Kann denn noch irgendjemand was zum Dispo beitragen? Das man die Hotline nicht erreicht und auch auf Tickets nicht geantwortet werden, hatte ich so bei der Bank auch noch nicht.
ja, die Wartezeiten beim 'Support' sind auch schlechter geworden, 3 Tage fuer 'in die Fachabteilung weitergegeben, Antwort kann 7 Tage dauern' sind echt ein schlechter Witz
Ich bin jetzt mal in die manuelle Prüfung gegangen. Mal schauen, was da rauskommt.
hier genauso. 1. Monat nur wenige 100 EUR Eingang, weil eine Umstellung verbaselt wurde. 2. und 3. Monat dann 'alles' - meinetwegen (so auch angefragt) koennen die ja nur 3x 1. Monat einrichten, das reicht dicke... Geht nur zum Abfedern von ueberraschenden Abbuchungen
Und ja - um das Geld besser verzinst 'woanders' geparkt zu haben.
Leider hat sich der negative Eindruck von C24 nun weiter bestätigt. Der Dispo von gerade einmal 2.000€ wurde nach manueller Prüfung abgelehnt. So etwas habe ich bei noch keiner Bank erlebt…
Ein zumindest kleiner Dispo ist essenziell für mich. Für alles andere gibt es Mastercard.
s.o. - sehe ich genauso.
Eigentlich sollten die auch 'sehen', welche Amex-Umsaetze ueber das Konto laufen... Das ist nicht so wenig
Der Rest hat super funktioniert. Aber so ist das einfach kein rundes Angebot.
Es liegt aber zugegebenermaßen an uns ungeduldigen Kontohoppern.
Etwas weniger Kontenwechsel und längere Geschäftsbeziehungen würden bei solch einer Bank mit strenger Vergabe von Vorteil sein.
es ist das 2. Konto nach Spasskasse und RBHT (also nacheinander, nur kurz ueberlappend, Spk schn lange gekuendigt, RBHT kann man ja noch nicht kuendigen, solange C24-Dispo fehlt (RBHT-Dispo laeuft noch ungenutzt)...
Mir bot die C24 automatisch nach dem zweiten (!) Gehaltseingang einen Dispo von 10k an. Hab es nie aktiviert.
*tz* hier kam nic, Nachfrage erst im 2. Anlauf 'bearbeitet' (s.o.), bin gerade auch ein wenig angezickt,,,
Die c24 kündigt Abbuchungen 2 x vorher an. Da ist genug Zeit, Geld umzutopfen, sollte es mal nicht ausreichen. Von daher ist ein dispo nicht zwingend erforderlich, wenn man ihn eh nicht nutzen will.
2x? Du meinst 2 Tage? Und das ist falsch, Amex (zum 4.8. lt. Amex-Push
) wurde erst heute zu morgen angekuendigt - ok, da haette auch Echtzeit noch gepasst...
Weiss jemand, wie solch eine 1-Tages-Ankuendigung ueber's Wochenende laeuft? Auch erst Sonntag, oder schon Freitag? Doof waer's in beiden Faellen, aber da weiss man ja was kommt