Es waren ja drei Supporter nacheinander mit zeitlichem Abstand dran. Ich fürchte, das ist eher die Regel. Das mit dem Anlagebetrag ändern kann natürlich schon deutlich häufiger vorkommen als eine bestimmte Lastschrift dauerhaft sperren.Vielleicht ist man an einen neuen Mitarbeiter geraten, der falsch geklickt hat.
Bei mir auch. Hattest Du Volksbank oder Creditplus als Angebot?Das Anlagekonto und Fremd-Tagesgeldkonto sind in der App verschwunden
CreditplusBei mir auch. Hattest Du Volksbank oder Creditplus als Angebot?
Ok, also nicht Angebot abhängig, bei mir war das Volksbank. Ich würde mich nicht wundern, dass das hier ähnlich läuft wie z.B. bei der DeuBa nachts, wenn die vorgemerkten Umsätze verschwinden. Es haben bestimmt viele Leute das Anlagekonto Angebot angenommen und die bearbeiten wohl das ganze heute.Creditplus
Bei mir wurde noch nichts abgebucht. Habe vorsichtshalber einen Teilbetrag vom TG abgezogen, mal schauen, was dem Rest passiert.Bei mir sind die Zusatzkonten auch verschwunden. Was allerdings noch schwerer wiegt: ich hatte angegeben, dass nur 1000 Euro zur Creditplus umgebucht werden sollten. Tatsächlich wurde jedoch scheinbar der Komplettbetrag auf dem Tagesgeldkonto umgebucht.
Bei mir wurde noch nichts abgebucht. Habe vorsichtshalber einen Teilbetrag vom TG abgezogen, mal schauen, was dem Rest passiert.
Systemwartung! Leider steht dieser Service zur Zeit nicht zur Verfügung.
Ja, mal sehen. Ich bin auch gespanntTja jetzt kommt "vielleicht" der Punkt, wo man sehen wird, ob die Bank, der Kundenservice und die Infrastruktur auch mit mehr Kunden umgehen können...
Hattest Du mehr als 1000€ auf dem TG oder genau diesen Betrag? Im Beitrag oben wird berichtet, dass das komplette Guthaben überwiesen wurde.Nun kam gerade aber eine Mail und Push dass meine 1000€ an die Partnerbank (Volksbank) überwiesen wurde.
Da liegt noch mehr, die 1000€ wurden bei mir also korrekt gebuchtHattest Du mehr als 1000€ auf dem TG oder genau diesen Betrag? Im Beitrag oben wird berichtet, dass das komplette Guthaben überwiesen wurde.