ANZEIGE
Ich finde diese Zins Übersicht echt gut, ist genau meine Wellenlänge sowas zu reporten.Die Übersicht ist nett gemacht, das sind so die Kleinigkeiten weshalb ich das Konto bzw. die App insgesamt wirklich gut finde. Nach meinem Ausflug zur DKB hätte es auch durchaus mein Hauptkonto werden können, mir fehlen jedoch noch immer die Ankündigung der Lastschriften und ich fand die 2 Echtzeitüberweisung beim mittleren Kontomodell für 5,90€ zu wenig. Braucht nicht jeder, verstehe ich, mir fehlt das aber.
Ansonsten ist C24 wirklich super und als 2. Konto nutze ich dort die Pockets, virtuelle Karten etc. gerne.
Für Gehalt, Lastschriften, Überweisungen usw. bleibe ich aber bei der Sparkasse. Da habe ich für 2€ mehr eine Girocard in ApplePay, jede Menge eigene Automaten mit Wunschstückelung und Echtzeitüberweisungen unbegrenzt im Verhältnis zu C24 Plus.
Wenn man sich so umschaut wird man ja früher oder später für ein Girokonto zahlen müssen und da steht C24 bei mir derzeit weit vor DKB oder Comdirect, weil mir der Laden einfach sympatischer ist Support-Anfragen zumindest bisher nicht durch übelste Textbausteine (Comdirect fällt da sehr negativ auf) erledigt werden.
Wobei es natürlich auch schlau ist die Habenzinsen präsent zu machen und so ggf. die Bereitschaft zum zahlen von Gebühren (Ach ich habe monatlich 100€ Einnahmen, da kann ich 9,99EUR fürs Konto entbehren) zu steigern.