ANZEIGE
Hast du mal versucht, die App zu löschen und dann neu zu installieren? Wäre ein Versuch...
Bringt leider nichts.Hast du mal versucht, die App zu löschen und dann neu zu installieren? Wäre ein Versuch...
Welche unrechtmäßigen Kündigungen? Davon höre ich bei C24 zum ersten Mal
Andere Bank, anderer Thread, aber zum Teil die gleichen Personen.Welche unrechtmäßigen Kündigungen? Davon höre ich bei C24 zum ersten Mal
Und warum hast Du das Bild dann hier gepostet? Oder verstehe ich Deinen 4-Dimensionalen Schach-Move gerade nicht?Andere Bank, anderer Thread, aber zum Teil die gleichen Personen.
Ist Schwachsinn und hat hier nichts zu suchen.Und warum hast Du das Bild dann hier gepostet? Oder verstehe ich Deinen 4-Dimensionalen Schach-Move gerade nicht?
Dann bleib doch mit sowas in dem anderen Thread.Andere Bank, anderer Thread, aber zum Teil die gleichen Personen.
Ach, hier wird nicht schon auf zig Seiten über fehlende Logos gesprochen?Dann bleib doch mit sowas in dem anderen Thread.
Einige Logos wurden ja bereits angezeigt oder es dauert manchmal 1-2 Tage bis etwas nachträglich kommt. Die Funktion scheint aktuell einfach nicht sauber zu funktionieren.Kann es vll. sein das die Händlerlogos irgendwie geschützt sind und nicht einfach so genutzt werden dürfen ohne Zustimmung, möglicherweise gab es deswegen Ärger.
Wenn das das einzige Problem mit der C24 ist kann man ja hoch zufrieden sein.
Ja, manche Leute haben halt wichtige Anliegen.Hier kurz mitgelesen:
E-Mail und/oder Anruf wegen fehlender Logo-Anzeige - ernsthaft??
und hoffen da hört ihnen endlich mal einer zu und löst ihre gesamten ProblemeJa, manche Leute haben halt wichtige Anliegen.
Bei 10k ist Schluss, egal wie hoch das Netto istWie viel Dispo sind eigentlich bei der C24 möglich? Max. Dreifaches Nettogehalt?
Guckst du hier: https://www.c24.de/gemeinsame-kontenHallo zusammen ,
Wer von euch nutzt das C24 Konto als Gemeinschaftskonto und hat Erfahrung damit?
Verstehe ich das richtig, das ich und meine Frau je ein eigenes Konto eröffnen und diese dann verbunden werden?
Wären dann was die Pockets angeht beim Smart-Konto dann 8 Stück dabei? Da ja 4 pro Konto dabei sind.
VG Burt2k
ja.Verstehe ich das richtig, das ich und meine Frau je ein eigenes Konto eröffnen und diese dann verbunden werden?
ja. Aber Du siehst nicht das Tagesgeld-Pocket des Partners, das wird nicht verbunden.Wären dann was die Pockets angeht beim Smart-Konto dann 8 Stück dabei? Da ja 4 pro Konto dabei sind.
Wir hatten uns mal ein Konto geteilt. War aber schon 2021. Hat uns nicht so überzeugt von Handling her. Wenn z.B. mein Freund gezahlt hat hat nur er eine Push Benachrichtigung bekommen und umgekehrt. Es wurde also nicht beide über neue Umsätze informiert.Hallo zusammen ,
Wer von euch nutzt das C24 Konto als Gemeinschaftskonto und hat Erfahrung damit?
Verstehe ich das richtig, das ich und meine Frau je ein eigenes Konto eröffnen und diese dann verbunden werden?
Wären dann was die Pockets angeht beim Smart-Konto dann 8 Stück dabei? Da ja 4 pro Konto dabei sind.
VG Burt2k