ANZEIGE
manche sagen so, manche so...Ist ein Forum da um Informationen zu teilen oder um andere blöd anzumachen um möglichst cool und überlegen rüberkommen?
manche sagen so, manche so...Ist ein Forum da um Informationen zu teilen oder um andere blöd anzumachen um möglichst cool und überlegen rüberkommen?
Du hast keine Vorstellung wie emotionslos ich da bin.Nicht so toll, auf der anderen Seite zu stehen, oder?
Du hast übersehen das ich noch die teilweise unbereinigten Händlernamen kritisiert habeSorry, war wirklich nicht böse gemeint. Mir fiel nur auf, dass es hier zu gefühlt 90% der Zeit darum geht, dass irgendwelche Logos nicht richtig dargestellt werden
Ich würde sagen, die IT hat die DKB im GriffEs geht um die Logos, weil der Rest offensichtlich problemlos funktioniert.
Bei anderen Banken finden sich in den entsprechenden Threads andere Themen, weil am Beispiel DKB die dort ganz andere Probleme haben, nämlich in diesem Fall ihre IT nicht im Griff.
Die Karte wurde eben freigeschaltet. Komischerweise kann ich weitere Karten ebenfalls nicht selbst für Apple Pay freischalten und müsste wieder die Bank anrufen, obwohl mir der Support zugesichert hat, das Ganze wäre stichprobenartig. Dass ich jetzt „zufällig“ wieder für die Überprüfung ausgewählt wurde, glaube ich nicht.Anscheinend hatte Günter keine Zeit mehr heute, denn die Karte ist nach wie vor nicht aktiviert. Muss ich wohl bis Montag warten
Geht halt um die physische Karte, aber ich würde auch nicht davon ausgehen.Nee sicher nicht, hab eben ne virtuelle Karte erstellt und bei Apple Pay hinzugefügt, ganz ohne Probleme...
Problem besteht nach wie vor. Der Support Chat sagt, es läge an Apple, dass ich die Karten nicht mehr selbst aktivieren könne. Weiß nicht, was ich davon halten sollDie Karte wurde eben freigeschaltet. Komischerweise kann ich weitere Karten ebenfalls nicht selbst für Apple Pay freischalten und müsste wieder die Bank anrufen, obwohl mir der Support zugesichert hat, das Ganze wäre stichprobenartig. Dass ich jetzt „zufällig“ wieder für die Überprüfung ausgewählt wurde, glaube ich nicht.
Aktuell ist meine Theorie, dass das Anrufen so lange nötig ist, bis ich die physische Austausch-Karte aktiviert habe.
Ich hoffe nicht, dass die jetzt einen auf Sparkasse machen und man wegen jeder Aktivierung anrufen muss
Ich habe online mit der Karte gezahlt, ja. Die physische Karte ist bisher noch nicht angekommenHast Du denn nach dem Hinzufügen zu Apple Pay nach der Freischaltung durch den Support auch mal mit der Karte bezahlt?
Ja, die Meldung kam und ich hab "Aktivieren" geklickt. Mein "Face" wurde gescannt und der Rest lief ganz normal, was die Karte hinzugefügt war, Die Bedingungen mussten auch noch akzeptiert werden. Am Ende kam ne SMS von der C24, dass die Karte nun mit Apple Pay nutzbar sei
Weiß nicht. Finde 3% war schon weit genug weg von dem EZB Leitzins (der sich auch nicht verändert hat) um den zu halten.War aufgrund der allgemeinen Anpassung irgendwie abzusehen, für mich passt es trotzdem noch. Dafür habe ich alles aus einer Hand und muss nicht noch wieder mit irgendeinem anderen Anbieter wegen 0,x% mehr rumhantieren.