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Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

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Dosencola

Neues Mitglied
13.09.2023
21
12
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Ich hatte auch ursprünglich in der ersten Antragsstrecke den kompletten Betrag ausgewählt und erst vor ein paar Tagen per Nachricht im Chat um eine Anpassung des Anlagebetrags auf einen niedrigeren Betrag gebeten.

Hier wurde jetzt auch nur der "neue" Betrag umgebucht.

Aktuell hängt die Umbuchung wie bei vermutlich allen noch im Nirvana - aus dem Pocket ging es raus und ist unterwegs zur Partner-Bank, aber weder im Anlagekonto noch im (wohl noch nicht vollständig eröffneten) "Ziel-Konto" zu sehen.

Dann warten wir mal ab - ich rechne nicht mehr damit, dass das heute noch glattgezogen wird, da langsam ja auch Buchungsschluss für dieses Jahr sein dürfte.
 
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Reaktionen: DerOecher

Lukul

Reguläres Mitglied
03.06.2011
90
19
Ok, gut zu wissen, scheint also bei mir eine Ausnahme zu sein, dass mehr als der eigentlich ausgewählte Betrag abgebucht wurde (oder vielleicht habe ich mich auch wirklich verklickt). Habe mal dem Support geschrieben.
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.193
1.551
Sie haben alles repariert.
Geldanlage-Center ist wieder erreichbar.

Alle Konten werden in der C24-App angezeigt.
Und der Anlagebetrag ist inklusive aller Buchungen auf den entsprechenden Konten auf dem Volksbank-Konto angekommen.
 
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Reaktionen: Manaburner und AJ44

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Bei mir weiterhin keine Transaktionen, TG bei Volksbank "In Erstellung", es dauert wohl noch bis alle abgearbeitet wurden.
 
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Reaktionen: nachti

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
712
536
Daueraufträge für den 31.12. sind bis jetzt noch nicht ausgeführt worden. Jahresende scheint kein gutes Pflaster für die C24 zu sein
 

Dosencola

Neues Mitglied
13.09.2023
21
12
Bei mir ging gestern Vormittag eine Echtzeitüberweisung zur RBHT nicht durch, obwohl zwischen beiden Konten schon Buchungen erfolgt sind. Ich meine mich daran zu erinnern, dass das auch am Wochenende schon mal funktioniert hatte.

Witzigerweise sind beide abgelehnte Echtzeitüberweisungen jetzt auch noch als "Vorgemerkt" in der Buchungsübersicht, obwohl schon die Ablehnungsbestätigung per Nachricht in der App kam.
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
712
536
Welcher Zinssatz wird euch im Tagesgeldpocket angezeigt? Sollten ja 2,5% sein. Hab da noch 4 stehen. Die Zinsangabe für das Girokonto und Pockets ist angepasst auf 2,5
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
712
536
Der Hinweis mit dem ab 01.01. ist bei mir nicht mehr da (war es schon seit zwei Tagen nicht mehr)
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.193
1.551
Komisch, dass es unterschiedlich ist, aber richtig ist ja beides nicht. Die 4% müssten vollständig verschwunden sein.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.090
203
Ebenfalls seltsam: Der Zinssatz für das Girokonto wird auf der Webseite mit 2,0 % angegeben und in der App mit 2,5%.

Was stimmt denn nun??
 

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