• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
174
29
ANZEIGE
Hast du mal versucht, die App zu löschen und dann neu zu installieren? Wäre ein Versuch...
 

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
767
2.238
Kann es vll. sein das die Händlerlogos irgendwie geschützt sind und nicht einfach so genutzt werden dürfen ohne Zustimmung, möglicherweise gab es deswegen Ärger.
Wenn das das einzige Problem mit der C24 ist kann man ja hoch zufrieden sein.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.007
6.068
Kann es vll. sein das die Händlerlogos irgendwie geschützt sind und nicht einfach so genutzt werden dürfen ohne Zustimmung, möglicherweise gab es deswegen Ärger.
Wenn das das einzige Problem mit der C24 ist kann man ja hoch zufrieden sein.
Einige Logos wurden ja bereits angezeigt oder es dauert manchmal 1-2 Tage bis etwas nachträglich kommt. Die Funktion scheint aktuell einfach nicht sauber zu funktionieren.
 

burt2k

Neues Mitglied
22.04.2022
20
0
Hallo zusammen :),


Wer von euch nutzt das C24 Konto als Gemeinschaftskonto und hat Erfahrung damit?


Verstehe ich das richtig, das ich und meine Frau je ein eigenes Konto eröffnen und diese dann verbunden werden?

Wären dann was die Pockets angeht beim Smart-Konto dann 8 Stück dabei? Da ja 4 pro Konto dabei sind.



VG Burt2k
 
10.02.2012
3.866
1.742
Verstehe ich das richtig, das ich und meine Frau je ein eigenes Konto eröffnen und diese dann verbunden werden?
ja.

Also *kein* echtes Gemeinschaftskonto...


Wären dann was die Pockets angeht beim Smart-Konto dann 8 Stück dabei? Da ja 4 pro Konto dabei sind.
ja. Aber Du siehst nicht das Tagesgeld-Pocket des Partners, das wird nicht verbunden.

Dafuer kannst Du Deine Karten auch mit den Partnerkonten verknuepfen (nur 1 Konto/Pocket je Karte!), aber nicht andersrum (es kann nur jeder seine eigenen Karten bearbeiten).
 

ToVo

Aktives Mitglied
30.01.2018
248
149
Hallo zusammen :),


Wer von euch nutzt das C24 Konto als Gemeinschaftskonto und hat Erfahrung damit?


Verstehe ich das richtig, das ich und meine Frau je ein eigenes Konto eröffnen und diese dann verbunden werden?

Wären dann was die Pockets angeht beim Smart-Konto dann 8 Stück dabei? Da ja 4 pro Konto dabei sind.



VG Burt2k
Wir hatten uns mal ein Konto geteilt. War aber schon 2021. Hat uns nicht so überzeugt von Handling her. Wenn z.B. mein Freund gezahlt hat hat nur er eine Push Benachrichtigung bekommen und umgekehrt. Es wurde also nicht beide über neue Umsätze informiert.
Und es ist halt kein Gemeinschaftskonto sondern nur eine Vollmacht
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.007
6.068
ANZEIGE
Es ist aus meiner Sicht eher ein gutes Konto/Pocket z.B. für gemeinsame Einkäufe. C24 will aber zukünftig auch vollwertige Gemeinschaftskonten anbieten, da ist nur noch kein genaues Datum bekannt.