Ich denke da wird auch nichts passieren. Die ist bis zum 31.12. garantiert und danach an den EZB-Zins gekoppelt.Wenn mans genau nimmt und die Verzinsung auf dem Girokonto außen vor lässt ja...
Welche Bank zahlt denn höhere Habenzinsen auf dem Giro?Ist ja richtig, aber Neukunden holt man damit nicht mehr hinterm Baum hervor und Leute, die ihr Geld wegen der 2% zur C24 verschoben haben, dürften längst auch in andere Richtungen schauen.
Kann ich nicht finden....habe alles abgeschaltet, was es zu abschalten gibt.Neues update ist gekommen. Nun mit "Kunden werben". 70,- Euro Prämie gibt es für erfolgreiche Werbung.
für beide? nur für werber/geworbener?Neues update ist gekommen. Nun mit "Kunden werben". 70,- Euro Prämie gibt es für erfolgreiche Werbung.
Bei mir, in der Android App, bisher nicht sichtbar.Neues update ist gekommen. Nun mit "Kunden werben". 70,- Euro Prämie gibt es für erfolgreiche Werbung.
Nur für den Werbendenfür beide? nur für werber/geworbener?
In der iOS App hier auch nichtBei mir, in der Android App, bisher nicht sichtbar.
Bei Curve und HI gab es heute ja ebenfalls Störungen bei den Karten.Bei mir wurde heute auf einem Portal die MM Mastercard abgelehnt, ohne ersichtlichen Grund. Ggf. hat Mastercard heute die ein oder andere temp. Störung? I don’t know.
Hast es mit der physischen Karte auch probiert? War bei mir bisher auch immer wieder mal der Fall, dass die virtuelle nicht ging, aber die physische ja. Hatte das auch der C24 bereits geschrieben gehabt und die haben an die Fachabteilung weitergeleitetBei mir wurde heute auf einem Portal die MM Mastercard abgelehnt, ohne ersichtlichen Grund. Ggf. hat Mastercard heute die ein oder andere temp. Störung? I don’t know.
Gute Frage, ich werde es jetzt mal per Nachricht probieren.Wie kann man eigentlich die Girocard kündigen?
Ich hab den Support angeschrieben und nach wenigen Minuten eine Antwort bekommen wo um eine Bestätitung gebeten wurde.Gute Frage, ich werde es jetzt mal per Nachricht probieren.