ANZEIGE
Ich hatte auch ursprünglich in der ersten Antragsstrecke den kompletten Betrag ausgewählt und erst vor ein paar Tagen per Nachricht im Chat um eine Anpassung des Anlagebetrags auf einen niedrigeren Betrag gebeten.
Hier wurde jetzt auch nur der "neue" Betrag umgebucht.
Aktuell hängt die Umbuchung wie bei vermutlich allen noch im Nirvana - aus dem Pocket ging es raus und ist unterwegs zur Partner-Bank, aber weder im Anlagekonto noch im (wohl noch nicht vollständig eröffneten) "Ziel-Konto" zu sehen.
Dann warten wir mal ab - ich rechne nicht mehr damit, dass das heute noch glattgezogen wird, da langsam ja auch Buchungsschluss für dieses Jahr sein dürfte.
Hier wurde jetzt auch nur der "neue" Betrag umgebucht.
Aktuell hängt die Umbuchung wie bei vermutlich allen noch im Nirvana - aus dem Pocket ging es raus und ist unterwegs zur Partner-Bank, aber weder im Anlagekonto noch im (wohl noch nicht vollständig eröffneten) "Ziel-Konto" zu sehen.
Dann warten wir mal ab - ich rechne nicht mehr damit, dass das heute noch glattgezogen wird, da langsam ja auch Buchungsschluss für dieses Jahr sein dürfte.