Würde ich einfach mal mit einem kleinen Betrag ausprobieren. Entweder es klappt oder das Geld kommt zurück.Kann man eigentlich auch direkt auf das Tagesgeld-Pocket überweisen? Ich einem meiner ersten Kontoauszüge zum Tagesgeld-Pocket ist noch eine IBAN angegeben. Hat die schonmal jemand genutzt?
Das ist in der Tat ein berechtigter Kritikpunkt. So muss man immer den eigentlich überflüssigen Zwischenschritt über das Konto gehen.Verstehe nicht was sich C24 dabei gedacht hat ,das dass Tagesgeldpocket keine IBAN hat ,nicht mal in den Bezahlvarianten ?
Wo soll denn der Benefit für die C24 sein, dass sie die Kunden zwingen, das Geld zuerst auf das Girokonto und dann auf das TG zu schieben?Kann mir aber auch vorstellen, dass sies nicht tun, weil sie ja wollen dass die Leute ein Girokonto bei C24 nutzen.
Bürokratie. Denke die können nicht taggleich Dinge anpassen.Ich verstehe nicht warum das Konto mit den höchsten Zinsen bei C24 mal das PocketZins, dann das Girokonto und nun wieder das PocketZins ist. Was soll dieser ständige Wechsel.
Sie bieten die höchsten Zinsen in ganz Deutschland (vielleicht sogar Europa) und in dieser Kombination mit verzinstem Girokonto und Tagesgeldkonto ist das sowieso einzigartig.Ich verstehe nicht warum das Konto mit den höchsten Zinsen bei C24 mal das PocketZins, dann das Girokonto und nun wieder das PocketZins ist. Was soll dieser ständige Wechsel.
Auch nichtHabe ich seit mehreren Jahren per ApplePay bei diversen Karten/Banken noch nie erlebt.
Heute bei der Apotheke…
Per Apple Watch und MC bezahlt, da ploppt die Nachfrage zur PIN hoch. Doch echt überrascht. PIN der physischen KK eingeben, Zahlung erfolgt.
Dachte das ist bei Apple Pay nicht notwendig? Wie geht denn sowas?
Was denkst du denn, wasMüsste man nicht einfach eine beliebige vierstellige Zahl eingeben können? Die PIN dürfte doch nur auf dem Chip der physischen Karte gespeichert sein, oder nicht?
Wenn man hinter Apple Pay eine virtuelle Karte z.B. von Revolut hat, steht man an solchen Terminals dann dumm da? (man hat ja für die virtuelle Karte keine Pin)Was denkst du denn, was
Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online – If terminal supports the CVM
in den CVM-Listen der Kreditkarten bedeutet?
Edit: Allerdings sollte es von deiner Bank tatsächlich so konfiguriert sein, dass jede PIN akzeptiert wird, wenn das Terminal diese prüft, da du ja per CDCVM autorisiert bist.
Lies: EditWenn man hinter Apple Pay eine virtuelle Karte z.B. von Revolut hat, steht man an solchen Terminals dann dumm da? (man hat ja für die virtuelle Karte keine Pin)
Apple Pay übermittelt immer eine neue eigene Kartennummer, zu der dein PIN eh nicht passen würde.
Was denkst du denn, was
Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online – If terminal supports the CVM
in den CVM-Listen der Kreditkarten bedeutet?
Edit: Allerdings sollte es von deiner Bank tatsächlich so konfiguriert sein, dass jede PIN akzeptiert wird, wenn das Terminal diese prüft, da du ja per CDCVM autorisiert bist.