ANZEIGE
DitoooooDie 3,4% werden mir nicht angeboten. 25 Euro sind nicht viel, hätte ich aber dennoch genommen
DitoooooDie 3,4% werden mir nicht angeboten. 25 Euro sind nicht viel, hätte ich aber dennoch genommen
Bist/Warst Du Max Kunde?Bei mir auch kein 3,4% Angebot.
Die bieten anscheinend entweder Creditplus oder Raiffeisenbank an im Zufallsprinzip.Offenbar bin ich jetzt an der Reihe. Gerade kam die Push mit dem Angebot. Konto bei Creditplus
Ich habe als Max Kunde das Angebot erhalten.Bist/Warst Du Max Kunde?
Hm stand heute sind es wohl ca. 3.95% - 3.97% effektiv mit 8,5% (Prozentpunkte für die Erbsen ) Aufschlag auf den €STR und nach ETF Kosten. Natürlich geht das mit Leitzinssenkungen 1:1 runter.1. weil du mit einem €STR-ETF die nächsten 6 Monate keine 4% p.a. schaffst und 2. weil ich bei einem Tagesgeldkonto flexibel rein und raus kann, sogar mehrmals täglich, wenn ich möchte, was bei einem €STR-ETF entweder wegen der Spesen oder wegen des Spreads keinen Sinn macht.
Wie läuft es dann weiter? Zinsen normal in der Übersicht? Gutschrift monatlich?Angebot kam eben rein. Partnerbank: Vereinigte Volkbank Raiffeisenbank. Durch die 25 € Bonus wirds attraktiv.
Na weil sie dafür noch ne Vermittlungsprovision bekommen.Wie läuft es dann weiter? Zinsen normal in der Übersicht? Gutschrift monatlich?
Ich habe nichts erhalten bisher. Verstehe allerdings auch nicht warum C24 das so extern löst, finde ich etwas befremdlich.
Für mich ist das eine ganz neue Geschichte. Bekommst ein Verrechnungskonto bei der "Geldanlage GmbH" laut Bedingungen.Wie läuft es dann weiter? Zinsen normal in der Übersicht? Gutschrift monatlich?
Ich habe nichts erhalten bisher. Verstehe allerdings auch nicht warum C24 das so extern löst, finde ich etwas befremdlich.
Mit dem Status Quo verdienen sie weniger. Wenn sie jetzt die im kostenlosen Konto besseren Bedingungen dadurch kompensieren, dass sie etwas weniger Tagesgeld zahlen und Vermittlerprovision für externes TG bekommen, ist das doch ok. Den Tagesgeldhoppern und Leuten, die im Support über die niedrigen Zinsen quengeln, gibt man eine Alternative an die Hand. Sie dürften eher an Personen interessiert sein, die vom TG angelockt, über das Girokonto nun auch Transaktionen abwickeln.Verstehe allerdings auch nicht warum C24 das so extern löst, finde ich etwas befremdlich
Bei der Volksbank Zinsen jährlich, bei der anderen Bank monatlich. Je nachdem welches Angebot Du bekommst. Das wird lt. Krokos nach und nach ausgerollt; alle, die jetzt 4 % haben, sollen eines der Angebote bekommen. Vermittlung gegen Provision ist das Kerngeschäft von C(check)24, insofern schon logisches Angebot IMO.Wie läuft es dann weiter? Zinsen normal in der Übersicht? Gutschrift monatlich?
1.000 €Wie viel muss ich umschichten, um die 25 Euro mitzunehmen?
Dafür lohnt es sich nicht den FA zu stückeln.Hab heute auch das Angebot erhalten. Wie viel muss ich umschichten, um die 25 Euro mitzunehmen? Man müsste dann beim vermittelten Partner, sollte man dort das Geld liegen lassen, wieder einen neuen Freistellungsauftrag erteilen!
Es wäre nett, die Möglichkeit Girokarte zu Pocket in App zuordnen zu können.
Und daran merkt man auch wie das alles zu Ende gedacht ist. Andere Banken bekommen sowas gar nicht hin oder würden es dann (soon!) nachreichen, bis dahin ist es fix mit dem Hauptkonto verknüpftDas funktioniert doch bereits.
Interessant ich musste keine Legitimation machen. Hängt wohl davon ab, wie lange man schon bei C24 istHab das mal beantragt. Legitimation ist notwendig, ging aber fix. Das C24 Anlagekonto sowie das bei der VR-Bank tauchen dann direkt in der App auf.
Anhang anzeigen 234045
Da das Ganze über das Check24 Geldanlagecenter läuft, wirst du da nicht drumrum kommen. Wobei ich einen solchen Account nicht als riesige Hürde sehe oder es als besonders kritisch empfinde, dort einen Account anlegen zu müssen. Aber das muss jedes selbst wissenIch wollte gerade anschließen, werde aber im letzten Schritt genötigt, ein Check24 Account anzulegen. Unangenehm...