ANZEIGE
Ich habe einen beantragt, und auch genehmigt bekommen. 0,9-Faches Nettogehalt, also 10kWie oft vom netto gibt c24 auf den Dispo?
Hat jemand einen beantragt?
Merci
Ich habe einen beantragt, und auch genehmigt bekommen. 0,9-Faches Nettogehalt, also 10kWie oft vom netto gibt c24 auf den Dispo?
Hat jemand einen beantragt?
Merci
Und was bringt dir das? Nichts, weil individuell.Ich erinnere an meine erste Frage.
“Hat jemand einen beantragt?“
Das war für mich der relevante teil
Homepage von C24 lesen schaffe ich noch alleine.
Ich habe auch weit mehr als einen mini Job monatlich zur Verfügung. Das wird nur keine Bank interessieren.Und was bringt dir das? Nichts, weil individuell.
Da hilft nur probieren….
cringeIch habe einen beantragt, und auch genehmigt bekommen. 0,9-Faches Nettogehalt, also 10k
Ich weiß, wenn ich nicht so faul wäre, und nach 10 Jahren die Firma wechseln würde, wäre es mehr.cringe
Mehrwert gegenüber meiner alten Bank.Warum ziehst du um?
Wird wohl daran liegen, dass dir "Video- und Postident erspart blieb" und du dich mit einem bestehenden Konto identifiziert hast4 Einträge in der Schufa!
3 Anfragen und eine Eintragung Girokonto.
Also wollen sie erstmal sehen, was die Konditionsänderungen gebracht haben. Na von meiner Seite erstmal 9,90€ weniger pro MonatMal so nebenbei: Das sagt der Generalbevollmächtigte (?) der C24 auf LinkedIN über die Vorteile der Plus Kontomodelle. Dürfte also noch einige Wochen/Monate dauern.
Anhang anzeigen 233416
Ist es denn überhaupt möglich mehr als ein Konto bei der C24 zu haben? M.W. nicht, und somit wäre das so nicht möglich. Man kann mich gerne korrigierenWird wohl daran liegen, dass dir "Video- und Postident erspart blieb" und du dich mit einem bestehenden Konto identifiziert hast
Man kann sich mit einem bestehenden Konto einer anderen Bank identifizierenIst es denn überhaupt möglich mehr als ein Konto bei der C24 zu haben? M.W. nicht, und somit wäre das so nicht möglich. Man kann mich gerne korrigieren
Ähnlich wie bei mirist finde ich eine super Kombination, die sich perfekt ergänzt. Damit habe ich alles an Bedarf abgedeckt.Damit bleiben übrig
*Sparkasse
*C24
*Barclays (mal sehen wie lange)
mehr brauch ich nicht.
Hab das gleiche.Ähnlich wie bei mirist finde ich eine super Kombination, die sich perfekt ergänzt. Damit habe ich alles an Bedarf abgedeckt.
Saalesparkasse.warum stehts nicht drin, deine spk?
welche spk?
Nein.kommst du aus dem gebiet da?
Mit Allen oder nur mit Denen, die keinen Gehaltseingang haben?frage nur, weil die mittlerweile n Problem mit leuten nicht-aus-dem geschäftsgebiet haben...