Um auch bei der nächsten Mastercard Aktion abzuräumenHallo in die Runde. Sagt mal, wofür verwendet ihr die virtuelle Mastercard? Ich nutze die normale physisch und über Google pay aber für die virtuelle habe ich keine Verwendung. Wo wäre der Vorteil sie zu nutzen?
Die physische Karte ist mit meinem Hauptkonto verknüpft, die virtuelle mit einem geteilten Pocket.Hallo in die Runde. Sagt mal, wofür verwendet ihr die virtuelle Mastercard? Ich nutze die normale physisch und über Google pay aber für die virtuelle habe ich keine Verwendung. Wo wäre der Vorteil sie zu nutzen?
Du kannst sowieso für 1,99€ dir eine virtuelle holen. Deswegen sehr ich da keinen Schmerz mit auch mal eine zu kaufen.Da ich mir während meiner Max-Zeit alle erlaubten virtuellen Karten geklickt habe, gehe ich damit etwas "verschwenderischer" um. Ich nutze z.B. eine nur für Abo-Zahlungen und eine nur für Seiten, denen ich nicht so ganz über den Weg traue.
Bei mir gibt es da leider auch noch immer generell Probleme mit der Anzeige selbst gängiger Logos, die prinzipiell richtig sind. Es wird schlichtweg immer wieder mal keins angezeigt. Seit dem 13.6. praktisch keine mehr.FWIW Das heutige Update der iOS behebt mein Händler-Logo Problem mit Globus nicht.
Bei C24 ist man halt sehr verwöhnt und es ist natürlich ein jammern auf hohem Niveau. Dennoch hat das ja alles durchaus fehlerfrei funktioniert, deswegen kommt dann doch selbst bei solchen Kleinigkeiten etwas Unmut auf1st World Problems
Solange es nur diese Kleinigkeiten sind... Da haben andere Banken ganz andere Probleme.Bei C24 ist man halt sehr verwöhnt und es ist natürlich ein jammern auf hohem Niveau. Dennoch hat das ja alles durchaus fehlerfrei funktioniert, deswegen kommt dann doch selbst bei solchen Kleinigkeiten etwas Unmut auf
Deswegen habe ich es ja auch so formuliert…Solange es nur diese Kleinigkeiten sind... Da haben andere Banken ganz andere Probleme.
Danke für den Hinweis.Man kann jetzt zumindest in der iOS App die Favoriten auf der Hauptseite bearbeiten. Endlich nützliche Buttons einstellen. Yay
Anhang anzeigen 255656
hat ja echt eeeewig gebraucht… wuhuMan kann jetzt zumindest in der iOS App die Favoriten auf der Hauptseite bearbeiten. Endlich nützliche Buttons einstellen. Yay
Anhang anzeigen 255656