• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.561
6.726
ANZEIGE
Man kann jetzt zumindest in der iOS App die Favoriten auf der Hauptseite bearbeiten. Endlich nützliche Buttons einstellen. Yay
Anhang anzeigen 255656
Richtig gut! Direkt mal angepasst und Cashback verbannt:)
hat ja echt eeeewig gebraucht… wuhu:)
Hast du nochmal wieder irgendwelche „Insider“ für uns?;)Du hattest doch immer mal ganz gute Infos vorab, wenn ich mich nicht täusche.
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.325
398
STR
Du hast mehr Funktionen zur Auswahl, mir fehlen welche....

Anhang anzeigen 255721
iOS vs Android? Hab iOS und auch insgesamt 12 mögliche Favoriten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du nochmal wieder irgendwelche „Insider“ für uns?;)Du hattest doch immer mal ganz gute Infos vorab, wenn ich mich nicht täusche.
Bei meiner letzten Suchaktion hab ich leider nichts neues gefunden, melde mich aber falls ich was finde:)
 
  • Like
Reaktionen: AJ44

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.561
6.726
Bei meiner letzten Suchaktion hab ich leider nichts neues gefunden, melde mich aber falls ich was finde:)
Mach das mal;)als Wunsch habe ich letztens eine angezeigte Gesamtsumme bei den geplanten Umsätzen hinterlegt, keine Ahnung ob da irgendwann mal etwas kommt. Das fände ich ganz gut.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.561
6.726
Hab die Favoriten zurückgesetzt und direkt waren alle Funktionen sichtbar. :)
Perfekt! Dann viel Spaß beim neu sortieren :Ddie Möglichkeit dazu finde ich wirklich gut, wieder solche kleinen Details an denen man immer weiter arbeitet…besser geht es nicht!
 

B.T.D.

Reguläres Mitglied
28.05.2019
95
79
Nur schade das man diese Dinge durch rumprobieren rausbekommt, gefühlt gibt es jede Woche eine neue Version der App, aber der Changelog ist meistens nichtssagend... :unsure:
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.561
6.726
Nur schade das man diese Dinge durch rumprobieren rausbekommt, gefühlt gibt es jede Woche eine neue Version der App, aber der Changelog ist meistens nichtssagend... :unsure:
Das stimmt leider, wenn es wirklich irgendwelche Änderungen gibt, erfährt man es hier im Detail am ehesten.
 
10.02.2012
4.213
2.111
hat noch jemand das 'Problem', dass bei internen Umbuchungen nicht das Hauptkonto des Verknuepften angezeigt wird? Erst Trick (anderes abgehendes Konto auswaehlen, Hauptkonto der verknuepften Person als Ziel ausweaehlen, dann richtiges abgehendes Konto waehlen) klappt es...

Und in genau dieser Uebersicht wird als Saldo der Gesamtbetrag incl. Dispo angezeigt - echt verwirrend... Oder kann man den Dispobetrag auch (auf einen Wunschbetrag) reduzieren lassen?

Nochwas: Bargeldabheben beim Einkauf ist gegenüber anderen Karten mit der gc leider deutlich eingeschraenkt - muss jetzt mal suchen, ob das ggf mit der Master besser waere...
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
886
609
10.02.2012
4.213
2.111
Warum nutzt du nicht die Viacash-Funktion der App und hebst so Geld ab, wenn du eh bei Rossmann bist? Du brauchst dafür nicht mal was kaufen
weil es nicht fuer mich selber ist, sondern fuer eine nicht-wirklich-smartphoneaffine aeltere Dame...

Oder mit der Girocard? Oder geht das bei Rossmann nicht?
richtig, die GC funktioniert (in der entsprechenden Region) nicht in vielen relevanten Laeden, da waere Rossmann passend(er)...

Mit der Girocard sollte überall gehen, ist aber natürlich an einen Einkauf gebunden.
nope, da ist die Auswahl sehr bescheiden, und Madame ist neben Rossmann eher bei Aldi (aber Nord), Lidl und vor allem Penny unterwegs... Deswegen waere Penny mit gc interessant...

Alternativ werden wir die Tage mal die oertliche Spasskasse mit der Master testen, aber ich befuerchte da Gebuehren. Oder Visa-Zusatzkarte...
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.325
398
STR
Nach etwas Pause habe ich ein paar neue (vielleicht irgendwann kommende) Funktionen für euch :)

Auf dem Homescreen gibt es 2 neue (eins ist nicht neu, die Funktion dahinter aber) Icons
IMG_0024.PNG
Das Benachrichtigungscenter (aktuell noch Tipps)
IMG_0025.PNG IMG_0026.PNG
Die globale Suche über Transaktionen, Einstellungen, FAQ, etc.
IMG_0027.PNG IMG_0028.PNG IMG_0030.PNG

Ein Chargeback kann man direkt über die Transaktion auslösen
IMG_0031.PNG
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.113
1.152
ANZEIGE
Irgendwas läuft aktuell gar nicht rund. Eine Girocare-Zahlung von Freitag ist bis heute nicht ersichtlich. Logos sind inzwischen sehr unregelmäßig. Was mir auch nicht gefällt ist, dass die Orte mal im Händlertext sind und mal an anderer Stelle. Händlerlogos die mal funktioniert haben, funktionieren nicht mehr. Bei Fremdwährung wird kein Wechselkurs angezeigt. Also als Ausgabenkonto ist da Revolut deutlich übersichtlicher, auch wenn ich ein C24-Symphatisant bin und sogar für das Konto bezahle.