Nach etwas Pause habe ich ein paar neue (vielleicht irgendwann kommende) Funktionen für euch
Auf dem Homescreen gibt es 2 neue (eins ist nicht neu, die Funktion dahinter aber) Icons
Anhang anzeigen 258043
Das Benachrichtigungscenter (aktuell noch Tipps)
Anhang anzeigen 258042
Anhang anzeigen 258041
Die globale Suche über Transaktionen, Einstellungen, FAQ, etc.
Anhang anzeigen 258040
Anhang anzeigen 258039
Anhang anzeigen 258038
Ein Chargeback kann man direkt über die Transaktion auslösen
Anhang anzeigen 258037
Sehr schön das du mal wieder etwas neues entdeckt hast. Eine Sache fehlt mir aber tatsächlich noch, bei den geplanten Transaktionen hätte ich oben gerne eine Gesamtsumme. Ich habe dort jetzt etliche Lastschriften vorgemerkt und da wäre es wünschenswert das (wie es tatsächlich die Sparkasse hat) entsprechend übersichtlich darzustellen. Ich habe das mal angemerkt, mal schauen.
Irgendwas läuft aktuell gar nicht rund. Eine Girocare-Zahlung von Freitag ist bis heute nicht ersichtlich. Logos sind inzwischen sehr unregelmäßig. Was mir auch nicht gefällt ist, dass die Orte mal im Händlertext sind und mal an anderer Stelle. Händlerlogos die mal funktioniert haben, funktionieren nicht mehr. Bei Fremdwährung wird kein Wechselkurs angezeigt. Also als Ausgabenkonto ist da Revolut deutlich übersichtlicher, auch wenn ich ein C24-Symphatisant bin und sogar für das Konto bezahle.
Also Orte stehen bei mir praktisch nie, ich habe gerade mal ein paar Umsätze durchgeschaut. Zumindest steht dort nirgends die komplette Adresse auf einer Karte (wie zum Teil bei Revolut), falls du das meinst?!
Mit den Logos hat sich das bei mir etwas normalisiert, ab und an kommt das Logo aber erst 2-3 Tage später nachträglich. Paypal kennt das System nicht und Müller (Drogerie) ebenfalls nicht. Das sollte eigentlich drin sein. Kleinere (lokale) Händler bzw. Bäckereien (auch große lokale) habe ich mal gemeldet, aber ich denke da passiert leider nichts.
Glaube ich nicht, denn zum Beispiel bei der Hanseatic Abbuchung letzten Monat urde das Logo der Hanseatic angezeigt, jetzt nur noch das C 24 eigene Symbol. Genauso bei Amazon, mal wird es angezeigt und mal nicht. Und da kann ich noch einige anderen nennen. Aber wie oben schon erwähnt, ist das in Kombination mit den anderen Unregelmäßigkeiten mir einfach zu viel durcheinander für eine gute Übersichtlichkeit.
Insgesamt passt es schon finde ich. Wenn jemand „ein“ Gesamtpaket sucht, passt es mit C24. Revolut wäre für mich jetzt nämlich eher kein Kandidat für eine in Hauptkonto, C24 schon.