ANZEIGE
Hab ich bei mir nicht, eine neuere Version als die derzeit installierte gibt’s im Store nicht
Hab ich bei mir nicht, eine neuere Version als die derzeit installierte gibt’s im Store nicht
Deswegen meinte ich irgendwann ist noch nicht live, aber zumindest teilweise implementiert.Hab ich bei mir nicht, eine neuere Version als die derzeit installierte gibt’s im Store nicht
Wie vor ner Weile mal geschrieben, weitere Charts im Analyse Bereich und wie auf dem Screenshot ein eigener Knopf für Sparregeln.Ah, danke. Du weißt also mehr. Gibt es sonst noch was, was kommen könnte. Stichwort Lastschriftvorankündigung *hust*
Ich hätte es zwischenzeitlich wahrscheinlich zum Hauptkonto gemacht nach dem Ausflug zur DKB, darauf wollte ich aber auch nicht mehr warten und bin dann zur Spk zurück. Schade das dort gar nichts passiert, die Funktion (wenn man es so nennen kann/will) ist doch wirklich nichts verrücktes, das bietet ja nahezu jede Bank an.Ah, danke. Du weißt also mehr. Gibt es sonst noch was, was kommen könnte. Stichwort Lastschriftvorankündigung *hust*
Dafür werden die Zinsen dort monatlich ausgezahlt, was einen gewissen Zinseszinseffekt gibt. Und: der anzulegende Höchstbetrag ist auf dem Pocket höher als auf dem Girokonto. Und was soll denn weiterentwickelt werden? Alle wesentlichen Funktionen sind vorhanden.Ich hab ja auch schon mal gesagt, dass es irgendwie keine gefühlte Weiterentwicklung gibt. Mich persönlich stört eigentlich, dass es für Geld auf dem Tagesgeld-Pocket weniger Zinsen gibt, als für Geld auf dem Girokonto. Das wirkt unstrukturiert ...
Man sollte das Zinseszins-Gedöns schon lassen. Vollkommen überschätzt.Dafür werden die Zinsen dort monatlich ausgezahlt, was einen gewissen Zinseszinseffekt gibt. Und: der anzulegende Höchstbetrag ist auf dem Pocket höher als auf dem Girokonto. Und was soll denn weiterentwickelt werden? Alle wesentlichen Funktionen sind vorhanden.
Ging mir auch so. Gekündigt und dann nach 9 Monaten wieder online samt Verifizierung versucht wieder zu eröffnen. Kaum was die Video-ID beendet kam der Hinweis in der App, dass das Konto nicht eröffnet werden konnte.Ich hatte ein Konto, es (im Nachhinein gesehen zu schnell) gekündigt und jetzt scheint es so zu sein dass ich es erst in 12 Monaten neu eröffnen kann.
Hab in den AGB dazu nichts gefunden, hat wer Erfahrungen damit?
ja hatte ich gelesen und wird dann wohl so sein.. hat mir gerade auch der Support (innerhalb 10 Minuten eine Antwort!) geschrieben hat...
Automatische Aufladungen des Amazon Guthabens über Lastschrift zweimal im Monat zählen auchWie war das noch mal, wenn ich von C24 Max auf C24 Smart wechsle wird die Metallkarte gesperrt und ich kann/muss mir eine neue Plastik Karte bestellen, oder?
Die kostenlose Girocard braucht ja 2 aktive Lastschriften, können auch PayPal Zahlungen über die virtuelle Mastercard sein?
EDIT: "Abbuchungen, die durch den Einsatz der C24 Mastercard getätigt werden, zählen nicht dazu." Das beantwortet dann meine letzte Frage.
Ich wusste gar nicht das man auch automatisch sein Amazon Guthaben per Lastschrift aufladen kannAutomatische Aufladungen des Amazon Guthabens über Lastschrift zweimal im Monat zählen auch
Ja, das würde ich dann wohl auch machen. Wäre dafür die schnellste Lösung.Kannst ja die PayPal-Zahlungen einfach vom Konto, statt von der Karte abgehen lassen.
Du bekommst bei Wechsel automatisch eine neue Karte zugeschickt, die Metallkarte wird bei Aktivierung der neuen Karte deaktiviert.Wie war das noch mal, wenn ich von C24 Max auf C24 Smart wechsle wird die Metallkarte gesperrt und ich kann/muss mir eine neue Plastik Karte bestellen, oder?
Eigentlich auch gar nicht so klimaneutral sowas, klar, man möchte natürlich die Exklusivität wahren, aber sinnvoll ist sowas nicht. Eine funktionierende Karte zu deaktivieren und dafür eine neue zu versenden.Du bekommst bei Wechsel automatisch eine neue Karte zugeschickt, die Metallkarte wird bei Aktivierung der neuen Karte deaktiviert.
Auch anders herum geht das wohl nicht. Ich hätte seiner Zeit gerne upgegraded, aber ich sah es gar nicht ein, meine Karte zu tauschen. War nicht vorgesehen und wurde als Wunsch aufgenommen.Eigentlich auch gar nicht so klimaneutral sowas, klar, man möchte natürlich die Exklusivität wahren, aber sinnvoll ist sowas nicht. Eine funktionierende Karte zu deaktivieren und dafür eine neue zu versenden.