Ja ist es. Nur weil es für dich nicht wichtig ist, ist es für andere schon. Allein deshalb nur um zu sehen, ob es irgendwelche unberechtigte Buchungen gibt.
Push sollte es definitiv geben, ob dann zusätzlich die Uhrzeit dort steht, ist mir persönlich egal.Leute gibt's
Geld kommt, Geld geht. Ist es da so wichtig für manche zu wissen, wann das genau passiert?
Ich verstehe das so: 1 Pocket ist mit 1 Teilnehmer möglich. Mehr nicht. Keine weiteren Pockets.Frage in die Runde.
Ich habe das kostenlose smart Konto und überlege, meiner Frau auch das gleiche Konto zu verpassen.
Ich habe gelesen, ich kann wie folgt das Konto teilen
Kann ich jedes einzelne Pocket zusätzlich auch mit jeweils einer weiteren Person, also mit ihr teilen?
- C24 Smartkonto – bis zu 1 Teilnehmer
VG
Ja. Die werden sogar rechtzeitig und mittlerweile zuverlässig per Push angekündigt. Nicht nur einfach in einer Übersicht und dann muss man selbst schauen was so kommt.Werden bei C24 mittlerweile Lastschriftankündigungen angezeigt?
Also von dem einen Giro und den weiteren 3 Pockets kann ich nur eins davon mit einer weiteren Person teilen?Ich verstehe das so: 1 Pocket ist mit 1 Teilnehmer möglich. Mehr nicht. Keine weiteren Pockets.
Ja. Die werden sogar rechtzeitig und mittlerweile zuverlässig per Push angekündigt. Nicht nur einfach in einer Übersicht und dann muss man selbst schauen was so kommt.
Ich sehe das eher so, dass du jedes Konto/Pocket mit jeweils einer Person teilen kannst.Also von dem einen Giro und den weiteren 3 Pockets kann ich nur eins davon mit einer weiteren Person teilen?
Werden bei C24 mittlerweile Lastschriftankündigungen angezeigt?
Hatte mir vor längerer Zeit das C24 Angebot intensiver angeschaut und mich aus drei Gründen gegen eine Testphase entschieden: (i) fehlende Echtzeitüberweisungen, (ii) fehlende Lastschriftankündigungen, (iii) nur auf einem Device - und damit ohne Backup-Möglichkeit - installierbar. Da es mittlerweile Echtzeitüberweisungen kostenfrei gibt, überdenke ich meine damalige Entscheidung.
Per Push aber derzeit nur unter iOS oder? Sehe für Android keine Option in den Benachrichtigungseinstellungen...Ja. Die werden sogar rechtzeitig und mittlerweile zuverlässig per Push angekündigt. Nicht nur einfach in einer Übersicht und dann muss man selbst schauen was so kommt.
Ist Gehaltseingang Voraussetzung für einen Dispo oder reicht Gehaltsnachweis (wie z.B. bei ING)‘
Man kann es so oder so lesen, finde ich. Auf einer anderen Infoseite gebe ich dir recht, dort habe ich es nun auch so verstanden. Deswegen einfach mal ausprobieren.Ich sehe das eher so, dass du jedes Konto/Pocket mit jeweils einer Person teilen kannst.
Das weiß ich nicht. Genau, unter iOS geht es.Per Push aber derzeit nur unter iOS oder? Sehe für Android keine Option in den Benachrichtigungseinstellungen...
Offenbar hat es dich interessiert. Du bist ja über das Stöckchen gesprungen. Bist wohl treffend charakterisiertPrima, erzähl es jemanden den es interessiert.
das wars dann wohl mit dkb, ing, comdirect und co. Glaub kaum dass die nachlegen können.
Nur ist nichts davon absolut neu oder revolutionär. Gab es ja alles auch schon vorher bei C24. Nur halt eben teurer. Und trotzdem bleiben die Nachteile weiterhin bestehen, z.B. das es nur mit einem Gerät gekoppelt werden kann. Ohne Smartphone kann das Konto gar nicht genutzt werden. Das Gesamtpaket für 0€ ist super, keine Frage, aber halt nicht für jeden etwas.das wars dann wohl mit dkb, ing, comdirect und co. Glaub kaum dass die nachlegen können.
Denen gehts gut. Muss nicht jeder so unnachhaltig wachsen wie N26.Ich habe eher das Gefühl, C24 muss das so machen, weil sie einfach bisher auf keine zufriedenstellende Anzahl von Kunden gekommen sind.
Das glaube ich auch, ohne Grund verwerfen sie ihre Tarife ja nicht so extrem stark.Ich habe eher das Gefühl, C24 muss das so machen, weil sie einfach bisher auf keine zufriedenstellende Anzahl von Kunden gekommen sind.
Es gibt keine Bank die die selben Konditionen, eine App mit selbem Funktionsumfang und kostenlose Echtzeit anbietet. Die Beziehung zu Check24 besteht, aber ob das jetzt schlimmer ist als die Bayrische Landesbank oder die Commerzbank wage ich zu bezweifeln.Nur ist nichts davon absolut neu oder revolutionär. Gab es ja alles auch schon vorher bei C24. Nur halt eben teurer. Und trotzdem bleiben die Nachteile weiterhin bestehen, z.B. das es nur mit einem Gerät gekoppelt werden kann. Ohne Smartphone kann das Konto gar nicht genutzt werden. Das Gesamtpaket für 0€ ist super, keine Frage, aber halt nicht für jeden etwas.
Also werden die klassischen Banken da auch ganz sicher keine extrem große Kündigungswelle zu erwarten haben. Die Beziehung zu Check24 werden auch viele nicht mögen.
Ich selber nicht. Ich kann auch alles in weniger Pockets reinquetschen. Kann mir aber nicht vorstellen dass da nicht mehr features in Max und Plus kommen, da ja sonst keiner extra zahlt. Andererseits ist das sowieso nicht womit sie Profit machen wollen.Bleibt denn jemand nach den Änderungen noch bei Max? Wenn ja, warum?
Das kann ja nur an der Höhe der Pockets liegen, ansonsten spricht ja wirklich nichts dafür.Bleibt denn jemand nach den Änderungen noch bei Max? Wenn ja, warum?