• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.622
6.807
ANZEIGE
nix zutun 44? ich kann doch fragen und er antworten.
2-3 posts und die erklärung warum ich gefragt hab... sucht euch mal hobbys
🤫
Man sollte einfach wissen wie man jemanden zitiert und eine Diskussion in den richtigen Thread verlagert, dann ist alles gut. Und jetzt zurück ins Kinderzimmer mit dir! Groß- und Kleinschreibung pauken, husch husch.
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
830
416
ich kann doch nichtmal den festeller auf meinem eingabevehikel finden...
was erwartest du denn bitte... @Manaburner

einem was von offtopic vorfaseln aber selber die letzten 10x posts mit mir zutragen...
ich sags ja, nix zutun ihr gurken

bin dann mal weiter meinen feststeller suchen !
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
433
324
Der Grund warum es die Shift Taste gibt:

Die Spinnen
Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Man kann weise Reden hören
Man kann Weise reden hören
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.781
1.406
Ist halt echt so. Nur noch Trolle unterwegs und dem Haufen wird auch immer und immer wieder Aufmerksamkeit geschenkt.
Gibt's hier eigentlich überhaupt keine Moderation mehr?
Seit der Schuppen hier verkauft wurde, bin ich mir da manchmal nicht so ganz sicher.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
190
57
THF
Zurück zum Thema:
Wie geht es mit dem Zinssatz für das Tagesgeldkonto weiter ?
Ja ich ich weiss ,das es etliche Seiten vorher schon diskutiert wurde.
Nach dem Lesen des PLV befürchte ich ,das es auf jeden Fall weniger als 4 Prozent sein wird :cry:
Erstmal abwarten oder wohin sollte man das Geld verschieben ?
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
448
550
Zu Trade Republic, da gibt's weiterhin 4%
In zweifacher Hinsicht. Als Tagesgeld (kann jederzeit geändert werden) und als overnight ETF (z.B xtrackers) -> ändert sich nur, wenn EZB den Einlagenzins ändert. Ich frag mich immer wieder, wie es in Zeiten von Overnight ETFs und kostenlosen Trades noch exzessives Tagesgeldkonto-Hopping gibt. Völlig überbewertet aus meiner Sicht.
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.155
1.169
Zurück zum Thema:
Wie geht es mit dem Zinssatz für das Tagesgeldkonto weiter ?
Ja ich ich weiss ,das es etliche Seiten vorher schon diskutiert wurde.
Nach dem Lesen des PLV befürchte ich ,das es auf jeden Fall weniger als 4 Prozent sein wird :cry:
Erstmal abwarten oder wohin sollte man das Geld verschieben ?
Wennnder Referenzzins bei 4% bleibt müsste es dann wieder 2,5% auf das C24 Girokonto geben (Referenzzins -1,5%) aber nur bis 50.000EUR.
Beim Tagesgeld Pocket bleibt es Spekulation, da dort nur "variabel" gesagt wird. Vermuten würde ich hier 2,50 bis 3,00%. C24 ist bisher ja nicht für schlechte Konditoonen bekannt.
Die DKB hat noch bis 31.01. 3,5%. Es kommt für mich auch ein wenig darauf an wo ich ggf schon eine Kundennummer habe und das direkt im Onlinebanking eröffnen kann.
Wenn du zB eh bei VW bist gibt es da 3,6% für 9-12 Monate Festgeld, das mag ja auch Sinn machen.
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.193
1.551
2,5% sind natürlich nicht mehr die Top10, aber immer noch sehr hoch. Meine Bank, Bank of Scotland und Bärengold bieten auch 2,5% für Bestandskunden.
Scalable Capital bietet kaum mehr: 2,6%
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
448
550
ANZEIGE
2,5% sind natürlich nicht mehr die Top10, aber immer noch sehr hoch. Meine Bank, Bank of Scotland und Bärengold bieten auch 2,5% für Bestandskunden.
Scalable Capital bietet kaum mehr: 2,6%
Naja, Scalable bietet für 4,99€ im Monat (Prime+) 4,0%. Oder halt über einen Overnight Swap ETF rd. 4%. Kein Grund sich also von Banken abzocken zu lassen.
Edit: das mit den 4% mit Prime+ gilt nur für die ersten 4 Monate.
 
  • Like
Reaktionen: BR 612