Das gibt überall mal und kann jederzeit passieren, die Frage ist ja wie oftso, jetzt zurück mit dir in dein Stamm Thread…Und das bei der "vielfach ausgezeichneten Bank"...
Das ist hier ja echt wie ne Sekte bei der Check24-Klitsche.Das gibt überall mal und kann jederzeit passieren, die Frage ist ja wie oftso, jetzt zurück mit dir in dein Stamm Thread…
Von wem eigentlich? Von Check24?Und das bei der "vielfach ausgezeichneten Bank"...
Es kann ja auch irgendwo temporär genau in dem Moment nur bei mir so gewesen sein (ggf. nur iOS). Hatte einfach mal gefragt, hier würde ja auch sonst eventuell mehr Feedback dazu sein. Also alles halb so wild. Dafür hat man ja im Zweifel ein BackupEs wirkt aber nicht besonders robust, wenn weder Kartenzahlungen noch Login funktionieren.
Bei Störungen anderer Banken sind oft nur Teile der IT gestört.
Aber insgesamt ist es ja positiv nach langer Zeit gefühlt zum allerersten Mal von einer richtigen Störung bei C24 zu lesen. Denn das bedeutet eben, dass es die meiste Zeit ziemlich rund läuft.
…so ist es, bei Meckie ist der Spiegel wohl kaputtgegangen.Es ist nicht anders wie im DKB Thread...
Aendert C24 bei Euch auch den Zahlungsempfaenger einer abgehenden Ueberweisung?
....und "Christoph Werner" wurde nicht mit aufgeführt?Ich habe vor einiger Zeit etwas innerhalb der Familie überwiesen mit dem Verwendungszweck "Rossmann und dm".
Zahlungsempfänger lt. C24-App ist jetzt "Dirk Rossmann" und nicht das Familienmitglied.
Ja, ich. Hab dann den Support angeschrieben und dann ging es.Erneute Wiedereröffnung nach 12 Monaten und einem Tag, korrekt? Auf den Tag genau hatte doch mal Jemand Probleme, wenn ich mich recht erinnere...