Leider ist das so. Die Bank bietet einige nette Feinheiten und geht stark auf Kundenwünsche ein, was absolut zu befürworten ist. Aber die Masse hat sie bisher leider nicht erreichen können.
Die ganzen Neobanken haben zusätzlich das Problem, dass sie keine Vollbanken sind und somit zwangsläufig Einnahmen flöten gehen, die bei den klassischen Banken und Direktbanken mal eben mitgenommen werden können, wie Depotkosten oder Kreditkartengebühren.
Immer noch mies gelaunt, weil deine Kontoeröffnung abgelehnt wurde?Immer lustig zu lesen, wenn Kunden der Vergleichsportalbank das Konto "seit Jahren" nutzen und ja sowas von zufrieden sind.
Schön für sie, aber deren individueller "Anspruch" muss a.) nicht das Maß aller Dinge sein und vor allem b.) nicht der Anspruch
anderer an eine Bank.
Fakt ist, dass dieser verzweifelte Bank-Versuch seit Jahren ein Versuch ist & bleibt und max. 100k Leute bei der Vergleichsportalbank irgendeinen Nutzen
sehen, der sich allerdings sonst niemandem erschließt.
Der Bank-Versuch ist eine Totgeburt und wird über kurz oder lang wegen Erfolgslosigkeit abgewickelt
Hat nicht funktioniert. Zwei Lastschriften, die die Tage gezahlt werden und keine Push bekommen. BombigGibt jetzt einen Schalter in der iOS App um bei Lastschriftankündigung benachrichtigt zu werden.
Das ist natürlich nervig. Hast du es dem Support gemeldet? Werden sie denn wenigstens vorab angezeigt?Hat nicht funktioniert. Zwei Lastschriften, die die Tage gezahlt werden und keine Push bekommen. Bombig
In den geplanten Lastschriften werden sie gezeigt ja.Das ist natürlich nervig. Hast du es dem Support gemeldet? Werden sie denn wenigstens vorab angezeigt?
Hat bei mir auch noch nicht funktioniert, bin aber sicher wird es recht bald....Hat nicht funktioniert. Zwei Lastschriften, die die Tage gezahlt werden und keine Push bekommen. Bombig
Wenn es jetzt so implementiert wurde, sollte es eigentlich auch direkt klappen. Deswegen sollte es auch auf jeden Fall gemeldet werden.Hat bei mir auch noch nicht funktioniert, bin aber sicher wird es recht bald....
Wurde es.Wenn es jetzt so implementiert wurde, sollte es eigentlich auch direkt klappen. Deswegen sollte es auch auf jeden Fall gemeldet werden.
Tatsächlich sehe ich eher das Problem das die Verifikation nicht Telefonische (Über eine Automatisierte Ansage) möglich ist. Weil SMS kann man anscheinend auch bei Multisim nur auf einer Karte empfangen. Hab ich leider durch ein abhanden gekommenen Handy herausfinden müssen.Für mich - der große Nachteil von C24, aber auch N26 - das man nur ein Gerät verknüpfen kann. Das macht alle (teilweise tollen) Vorteile zu Nichte.
Früher konnte man mittels *222# zumindest bei der Telekom das Gerät für den SMS Empfang wählen/umschalten.Weil SMS kann man anscheinend auch bei Multisim nur auf einer Karte empfangen. Hab ich leider durch ein abhanden gekommenen Handy herausfinden müssen.
Das is neu bei C24. Bisher war die Erstattung nicht automatisch, sondern musste dann über die Steuererklärung zurück geholt werden.Anhang anzeigen 229278
Hatte vergessen meinen Steuerfreibetrag anzupassen. Also mal eben nachgeholt,es hat keine 10min gedauert bis die Steuer erstattet wurde. Ja das ist ein Auromatischer Prozess aber... Bei Steuererstattungen denke ich immer an Wochen bis Monate.
Jetzt scheint es zu gehen, grad eine Push-Nachricht bekommen über eine „bevorstehende Abbuchung“Hat bei mir auch noch nicht funktioniert, bin aber sicher wird es recht bald....
Ich habe jetzt auch mal extra eine Paypal Zahlung per Lastschrift gemacht, gerade kam eine Push Benachrichtigung dazu als Ankündigung. Wirklich top! Erst gab es ja gar keine Vormerkungen, mittlerweile sogar vorab per Push angekündigt. C24 liefertYap, hier klappt es jetzt auch. Sehr schön
Dann sind diese Funktionen einfach nichts für dich. So einfach is das. Andere haben vielleicht nicht diese Disziplin oder wollen einfach sehen, wo die Kohle hingeht bzw. wann im Monat das Geld weg ist und Ursachenforschung betreiben. Mit solchen Budgets geht das ohne großen Aufwand.Das sind alles so richtig schöne Spielereien finde ich und C24 ist da echt Top drin, was die Entwicklung ihrer App betrifft. Aber jetzt mal ehrlich? Wozu ein Budget für Lebensmittel oder Sonstiges? Wenn das erreicht ist, kaufe ich nix mehr? Oder ich kaufe mir beim Saturn nix mehr, weil mein Budget für Unterhaltungselektronik erreicht ist? Wie gesagt, schöne Spielerei, aber ich lasse mir von einer Bank-App ja nicht mein Ausgabeverhalten beeinflussen.