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Ja, ja, die Sekte... war ein bisschen voreilig mit der Kündigung damals, aber alles gut...
So ischd es, wobei nicht so südlich wie der Ausdruck vermuten lässt Keine Ahnung, warum mir bei sowas Galama einfällt und nicht z.B. Gedöns oder Zirkus.Du kommst aus Süddeutschland?
Das ist wirklich gut gelöst, da kann man nicht meckern. Ich nutze die physische Karte auch lediglich für den Bargeldbezug und per ApplePay vor Ort in Geschäften (da gibt es dadurch ja auch eine gewisse Sicherheit, die Daten werden ja nicht vollständig irgendwo erfasst).Eine meiner virtuellen Karten wurde am 3.7. von C24 gesperrt. Sie hatten mir eine Nachricht geschickt, aber ich habe keine Notification bekommen. Aber egal. Jedenfalls freut es mich, dass das bei C24 auch klappt. Und weil hier vor Kurzem über den Sinn von (mehreren) virtuellen Karten diskutiert wurde, kann man diesen Vorfall als Beweisstück A pro virtuelle Karten anführen
Ich mag mir gar nicht das Galama ausmahlen, wenn es eine physische Karte gewesen wäre.
P.S.
Ich hätte aber schon gern gewusst, bei welchem Händler die Karte abhanden kam.
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Naja, wenn sowas vielleicht gerade mal im Ausland oder allgemein unterwegs passiert, eventuell benötigt man die Karte für eine Bargeldabhebung. Das führt durchaus zu größeren Schwierigkeiten. Virtuelle Karten „auszutauschen“ ist doch unbestritten unkomplizierter.Inwiefern sollte der Prozess bei einer physischen Karte in Richtung "Galama" ausarten? Der einzige Unterschied ist doch die Erstellung und der Versand der Karte, die ein paar Tage länger in Anspruch nehmen.
- Wartezeit auf die neue KarteInwiefern sollte der Prozess bei einer physischen Karte in Richtung "Galama" ausarten? Der einzige Unterschied ist doch die Erstellung und der Versand der Karte, die ein paar Tage länger in Anspruch nehmen.
Hab ich auch deaktiviert.Die physische Karte würd ich gar nicht erst für Onlinezahlungen aktiviert lassen.
Kannst du mal ein Bild der neuen Karte machen. Ich würde dann ggf. auch tauschen. Ich habe nämlich das Pluskonto nur wegen der „schöneren“ Karte.Da ich ein ein Spielkind und, was Payment Kram angeht, nicht wie andere, "normale" Menschen bin, habe ich, ich mir eine neue C24 Smart Karte bestellt, weil sie ein neues Design hat. Ich bezahle nur mit Apple Pay und brauche selten Bargeld bzw. habe Alternativen. Daher dachte ich mir, was soll schon passieren.
Nur leider konnte ich meine Karte nicht wie üblich per SMS für Apple Pay aktivieren, sondern muss bei der Hotline anrufen. Lt. Support-Chat würde sowas stichprobenartig gemacht. Nach 10 Minuten Warteschleife hatte ich dann jemandem am Telefon, der mir eine Nachricht in die App geschickt hat, um das Telefonat zu bestätigen.
Jetzt wird's allerdings etwas seltsam. Der Hotline-Mitarbeiter sagte mir, er würde die Freischaltungsanforderung an den Kollegen weiterleiten, wobei er nicht sagen konnte, ob dieser das heute noch schafft. Sonst halt erst am Montag.
Diese Aussage hat mich doch etwas irritiert. Ich dachte, C24 wäre von oben bis unten Digital und automatisiert und hätte keinen "Günter Apple Pay", der die Freischaltungen machen muss??
Hat jemand sowas in der Art auch schon dort erlebt?
Bei mir jetzt auch. Das neue Design passt auf jeden besser zur Appfarbe und der gesamten Aufmachung.Da ich ein ein Spielkind und, was Payment Kram angeht, nicht wie andere, "normale" Menschen bin, habe ich, ich mir eine neue C24 Smart Karte bestellt, weil sie ein neues Design hat.
Geh mal auf neue Karte bestellen.Ich hatte das auch schon mal und nach 10 Minuten war alles erledigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kannst du mal ein Bild der neuen Karte machen. Ich würde dann ggf. auch tauschen. Ich habe nämlich das Pluskonto nur wegen der „schöneren“ Karte.
Ja.ist das schon live?
Edit: scheinbar ja https://www.c24.de/smart
Ja und Du bist Schuld, weil Du es angeteasert hattestist das schon live?
Edit: scheinbar ja https://www.c24.de/smart
Und live sieht die Karte ja oft anders aus.Neu bestellen geht ja bei mir nicht, sehe ja nur die Pluskarte ;-)
Das kann natürlich sein, mal sehen wann die ersten Bilder auftauchenUnd live sieht die Karte ja oft anders aus.
Anscheinend hatte Günter keine Zeit mehr heute, denn die Karte ist nach wie vor nicht aktiviert. Muss ich wohl bis Montag wartenDa ich ein ein Spielkind und, was Payment Kram angeht, nicht wie andere, "normale" Menschen bin, habe ich, ich mir eine neue C24 Smart Karte bestellt, weil sie ein neues Design hat. Ich bezahle nur mit Apple Pay und brauche selten Bargeld bzw. habe Alternativen. Daher dachte ich mir, was soll schon passieren.
Nur leider konnte ich meine Karte nicht wie üblich per SMS für Apple Pay aktivieren, sondern muss bei der Hotline anrufen. Lt. Support-Chat würde sowas stichprobenartig gemacht. Nach 10 Minuten Warteschleife hatte ich dann jemandem am Telefon, der mir eine Nachricht in die App geschickt hat, um das Telefonat zu bestätigen.
Jetzt wird's allerdings etwas seltsam. Der Hotline-Mitarbeiter sagte mir, er würde die Freischaltungsanforderung an den Kollegen weiterleiten, wobei er nicht sagen konnte, ob dieser das heute noch schafft. Sonst halt erst am Montag.
Diese Aussage hat mich doch etwas irritiert. Ich dachte, C24 wäre von oben bis unten Digital und automatisiert und hätte keinen "Günter Apple Pay", der die Freischaltungen machen muss??
Hat jemand sowas in der Art auch schon dort erlebt?
Nettes Detail: Die Karte hat in der Wallet noch das alte Design, zumindest aktuell. Also war die ganze Nummer quasi für die Katz
Kollege reicht nicht.Da bin ich wirklich zutiefst erschüttert. Dieser Bank darf man wirklich kein Geld anvertrauen. Wurde ein Kollege von mir schon eingeschaltet?
Nicht so toll, auf der anderen Seite zu stehen, oder?Ist ein Forum da um Informationen zu teilen oder um andere blöd anzumachen um möglichst cool und überlegen rüberkommen?