Nein, keine externen Konten, inzwischen läuft aber wieder alles, meistens hakt es aber tatsächlich immer so um den ersten herum, wo viele Abbuchungen laufen..Hast Du auch externe Konten eingebunden?
Was mittlerweile aber normalerweise auch mal laufen sollte, die Bank ist jetzt ja eine Weile dabei. Da muss man dann die Kapazitäten irgendwo erweitern.Nein, keine externen Konten, inzwischen läuft aber wieder alles, meistens hakt es aber tatsächlich immer so um den ersten herum, wo viele Abbuchungen laufen..
Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich beobachte das ganze auch, die machen vieles richtig, aber es läuft nicht immer rund...Was mittlerweile aber normalerweise auch mal laufen sollte, die Bank ist jetzt ja eine Weile dabei. Da muss man dann die Kapazitäten irgendwo erweitern.
Vor allem wird der Zinssatz ab 2024 auch bei 2,00 % liegen (EZB-Einlagefazilität minus 1,50 %), wenn keine weitere Erhöhung kommt (unwahrscheinlich) und der Zinssatz ist bei 3,00 % p. a. gedeckelt (da liegen ja erste Banken [primär eher dezidierte Tagesgeld-Anbieter, wenn auch Bestandskunden profitieren möchten] jetzt schon drüber). Der dt. Markt ist halt gesättigt mit Bankkonten und dass Check24 auch für Girokonten eine Vergleichsseite bietet, dürfte nicht gerade förderlich sein, auch wenn sie ihre eigenen Konten recht prominent dort platzieren.Auf Dauer glaube ich das auch, wenn da nicht irgendwas aus dem Ärmel gezogen wird. Die, die ein C24 Konto wegen der 2% Verzinsung eröffnet haben und so für Einlagen gesorgt haben, werden ihr Geld nicht auf Dauer bei der Bank lassen.
Das ist aber nur ein Punkt von vielen...
Ja die kamen bei mir schlussendlich alle bis kurz vor 23 Uhr. Ich hatte heute morgen ebenfalls für eine Zahlung erstmal „Empfänger unbekannt“ war aber nach paar Minuten erledigtMeine Abbuchungen kamen erst spät am Abend und das System ist bis dato doch recht langsam beim laden der Kontoübersicht, also irgendwas hakt...
Eine Kartenzahlung von heute morgen wird in der App als "Empfänger unbekannt" angezeigt, da läuft was schief...
Scheint funktioniert zu haben, seit dem neusten Android Update ist der fehler nicht mehr da.Hatte ich gestern auch und hab mit dem Support telefoniert, dort konnte man das Problem nachstellen und hat es an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeben.
Gerade kam ein Update für die iOS App. Entweder ich war bisher betriebsblind oder es werden jetzt tatsächlich Einnahmen/Gutschriften in grün dargestellt. Dass ich das noch erleben darf
Anhang anzeigen 218857
Sowas hatte ich denen vor Monaten auch mal als Verbesserungsvorschlag gesendet, weil es die Umsatzliste deutlich angenehmer zu lesen macht.Gerade kam ein Update für die iOS App. Entweder ich war bisher betriebsblind oder es werden jetzt tatsächlich Einnahmen/Gutschriften in grün dargestellt. Dass ich das noch erleben darf
Anhang anzeigen 218857
Ich hatte vorher alles runtergeladen.Gabs am Ende nen Abschlusskontoauszug?
Wegen Nicht-Nutzung (falls ich so neugierig sein darf)?Sowas hatte ich denen vor Monaten auch mal als Verbesserungsvorschlag gesendet, weil es die Umsatzliste deutlich angenehmer zu lesen macht.
Ich habe nun aber auch nichts mehr davon, habe mein Konto geschlossen und die App auch gelöscht
Als Drittkonto hinter DKB und N26 habe ich es immer weniger genutzt. Und auch wenn ich am Ende nur noch die kostenlose Variante (Smartkonto) hatte, wollte ich ein ungenutztes Konto nicht länger behalten. Wollte einfach mal wieder aufräumen.Wegen Nicht-Nutzung (falls ich so neugierig sein darf)?
Bei mir mittlerweile Gehaltskonto und Hauptkonto. Zahle sogar für das Max.Ich hätte mal eine "Grundsatzfrage" an die C24 Konto Nutzer hier oder auch "Ex Nutzer".
Wart bzw. seit ihr dann dabei, weil das Konto euch gegenüber z.B. Revolut oder N26
einen "echten Mehrwert" bietet z.B. die Girocard oder einen tlefonischen Kundenservice?
Oder war es eher zum "Ausprobieren?"
Als Drittkonto hinter DKB und N26 habe ich es immer weniger genutzt. Und auch wenn ich am Ende nur noch die kostenlose Variante (Smartkonto) hatte, wollte ich ein ungenutztes Konto nicht länger behalten. Wollte einfach mal wieder aufräumen.
Bei mir war es nur das ausprobieren. Hatte die vorher schon N26 Smart als Zweitkonto und da ist Preis/Leistung besser. Die Girocard hatte ich bei C24 in den knapp 7-8 Monaten gerade mal 1x zum Test genutzt. Kundenservice ist immer recht schnell und meist auch gut gewesen, bringt mir aber nichts wenn P/L nicht stimmt. Und bei mir kommt dann noch dazu das ich einfach Outbank zu gerne nutze und das mit C24 einfach viel zu umständlich ist.Ich hätte mal eine "Grundsatzfrage" an die C24 Konto Nutzer hier oder auch "Ex Nutzer".
Wart bzw. seit ihr dann dabei, weil das Konto euch gegenüber z.B. Revolut oder N26
einen "echten Mehrwert" bietet z.B. die Girocard oder einen tlefonischen Kundenservice?
Oder war es eher zum "Ausprobieren?"