Technisch wird schon vorgemerkt/reserviert, nur wird es nicht explizit so angezeigt. Finde ich aber auch besser wie bei anderen Banken.N26 ist die einzige Bank, die ich kenne, bei der es nicht so ist. Hier wird aber auch gänzlich auf Vormerkungen von Kartenzahlungen verzichtet und die Umsätze sind sortiert nach Karteneinsatz.
Technisch wird schon vorgemerkt/reserviert, nur wird es nicht explizit so angezeigt. Finde ich aber auch besser wie bei anderen Banken.
Ja, das finde ich auch blöd, ist bei N26 besser gelöst. Auch stört mich, dass bei Überweisungen (eingehend wie ausgehend) keine Uhrzeit angezeigt wird, immerhin bei Kartenzahlungen hat man auch die genaue Uhrzeit.Finde es irgendwie unübersichtlich dass vorgemerkte Umsätze von z.b. vor 2 Tagen, in der Übersicht am Buchungstag (heute) angezeigt werden.
Also quasi so, als hätte ich den Umsatz/Kauf heute getätigt obwohl er schon 2 Tage zurück liegt.
Wie findet ihr das?
Wofür ist das wichtig? Vor allem wenn alles per Push Nachricht kommt und Überweisungen in Echtzeit ein- und ausgehend laufen?Ja, das finde ich auch blöd, ist bei N26 besser gelöst. Auch stört mich, dass bei Überweisungen (eingehend wie ausgehend) keine Uhrzeit angezeigt wird, immerhin bei Kartenzahlungen hat man auch die genaue Uhrzeit.
Es ging mir um die Uhrzeiten der Überweisungen. Deswegen auch in Fett markiert.Notwendig ist es nicht. Aber ist bei N26 wirklich sehr schön gelöst und auch dargestellt. Die N26 App ist für mich eh die absolute Nr. 1 was UI und so betrifft.
Deren API liefert die genauen Uhrzeiten aus, ist also nur eine Darstellungsfrage und vielleicht kommt das noch.Auch stört mich, dass bei Überweisungen (eingehend wie ausgehend) keine Uhrzeit angezeigt wird
Es ging mir um die Uhrzeiten der Überweisungen. Deswegen auch in Fett markiert.
Genau, aber einige Dinge finde ich als Manko genannt schon ziemlich absurd bzw. kleinlich.Ah okay, ja, brauch ich bei Überweisungen auch nicht. Wenn es dabei steht... warum nicht.
Bei meinen Tests (vor ca. 1 Jahr) wurden Daueraufträge immer gegen 3 Uhr ausgeführt.zu welcher Uhrzeit wird eine Terminüberweiung von C24 üblich ausgeführt?
Welches System? Unter iOS keine Probleme.Mal so nebenbei, ist das nur bei mir so oder reagiert die C24 App heute sehr träge? Anmeldung dauert um einiges länger und es kommt häufig zu Netzwerkfehler-Errors. Sowohl über WLAN als auch mobile Daten
Bei mir auch, iOS. Die haben vor ein paar Wochen ein paar "Profis" von Revolut und der DKB eingestelltMal so nebenbei, ist das nur bei mir so oder reagiert die C24 App heute sehr träge? Anmeldung dauert um einiges länger und es kommt häufig zu Netzwerkfehler-Errors. Sowohl über WLAN als auch mobile Daten
Ich hatte gestern angefragt. Meine Kontoschließung war am 30.10.23. Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.naja, wenn ein paar Leute anfragen, ob eine frühere Wiedereröffnung möglich ist als nach zwölf Monaten… wer weiss…
Nein.Bleibt eigentlich beim Downgrade von Max auf Smart die KK Nr und Gültigkeit bestehen?
Ich hatte gestern angefragt. Meine Kontoschließung war am 30.10.23. Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.
Hatte heute Nachmittag geschrieben (Schließung war Anfang Augusut) und Abends eine recht generische Antwort erhalten, dass eine Neueröffnung, wie bereits bekannt, erst nach 12 Monaten möglich ist. Verstehe nicht, warum sie so sehr an dieser Regelung festhalten. War vorher ein Jahr lang zahlender Kunde.ich habe auch angefragt und warte noch auf eine Antwort, einfach mal hören, was sie schreiben rechne aber mit nichts besonderem…
Interessiert mich einfach wie da so die Buchungszeiten sind, reine Neugierde.Wofür ist das wichtig? Vor allem wenn alles per Push Nachricht kommt und Überweisungen in Echtzeit ein- und ausgehend laufen?
Leute gibt'sEine Push Nachricht kommt ja auch bei Eingängen, wenn einem das wichtig ist, kann man es sich ja irgendwo notieren.