ANZEIGE
Ist bei meiner Sparkasse öfters auch so gewesen. Überweise nur noch mit Standard. Funktioniert nur richtig zuverlässig bei Revolut.Geht bei mir gerade auch nicht.
Ist bei meiner Sparkasse öfters auch so gewesen. Überweise nur noch mit Standard. Funktioniert nur richtig zuverlässig bei Revolut.Geht bei mir gerade auch nicht.
Heute um 9:30 Uhr ging meine Echtzeitüberweisung an die DKB noch problemlos.Funktioniert bei wem anders die Echtzeitüberweisung heute auch nicht? Wird ständig grundlos abgelehnt. Standard Überweisungen gehen problemlos durch.
Es geht hier um C24 (ausgehend)Ist bei meiner Sparkasse öfters auch so gewesen. Überweise nur noch mit Standard. Funktioniert nur richtig zuverlässig bei Revolut.
„An der Reihe“ ist relativ. Konto ist noch immer im Status „In Erstellung“Offenbar bin ich jetzt an der Reihe. Gerade kam die Push mit dem Angebot. Konto bei Creditplus
Da der Anlagestart erst am 1.1. ist, wird sich der Status mutmaßlich erst dann ändern.Konto ist noch immer im Status „In Erstellung“
Ich schätze mal, dass Du nach dem Sicherheitspassword gefragt wurdest, das bei allen substantiellen Transaktionen verlangt wird. Wenn das dann falsch ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die erst mal zumachen. Deshalb sollte man sich die Kartennummer in der Tat irgendwo speichern, wenn man die physische Karte nicht dabei hat. Blöd gelaufen. Ruf schnell den Support an, solange noch Geschäftszeiten sind heute. Leider musste ich am eigenen Leib feststellen, dass C24 super ist, solange alles läuft. Wenn nicht, kanns schnell haarig und langwierig werden.Hallo Leute,
mir wurde gerade mein C24 Bank Zugang gesperrt.
Ich wollte mein Überweisungslimit ändern.
Habe die PIN eingegeben und plötzlich wurde ich ausgeloggt und soll mich jetzt neu registrieren.
Angeblich aus Sicherheitsgründen.
Was geht denn hier ab?
Ich wollte gerade eine wichtige Zahlung durchführen und dann so etwas.
Ich habe die Debit Karte nicht dabei und bin unterwegs.
Zur erneuten Registrierung wird die Kartennummer benötigt.
Jetzt stehe ich so richtig im Regen.
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir eventuell weiter helfen?
Genau so ist es. Ist mir neulich erst in genau dem selben Szenario passiert. Wusste das Sicherheitspasswort nicht mehr und wollte das Überweisungslimit hochsetzen. Plötzlich war alles gesperrt.Wenn das dann falsch ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die erst mal zumachen.
Die hatte ich leider schon durchgeklickt. Aber danke deines Hinweises habe ich beim Kundenservice den Betrag auf 2500 Euro absenken lassen, was auch sehr schnell umgesetzt wurdeKannst du bis auf minimal 1000 € reduzieren, einfach in der Antragsstrecke ändern.
Da ist das Ding.„An der Reihe“ ist relativ. Konto ist noch immer im Status „In Erstellung“
Wo siehst Du im Alltag die Notwendigkeit dafür?was C24 noch fehlt sind die richtige Gemeinschaftskontos - wo beide Partner Mitinhaber sind...
Im Erbfall. Für mich ist das essentiell.Wo siehst Du im Alltag die Notwendigkeit dafür?
Wenn das so viel ist, dass es essentiell ist, dann sollte das sowieso nicht unverzinst irgendwo rumliegen, sondern gemeinsam angelegt sein, oder etwa nicht?Im Erbfall. Für mich ist das essentiell.
Wollte ich auch fragen. Innerhalb der Familie ist es egal ob Mitinhaber oder nicht (in den meisten Familien ). Und mit vertrauenswürdigen Dritten kann man die rechtlichen Dinge im Rahmen eines bilateralen Einseiters festzurren. Falls das nicht reicht, würde ich mit der Partei ohnehin kein Gemeinschaftskonto jeglicher Art haben wollen.Wo siehst Du im Alltag die Notwendigkeit dafür?
Ok, in einer Zwangsgemeinschaft, wo sich im Zweifel keiner über den Weg traut, mag das tatsächlich wichtig sein.Im Erbfall. Für mich ist das essentiell.
Wo siehst Du im Alltag die Notwendigkeit dafür?
Wollte ich auch fragen. Innerhalb der Familie ist es egal ob Mitinhaber oder nicht (in den meisten Familien ).
Wer macht das denn?Wenn ich also mit meiner +1 ein einziges gemeinsames Hauptkonto für alle Zahlungseingänge (z.B. Gehälter etc.) nutzen möchte
Meine Eltern hatten das so gemacht.Wer macht das denn?
Da gabs ja auch noch keine Shared Online PocketsMeine Eltern hatten das so gemacht.