• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
713
536
Ich erinnere an meine erste Frage.
“Hat jemand einen beantragt?“
Das war für mich der relevante teil 🤦

Homepage von C24 lesen schaffe ich noch alleine.
Und was bringt dir das? Nichts, weil individuell.

Da hilft nur probieren….

Davon abgesehen galt mein Post nicht dir, sondern _abc_ um seine Aussage zu korrigieren. Verstehe daher deine eingeschnappte Antwort nicht….
 
  • Like
Reaktionen: runterkommen

runterkommen

Reguläres Mitglied
24.11.2022
70
31
Und was bringt dir das? Nichts, weil individuell.

Da hilft nur probieren….
Ich habe auch weit mehr als einen mini Job monatlich zur Verfügung. Das wird nur keine Bank interessieren.

Ich optimiere gerne auch und möchte nicht immer vom Bereich Tagesgeld hin und her schieben, was sich sowieso gleich wieder ausgleicht. Lieber haben als brauchen. Na dann warte ich halt. Das hier nur spitzen Verdiener unterwegs sind, bezweifle ich stark und der Rest hat wohl nur Spielkonten. Es war einen Versuch wert. Merci
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
713
536
Einfach probieren, mehr als ein Nein kann nicht passieren. Mir wurden 10k angeboten, was ca 2,3 Monatsgehälter entspricht. Hab ich aber abgelehnt bzw nicht aktiviert. Kam übrigens automatisch als mein 2. Gehalt einging. Gehalt ging ein und zeitgleich das Dispoangebot.
 

chayt

Neues Mitglied
21.11.2023
17
8
Mal so nebenbei: Das sagt der Generalbevollmächtigte (?) der C24 auf LinkedIN über die Vorteile der Plus Kontomodelle. Dürfte also noch einige Wochen/Monate dauern.
Screenshot_20231210-141246.png
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
310
134
NUE
Ich bin auch von der ING zur C24 Bank heute gewechselt. Ging schnell und problemlos.

VideoIdent und PostIdent blieb mir erspart.🤣
Überweisung von Revolut zu C24 in Echtzeit.
ICE Tickets mit der virtuellen MC auch gleich gebucht.
Ohne Probleme bis jetzt. Ich könnte sagen, bis jetzt bin ich Durchaus zufrieden.
4 Einträge in der Schufa! 😳
3 Anfragen und eine Eintragung Girokonto.
(Score ist heute nach den Anfragen und der Eintragung um 1,25 % gesunken)
ING wird zum Jahresende geschlossen.
Revolut und Curve wahrscheinlich auch.

Damit bleiben übrig
*Sparkasse
*C24
*Barclays (mal sehen wie lange) 🤣
mehr brauch ich nicht.
 

Mark Enschuh

Erfahrenes Mitglied
05.07.2023
265
324
Die zusätzlichen Abfragen wirken sich aber nicht auf den Score aus. Dafur ist nur Anfrage und Eintragung Girokonto relevant.
 

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
506
291
Meine Sparkasse stand auch ewig nicht drin, da ich das Konto dort schon seit ca 30 Jahren habe. Mit Beantragung Hauskredit wurde das jedoch nachgeholt.
 

OllerLoewe

Aktives Mitglied
18.01.2017
134
65
kommst du aus dem gebiet da?
Nein.
Aber ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden.

Wollte, nachdem meine Sparkasse die Preise drastisch anzog, bei der Sparkasse bleiben.
da bin ich auf die Sparkasse Halle gestoßen.

Und 2,90 Euro im Monat finde ich fair.

Nutze C24 für Lohn und den Alltagsgebrsuch, und von der Saalesparkasse gehen die Fixkosten runter.
Die überweise ich nach dem Lohneingang per Echtzeitüberweisung auf das Sparkassenkonto.
 
  • Like
Reaktionen: sledgehammer66

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
830
416
frage nur, weil die mittlerweile n Problem mit leuten nicht-aus-dem geschäftsgebiet haben...