Bei mir ebenso. Einkauf bei Penny, Umsatz nicht ersichtlich aber abgebuchtJa, hatte vorhin was umgebucht… Beträge auf den Pockets stimmen zwar, aber die Transaktionen sind nicht ersichtlich. Kommt sicherlich noch
ich hatte schon im Herbst letzten Jahres das Problem, dass ich von einem "Sparbuch" (nicht mehr Papier, aber selbe bekloppte Konditionen) einer Volksbank auf mein C24 Konto überweisen wollte. Überweisungen gehen da generell nur per Nachricht, per Telefon oder vor Ort. Per Nachricht bekam ich gesagt ich müsse anrufen. Am Telefon hieß es, dass sie aufgrund schlechter Erfahrungen mit Betrug generell nicht an C24 überweisen. Auch wenn beide Konten auf den selben Namen laufen.Hat hier jemand mehr Infos? Habe davon bisher noch nichts gehört/gelesen
Hier auch, danke. Verbuchen wir es mal unter SchluckaufMittlerweile ist es ersichtlich bei mir
ich hatte schon im Herbst letzten Jahres das Problem, dass ich von einem "Sparbuch" (nicht mehr Papier, aber selbe bekloppte Konditionen) einer Volksbank auf mein C24 Konto überweisen wollte. Überweisungen gehen da generell nur per Nachricht, per Telefon oder vor Ort. Per Nachricht bekam ich gesagt ich müsse anrufen. Am Telefon hieß es, dass sie aufgrund schlechter Erfahrungen mit Betrug generell nicht an C24 überweisen. Auch wenn beide Konten auf den selben Namen laufen.
es handelt sich hier um ein "Sparbuch", bei dem man eigentlich nur vor Ort in Bar das Geld bekommen kann laut AGB(zumindest geben das die AGB/Sonderbedingungen das meist nicht her)
Im Prinzip kann man die ja fast eher abschaffen, es gibt ja keine nennenswerten Gründe/Vorteile dafür. Die Frage ist ja, an was denkst du da? Also was könnte es aufwerten und die Gebühren irgendwie rechtfertigen?Langsam wird es echt mal Zeit die „Bezahl-Konten“ anzufassen. Aktuell machen die gar keinen Sinn. Ich hoffe da kommt etwas richtig Gutes. Vor allem bald.
Eine sehr gute Versicherung mit einem deutschen Dienstleister, zweite physische Karte und vom Rest würde ich mich überraschen lassen.Im Prinzip kann man die ja fast eher abschaffen, es gibt ja keine nennenswerten Gründe/Vorteile dafür. Die Frage ist ja, an was denkst du da? Also was könnte es aufwerten und die Gebühren irgendwie rechtfertigen?
Ich verstehe den Versicherungsfetisch bei Kreditkarten nicht wirklich. Die meisten klassischen Versicherungen die es bei KK gibt, bekommt man idR günstiger wenn man sie separat abschließt, zum Teil noch mit besseren Leistungen.Eine sehr gute Versicherung mit einem deutschen Dienstleister, zweite physische Karte und vom Rest würde ich mich überraschen lassen.
Ich verstehe den Versicherungsfetisch bei Kreditkarten nicht wirklich. Die meisten klassischen Versicherungen die es bei KK gibt, bekommt man idR günstiger wenn man sie separat abschließt, zum Teil noch mit besseren Leistungen.