ANZEIGE
Es gibt was neues, man kann sein Tagesgeldkonto als auch Pockets über Banking Apps abrufen. Bei Finanzguru klappt es bestens, muss einmal eine TAN aus der C24 Bank eingeben und schon wird es abgerufen
Pocket (ohne IBAN) oder PocketPlus (mit IBAN)?Es gibt was neues, man kann sein Tagesgeldkonto als auch Pockets über Banking Apps abrufen. Bei Finanzguru klappt es bestens, muss einmal eine TAN aus der C24 Bank eingeben und schon wird es abgerufen
Und die neue TAN muss weiter so umständlich erzeugt werden?Pocket ohne Iban
Edit: Es zeigt aber nur Buchungen ab dem 1.6. an und irgendwie muss man bei jedem Abruf ne neue TAN eingeben. Sieht alles für mich noch noch richtig fertiggestellt aus
Keine Änderung in MoneyMoney also offenbar nicht per PSD2Es gibt was neues, man kann sein Tagesgeldkonto als auch Pockets über Banking Apps abrufen. Bei Finanzguru klappt es bestens, muss einmal eine TAN aus der C24 Bank eingeben und schon wird es abgerufen
Die C24 Bank hat hier keine Anpassungen vorgenommen. Tagesgeldpockets werden weiterhin ohne eigene IBAN geführt und werden dementsprechend auch nicht über die XS2A-Schnittstelle ausgespielt.Es gibt was neues, man kann sein Tagesgeldkonto als auch Pockets über Banking Apps abrufen. Bei Finanzguru klappt es bestens, muss einmal eine TAN aus der C24 Bank eingeben und schon wird es abgerufen
Was sollte es da geben? Das Konto ist durchweg solide und zuverlässig. Gerade für euren Anwendungsfall ideal.Danke!
C24 ist fast so perfekt für mich, dass ich nach dem Haken suche…
Aldi Nord und Aldi Süd sind wohl dabei komplett zu fusionieren,Hab dann mit Karte gezahlt, also mit GC, alles gut. Jetzt steht jedoch im Online Banking Aldi Nord Aldi Nord gibt’s hier aber nicht in Süddeutschland…
Bei mir stimmt alles. Zinsen sind da, und der Rest wurde abgezogen.Bei der Zinsgutschrift der C24 scheint es heute aber zu klemmen.
War etwas erstaunt, dass mein Guthaben geringer geworden ist. Man hat heute KSt und Soli für Konto und Pocket abgezogen aber bisher keine Zinsen gutgeschrieben...
Zinsabrechnung ist mit der Kündigung. Steuerbeleg habe ich keinen bekommen.Gibt es eigentlich bei einer Kündigung eine sofortige Auszahlung der noch offenen Zinsen und eine abschließende Übersicht (sprich Steuerbescheinigung, sofern das zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist)? Hat da jemand Erfahrungen?
Steuerbescheinigung dürfte erst kommendes Jahr zugestellt werden, also für 2023.Gibt es eigentlich bei einer Kündigung eine sofortige Auszahlung der noch offenen Zinsen und eine abschließende Übersicht (sprich Steuerbescheinigung, sofern das zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist)? Hat da jemand Erfahrungen?
Ja, natürlich. Aber wer hat Mitte des Jahres selbigen noch nicht ausgeschöpft?Soli und Kirchensteuer werden aber nur fällig, wenn kein Freistellungsauftrag hinterlegt ist bzw. die persönliche Freigrenze schon überschritten ist?