. usw.
Das ist der Punkt. Das Produkt hat seine Berechtigung am Markt und viel Potenzial (auch wenn es für mich nicht in Frage kommt).Das Produkt ist gut und brauch sich nicht verstecken, insofern liegt es an C24, es dem Markt / den Kunden zu zeigen.
Generell empfehle ich vielen hier, dass ganze nicht zu ernst zu nehmen: Gibt auch andere Konten die gut sind und ein Wechsel ist im Zweifel kein Beinbruch.
Zu 90% geht es das mittlerweile alles digital. Mich hat es bisher noch nicht mal 1 Stunde Aufwand gekostet, deshalb verstehe ich einige Sorgen hier nicht.