Kann sie auch nicht.Wie seht ihr das eigentlich mit der Wirtschaftlichkeit der Bank? Momentan hängt ja noch Papa Check24 dahinter. Ich glaube aber kaum, dass sich die Bank von alleine tragen könnte.
...was so ziemlich bei jeder anderen Bank genauso gelaufen ist.Die dann gefangen wurden, durften sich ärgern, dass höhere Angebote nur für Neukunden galten und sie in die Röhre guckten.
...nachdem sie Monate lang Tagesgeldzinsen von unter 1% anbot, als die Konkurrenz schon 2 oder 3 Prozent bot.Die DKB z.B. bietet den jeweils aktuellen Einsatz für Neu-u. Bestandskunden an - fair.
Das habe ich irgendwann mal in den Feedbacks geschrieben. Sehr praktisch.Es ist wohl eine Sparregel zum automatischen Verteilen des Einkommens / Gehalt und das Ändern der Favoriten / Shortcuts im Hauptscreen geplant.
Anhang anzeigen 232770 Anhang anzeigen 232771 Anhang anzeigen 232772
ist die Trüben-Funktion mit einem Klick auf das Auge im Vergleich zur aufwendigen Schwärzung in der Tat unsicher?Es ist wohl eine Sparregel zum automatischen Verteilen des Einkommens / Gehalt und das Ändern der Favoriten / Shortcuts im Hauptscreen geplant.
Anhang anzeigen 232772
ist die Trüben-Funktion mit einem Klick auf das Auge im Vergleich zur aufwendigen Schwärzung in der Tat unsicher?
es kommt drauf an... hab es mir einfach angewöhntist die Trüben-Funktion mit einem Klick auf das Auge im Vergleich zur aufwendigen Schwärzung in der Tat unsicher?
Woher stammen die Screenshots?Es ist wohl eine Sparregel zum automatischen Verteilen des Einkommens / Gehalt und das Ändern der Favoriten / Shortcuts im Hauptscreen geplant.
Gibt es auch Infos ob, und wenn ja, wann und welche Upgrades es für Plus und Max geben wird? Eine frühe Info wäre gut, sonst steht C24 bald nur noch mit Freebies da.Es ist wohl eine Sparregel zum automatischen Verteilen des Einkommens / Gehalt und das Ändern der Favoriten / Shortcuts im Hauptscreen geplant.
Alle selbst angefertigtWoher stammen die Screenshots?
Eigene! Keine Beta, nur die ganz normale öffentliche Version.Entweder ein Bekannter oder eigene würde ich sagen, vielleicht irgendwelche Beta Versionen für bestimmte Leute. Er war in der Vergangenheit ja immer gut vorab informiert.
Habe keine Infos zu den Tarifen, würde mich aber auch interessieren. Bin aktuell noch auf Max, aber lohnt sich nun (für mich) überhaupt nicht mehr.Gibt es auch Infos ob, und wenn ja, wann und welche Upgrades es für Plus und Max geben wird? Eine frühe Info wäre gut, sonst steht C24 bald nur noch mit Freebies da.
Dass es die normale öffentliche Version ist, kann nicht die volle Wahrheit sein, sonst hätte jeder diese Funktionen etc. in der App.Alle selbst angefertigt
Eigene! Keine Beta, nur die ganz normale öffentliche Version.
Schön wär's - ist die normale App Store Version. Hätte ich eine private Preview musste man wahrscheinlich eine NDA unterschreiben und ich würde das nicht öffentlich machen.Dass es die normale öffentliche Version ist, kann nicht die volle Wahrheit sein, sonst hätte jeder diese Funktionen etc. in der App.
Selbst wenn es formell keine Beta-Version der App ist, nimmst Du dann an irgendeiner App-Preview oder sowas Teil und siehst so Dinge, die andere nicht sehen
Bei mir 7,49%Ich werde jetzt nach 15 Jahren DKB mit meinem Hauptkonto umziehen.
Ich finde nirgends eine Angabe wie hoch zur Zeit der Dispozins ist, hat da jemand eine Info für mich?
Ich glaube das ist individuell, aber geht los bei 7,49%Ich werde jetzt nach 15 Jahren DKB mit meinem Hauptkonto umziehen.
Ich finde nirgends eine Angabe wie hoch zur Zeit der Dispozins ist, hat da jemand eine Info für mich?
Wenn du so negativ gegenüber dem "typischen Vielfliegertreff- User" eingestellt bist, solltest du vielleicht mal hinterfragen, weshalb du in diesem Forum angemeldet bist.
Mir ist aufgefallen, dass jetzt bei MC Umsätzen auch der Ort und DEU wieder mit angegeben wird. Seit wann ist das so? Vor ca. einem halben Jahr wurde nur der Händlername angegeben und seitdem hatte ich das Giro kaum genutzt.
Ernsthaft? Individuelle Dispozinsen? Sowas habe ich ja noch nicht mitbekommen. Im Moment steht da ab 7,49 % bis 11,49 %. Für mich liest sich das so, als würde das irgendwie mit den Leitzinsen zusammenhängen. Seit der letzten Dispoerhöhung sind die Leitzinsen ja um ca. 4,00 % gestiegen, von daher könnte das ggf. hinkommen mit den 11,49 %.Ich glaube das ist individuell, aber geht los bei 7,49%
Ich möchte nochmals das Wort "glaube" hervorheben.Ernsthaft? Individuelle Dispozinsen? Sowas habe ich ja noch nicht mitbekommen.
Zur Anwendung gelangter Bezugszinssatz 0,50 % - auf Basis des Referenzzinssatzes: Zinssatz der Europäischen Zentralbank für Hauptrefinanzierungsgeschäfte vom 27.07.2022: 0,50 % - Letztmalige Anpassung des Sollzinssatzes am 01.09.2022.Ernsthaft? Individuelle Dispozinsen? Sowas habe ich ja noch nicht mitbekommen. Im Moment steht da ab 7,49 % bis 11,49 %. Für mich liest sich das so, als würde das irgendwie mit den Leitzinsen zusammenhängen. Seit der letzten Dispoerhöhung sind die Leitzinsen ja um ca. 4,00 % gestiegen, von daher könnte das ggf. hinkommen mit den 11,49 %.
Zur Anwendung gelangter Bezugszinssatz 0,50 % - auf Basis des Referenzzinssatzes: Zinssatz der Europäischen Zentralbank für Hauptrefinanzierungsgeschäfte vom 27.07.2022: 0,50 % - Letztmalige Anpassung des Sollzinssatzes am 01.09.2022.
Ok. Vor der Erhöhung im Juli 2022 lag er bei 6,99 %, dann bei 7,49 %, als der EZB-Leitzins (Hauptrefinanzierung) bei 0,50 % lag. Jetzt liegt er bei 4,50 %. Ich vermute also mal, dass C24 sich zumindest das Recht vorbehält, den EZB-Leitzins (Hauptrefinanzierung) zzgl. 699 Basispunkte als Dispozins zu verwenden.Ich möchte nochmals das Wort "glaube" hervorheben.