Rente, Betriebsrente, Witwerrente, W-Betriebsrente... Alles korrekt geschluesselt.
die knapp 10 EUR aber schon...Die Mark Fuffzich die das kostet, sollten ja nicht das Problem sein.
die knapp 10 EUR aber schon...
So ist es, für einige ganz spezielle Dinge geht es halt nicht anders, aber dann ist lieber die Bank schuld (C24)…Lächerlich.
scheint live zu sein https://www.c24.de/maxNeue Max Kartendesigns? Neue Max Kartendesigns!
Anhang anzeigen 262951
Anhang anzeigen 262953
Anhang anzeigen 262952
Disclaimer: Wie immer - kann kommen, muss nicht kommen
Das mag lästig sein, aber so funktioniert Support nun mal. Der First Level muss so viele Anfragen wie möglich prüfen und auch qualifizieren. Die können nicht jedes Problem direkt an die wertvolleren 2nd Level Ressourcen weitergeben, zumal dann ein 2nd Level auch erstmal Screenshots etc. haben wollen würde, um zu verstehen, wo das Problem liegt.Erst nachdem wir das Problem nochmals geschildert und mit Screenshots belegt haben, wurde das Ganze an die IT weitergeleitet. Hauptsache der Kunde wurde erstmal so hingestellt als wäre seine Aussage falsch und unwahr.
Anfangs war der Kundenservice wirklich besser.
ach, schlau...Grund der Ablehnung: Rückgabegrund vom Kreditinstitut nicht spezifiziert
hatte sowas schonmal bei denen, da hatte das Sicherheitssystem angeschlagen - aehnlich wie hier? Ja, bei einer Ueberweisung nach extern vom TG muessen nunmal 2 gleiche Ueberweisungen durchgefuehrt werden, aber wenn das externe Konto schon lange bekannt ist, auch abgespeichert, sollte bei einem 'mittleren' Betrag (unterer 3stelliger Bereich) doch wohl keine Betrugspraevention anschlagen?Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater oder reichen Sie den Auftrag noch einmal als SEPA-Überweisung ein.
beim Absender, aber noch immer nicht verbucht auf Empfaengerseite... Bei beiden, sowohl von B11 als auch RBHT (unterschiedliche Empfaenger bei C24) - Echtzeit wird beim Absender als eingangsbestaetigt angezeigt, beim Empfaenger aber nix - MennoEingangsbestätigung liegt vor.
Ja, für 50€ wie bei TR könnte man schon schwach werden.Wenn man das optional auch beim kostenlosen Konto auswählen könnte, würde ich mir das überlegenaber so ist es natürlich uninteressant. Die anderen Kontomodelle bieten für mich keinen Mehrwert.
Ja, die habe ich Freitag bekommen. Mit der kann man leben.Selbst die "neue blaue" für das kostenlose Konto sieht ja schon ziemlich gut aus.
Bist du gewechselt, also vom Kontomodell her? Oder hast du nur eine neue Karte erhalten?Ja, die habe ich Freitag bekommen. Mit der kann man leben.
Ich habe gewechselt weil ich mich entschieden habe Revolut als Ausgabenkonto zu nutzen. Wenn sie die anderen Modelle verbessern und vor allem die Anzeige der Händler, Orte etc besser darstellen und organisieren denke ich wieder über einen Wechsel nach. Aber so fehlt mir eine zweite physische Karte und so ist mir auch die Umsatzübersicht zu inkonsistent. Das macht Revolut einfach so viel besser. Hanseatic macht das auch super aber wird bei mir aus schon genannten Gründen nicht mehr genutzt.Bist du gewechselt, also vom Kontomodell her? Oder hast du nur eine neue Karte erhalten?
Die neue sieht wirklich schicker aus, konnte ich auch schon sehen.