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Zu #3.762
Es ist jetzt eine Woche vergangen. Weder habe ich schriftlich eine Antwort erhalten, noch den (Video)Rückruf aus der Fachabteilung. Ging bei dem Thema ja eher um unwichtigere Sachen dennoch bin ich geschockt wie lange das dauert. Wenn ein ernsthaftes Problem vorliegt möchte ich nicht Wochen auf einen klärenden Anruf der Fachabteilung warten. Hätte zumindest angenommen das sich der Support diese Woche wieder normalisiert. Und das ist ja schon der Bevorzugte Kundenservice. Bei Kunden ohne Max möchte ich gar nicht wissen wie lange das dann inzwischen dauert. Max war im Rahmen der Eröffnung 6 Monate kostenlos, daher habe ich Max.
Hatte bis vor dem Vorfall vorgehabt das Konto zu meinem Hauptkonto zu machen. Jetzt nicht mehr
Es ist jetzt eine Woche vergangen. Weder habe ich schriftlich eine Antwort erhalten, noch den (Video)Rückruf aus der Fachabteilung. Ging bei dem Thema ja eher um unwichtigere Sachen dennoch bin ich geschockt wie lange das dauert. Wenn ein ernsthaftes Problem vorliegt möchte ich nicht Wochen auf einen klärenden Anruf der Fachabteilung warten. Hätte zumindest angenommen das sich der Support diese Woche wieder normalisiert. Und das ist ja schon der Bevorzugte Kundenservice. Bei Kunden ohne Max möchte ich gar nicht wissen wie lange das dann inzwischen dauert. Max war im Rahmen der Eröffnung 6 Monate kostenlos, daher habe ich Max.
Hatte bis vor dem Vorfall vorgehabt das Konto zu meinem Hauptkonto zu machen. Jetzt nicht mehr