ANZEIGE
In meiner Sparkassen App dauert es sage und schreibe 8 Stunden, bis neue Umsätze vermerkt sind. Mal zum Vergleich, ein Funkspruch von der Erde zum Mars braucht 11 Minuten.
Da stimmt dann aber etwas nicht. Das ist nicht der Standard oder normal.In meiner Sparkassen App dauert es sage und schreibe 8 Stunden, bis neue Umsätze vermerkt sind. Mal zum Vergleich, ein Funkspruch von der Erde zum Mars braucht 11 Minuten.
Ich nutze Volksbank und ING sowie Revolut und hatte N26 und C24.Was nicht sein darf, kann nicht sein.
Einfach mal bei relevanten Banken ein Konto eröffnen
(Spoiler: teilweise gibts auch Begrüßungsgeld)
und sich selbst mal überzeugen, was die inzwischen apptechnisch leisten können.
Jungs, raus aus der Bubble, rein ins pralle Leben - auch wenns da keine der überlebenswichtigen Pockets und Spaces gibt.
Warum ziehst du um?Ich werde jetzt nach 15 Jahren DKB mit meinem Hauptkonto umziehen.
Ich finde nirgends eine Angabe wie hoch zur Zeit der Dispozins ist, hat da jemand eine Info für mich?
Das ist definitiv so. Ich habe ebenfalls alles mögliche ausprobiert, das war zum Teil wirklich gruselig und unterirdisch. Die Sparkasse war bzw. ist da von den „alten“ klassischen Banken schon gut dabei. Rein technisch und von den ganzen Möglichkeiten her ist C24 wirklich top! Da kommt im Leben keine Santander/HVB/Coba(Codi)/DB/Postbank und wie der ganze Kram so heißt, heran.Hatte/Habe Konten bei ING, Comdirect, Openbank, Volksbank, DKB, N26, C24 und Revolut.
N26 und C24 sind die besten und innovativsten Apps. Dagegen wirken die anderen eher altbacken.
Gerade comdirect ist für mich eher so ein Wannabe, was das angeht. Die App kann ein paar Dinge, aber nichts richtig. Und jetzt, nachdem C24 die Konditionen geändert hat, wüsste ich nicht, warum man dort noch ein Konto holen sollte. Es sei denn, man nutzt deren andere Angebote wie das Depot.Hatte/Habe Konten bei ING, Comdirect, Openbank, Volksbank, DKB, N26, C24 und Revolut.
N26 und C24 sind die besten und innovativsten Apps. Dagegen wirken die anderen eher altbacken.
Bei mir ist die App minimum 8h, manchmal bis zu 16h hinter dem Online-Banking.Da stimmt dann aber etwas nicht. Das ist nicht der Standard oder normal.
Bei dir verschwindet ja auch Geld bei Revolutsorry, der musste sein. Wie gesagt, ist nicht normal und musst du dann mal abklären. Ich kenne niemanden bei der Spk aus meinem Umfeld der solche Probleme hat.Bei mir ist die App minimum 8h, manchmal bis zu 16h hinter dem Online-Banking.
Haben denn alle 361 Sparkassen dasselbe System? (Edit: es sind nur 357 )Bei dir verschwindet ja auch Geld bei Revolutsorry, der musste sein. Wie gesagt, ist nicht normal und musst du dann mal abklären. Ich kenne niemanden bei der Spk aus meinem Umfeld der solche Probleme hat.
Weil anscheinend nirgendwo "eine Angabe zum Dispozins" gefunden wurde.Warum ziehst du um?
Vielleicht waren die Tester von den vielen Optionen in der C24, bunq, Revolut App einfach nur überfordert. Was die Digitalisierung betrifft sind diese Banken mMn weit vor den anderen genannten Banken.Sparkassen sind digital die besten deutschen Finanzanbieter
In einer Untersuchung der Unternehmensberatung Oliver Wyman zum Digitalisierungsgrad landen Neobanken wie Revolut und C24 auf den hintersten Plätzen. Nur N 26 hält sich passabel.www.faz.net
"eine Auswertung der Unternehmensberatung Oliver Wyman zum Digitalisierungrad aus Kundensicht unter 60 europäischen Banken, darunter 14 deutsche Häuser. Gemessen an den vier Kriterien digitaler Vertrieb, Benutzerfreundlichkeit und Betreuung, digitale Innovation sowie digitales Marketing landeten die Neobanken Bunq , Revolut und C24 unter den 14 deutschen Finanzinstituten auf den drei schlechtesten Plätzen"
"Allein die Neobank N26 , die allerdings wegen Mängeln in der Geldwäschebekämpfung unter spezieller Beobachtung der Finanzaufsicht Bafin steht, schnitt auf Rang fünf passabel ab und schob sich vor die Postbank auf Rang sechs, gefolgt von Commerzbank , Hypo-Vereinsbank , Comdirect, den Volks- und Raiffeisenbanken und der DKB."
Ihr habt aber schon gelesen, dass nicht nur die Apps bewertet wurden?
Habs gemerkt wie alles super toll ist. Hab letztes Jahr Online Banking beantragen wollen für meine Eltern, bei der BW Bank. Nun, Online eh nicht möglich zu beantragen, mein Vater musste zur Filiale um es zu beantragen. Natürlich auch die Online Banking Vereinbarung handschriftlich unterschrieben und danach für den Tan Generator 18 Euro gelöhnt. Dabei zahlt er monatlich um die 13 Euro Kontoführungsgebühren…. Die App selber ist rudimentär, kein Push, altbacken.Was nicht sein darf, kann nicht sein.
Einfach mal bei relevanten Banken ein Konto eröffnen
(Spoiler: teilweise gibts auch Begrüßungsgeld)
und sich selbst mal überzeugen, was die inzwischen apptechnisch leisten können.
Jungs, raus aus der Bubble, rein ins pralle Leben - auch wenns da keine der überlebenswichtigen Pockets und Spaces gibt.
Finde Bevormundung nicht gut, aber wenn der Anbieter wirklich nicht zugelassen ist, kann ich das nachvollziehen.Wir bitten Sie, weitere Transaktionen an diesen Glücksspielanbieter bzw. an nicht lizenzierte Glücksspielanbieter einzustellen.
mach' ruhig weiter.
Tatsächlich spiele ich da nur 1-2 mal im Monat wenn irgendein Jackpot sehr hoch ist Deswegen ist es auch gar nicht allzu schlimm dass ich dort nicht mehr mit meinem C24 Konto zahlen kann.Finde Bevormundung nicht gut, aber wenn der Anbieter wirklich nicht zugelassen ist, kann ich das nachvollziehen.
Außerdem, dir kann geholfen werden!
Start |
www.check-dein-spiel.de
Wo soll dieser armselige Tropf seine Komplexe sonst ausleben? Im Leben hat er nichts erreicht und Menschen wollen nichts mit ihm zu tun haben. Also muss er seine geistige Notdurft ab und zu hier verrichten.Dazu braucht das Unikat dieses Forums keine Aufforderung. Er wird uns auch zukünftig unaufgefordert mit seinen Ergüssen erfreuen, in denen uns vor Augen führt wie ein wahrer Mann von Welt und Geld die banalen Dinge, über die wir Foren-Kleingeister hier diskutieren, aus seiner kosmopolitischen Perspektive sieht. Wenn man etwas länger hier mit von der Partie ist, regt man sich über ihn auch nicht mehr auf und versucht seine meist recht ähnlichen Beiträge mit Humor zu sehen.
Das Problem ist, dass diese Transaktionen eine hohe Chargeback-Quote haben, seitdem alle mitbekommen haben, dass man ja ganz einfach seine Verluste zurückholen kann. Deshalb ist Glücksspiel von vielen Anbietern entweder blockiert oder teuer bepreist.Man kann sich jetzt natürlich darüber streiten wie (un)seriös solche Anbieter sind, Fakt ist aber, dass es m.M.n. schon komisch ist dass C24 Einfluss auf Zahlungspartner haben kann und es einem im Ernstfall verwehrt wird, mit einigen ein Geschäft abzuwickeln.