ANZEIGE
Mein Dauerauftrag zum 1. wurde ganz normal am 2.1. nachgeholt.Wurden bei noch jemandem die Daueraufträge vom 01.01. noch nicht ausgeführt? Dachte, die hätten dann am 02. nachgeholt werden sollen.
Mein Dauerauftrag zum 1. wurde ganz normal am 2.1. nachgeholt.Wurden bei noch jemandem die Daueraufträge vom 01.01. noch nicht ausgeführt? Dachte, die hätten dann am 02. nachgeholt werden sollen.
Du meinst nur für Giro?Nur für Dispo.
Daueraufträge vom 31.12. wurden am 02.01. ausgeführt
Ach Herr je, das hört sich ja gar nicht gut an.Der Support ist so schlecht geworden. Auf die Chatnachrichten wurde jeden Tag maximal 1 mal geantwortet und dann auch noch nicht hilfreich. Meine Bitte nach Videotelefonie als Max-Kunde wurde ignoriert. Jetzt angerufen und über 45 min in der Warteschleife verbracht. Support meint alle Kunden werden gleich behandelt und Videotelefonie gibt es nicht. Mein kleineres Problem ist das am 02.01. eine Echtzeitüberweisung ca. 1h Verzögert ausgeführt wurde. Schriftlich wurde bis heute nicht geantwortet. Telefonisch hieß es das die "Echtzeitüberweisung" (im Sinne von einer Organisation/Anbieter) Probleme hatte und diese bei keiner Bank funktioniert hätten . Mein Anderes Problem ist das ich bei dem Aktionstagesgeld mitgemacht habe und mein Geld nicht ausgezahlt wird. Irgendeine Entschuldigung/Widergutmachung auch nicht für die ganze Wartezeit/Ärger. Es soll nur ein Ticket für die Fachabteilung erstellt werden. Meine Bitte mit dieser zu sprechen resultierte in einer bis jetzt erneut andauernden Warteschleife von 25 Minuten.
Gut, dass ich mein TG zur comdirect geschoben habe und nicht über das „Angebot“ der C24 gegangen bin. Mir war von vornherein klar, dass es genug Potential gibt, dass etwas schief läuft. Sind einfach zu viele Parteien involviert. Davon abgesehen sind 3,4 für 3 Monate jetzt auch nicht soooo der Hammer, bei der CoDi 3,75% für 6 Monate ist jedenfalls doch etwas attraktiver um sich den Stress nicht antun zu müssen.
Richtig, in Kombination mit den 25€ war das Angebot nicht so schlecht. Und schon gar nicht, wenn man eh schon was im Anlagekonto hatte. Hab jetzt noch die Banca Sistema für ein Jahr @4,40% mitgenommen.Na, selbst wenn ich erst nächste Woche meine 1.000€ zurück bekomme, 25€ in zehn Tagen entsprechen einer Verzinsung von 90% p.a.; das toppt keiner. Und Stress macht es ja nicht, man schläft eher ein beim Warten. So what?
Ich bekam 3000 Payback Punkte für die Eröffnung bei der CoDi, was umgerechnet 30 Euro sindNa, selbst wenn ich erst nächste Woche meine 1.000€ zurück bekomme, 25€ in zehn Tagen entsprechen einer Verzinsung von 90% p.a.; das toppt keiner. Und Stress macht es ja nicht, man schläft eher ein beim Warten. So what?
Das ist ja keine "entweder oder" Szene. Man nimmt beides mit.Ich bekam 3000 Payback Punkte für die Eröffnung bei der CoDi, was umgerechnet 30 Euro sind
Ich bekam 3000 Payback Punkte für die Eröffnung bei der CoDi, was umgerechnet 30 Euro sind
Genau das war von vornherein meine Befürchtung. Beim TG erwarte ich schon, dass da eine ausgehende Überweisung spätestens am nächsten Tag auch verfügbar ist. Dafür nehme ich im Zweifel einen Zinsabschlag zum Festgeld hin. Wenn das erst auf irgendein Sammelkonto bei C24 geht und dann weiter zur eigentlichen Bank kann das ja alles nur dauern.Habe mir einen Teil des Geldes wieder auszahlen lassen. Das dauert recht lange. Im Check24 Portal steht „in Auszahlung“.
3,4% erstmal gesichert. Aber wird voraussichtlich nicht genutzt werden.
Dafür hast du aber auch diese Vertragserkennung aktiviert und dein CHECK24 Konto mit dem C24 Bankkonto verknüpft. Sofern das zuvor nicht schon der Fall war.Na, selbst wenn ich erst nächste Woche meine 1.000€ zurück bekomme, 25€ in zehn Tagen entsprechen einer Verzinsung von 90% p.a.; das toppt keiner. Und Stress macht es ja nicht, man schläft eher ein beim Warten. So what?