Ich kenne die finanziellen Verhältnisse von C24 nicht und weiß auch nicht, wie viele (ertragreiche) Kunden die haben. Weiß das überhaupt jemand?
Ich wünsche denen schon Erfolg, weil in der Zeit als ich da war, war es schon alles ganz okay soweit. Ich hatte das Max Konto, 3 Monate sogar als Gehalts- und Hauptkonto. Bin dann doch mit Gehalt wieder zurück zur DKB und hatte C24 dann noch ein wenig als "Spielkonto" benutzt. Die technischen Möglichkeiten bei C24 sind toll und übersteigen die der anderen Direktbanken, wie DKB, ING schon um ein Beträchtliches. Aber das ist nicht alles für mich.
N26 hab ich als "Spielkonto" behalten und werde das auch weiterhin tun und sehen, wie die sich weiterentwickeln. Dort wurde sicher wenig nachhaltig in den letzten Jahren gearbeitet, aber immerhin haben sie laut letzten Geschäftsbericht schon eine stattliche Anzahl an Ertragbringenden Kunden, ich meine ich hätte doch gut über 1.000.000 gelesen.
Von C24 wie gesagt, weiß man irgendwie gar nix. Wenn jemand hier Zahlen hat kann er die gerne posten.