bei mir stimmt's nochGerade zufällig in die persönlichen Daten reingeschaut… was stelle ich fest? Mein Geburtsdatum stimmt nicht mehr. Hab plötzlich einen Tag früher Geburtstag .
Das Geburtsdatum war aber die ganze Zeit (über 2 Jahre) richtig….
Was ist denn passiert?Wirklich sehr schade, dass diese sonst wirklich Top-Bank leider an ihrem Momentum verloren hat.
Logo vom Bäcker um die Ecke wird seit Tagen nicht aktualisiertWas ist denn passiert?
Ich würde es ja gerne ernsthaft verstehen (wollen). Klar, jetzt gab es mal ein Problem beim bezahlen, das sollte natürlich nicht zur Normalität werden, dafür nehme ich dann aber einfach in ApplePay die nächste Karte und gut ist. Aber sonst? Wir diskutieren hier ja wirklich über so Kleinigkeiten oder Banalitäten wie Logos, da macht die Bank dann scheinbar doch einiges richtig.Logo vom Bäcker um die Ecke wird seit Tagen nicht aktualisiert
Rein Konditionsmäßig ist das die beste Bank in Deutschland. Man bekommt nichts besseres/günstigeres.Ich würde es ja gerne ernsthaft verstehen (wollen). Klar, jetzt gab es mal ein Problem beim bezahlen, das sollte natürlich nicht zur Normalität werden, dafür nehme ich dann aber einfach in ApplePay die nächste Karte und gut ist. Aber sonst? Wir diskutieren hier ja wirklich über so Kleinigkeiten oder Banalitäten wie Logos, da macht die Bank dann scheinbar doch einiges richtig.
Ok, das sind Vorschläge um alles zu ergänzen, besonders wichtig ist aber ja das fett markierte. Das aktuelle Angebot ist aber auch schon sehr gut und praktisch konkurrenzlos, vor allem weil man eine sehr gute und moderne App hat. Da kommt keine Volksbank etc. ran, selbst wenn es konditionsmäßig vielleicht ebenfalls ein „kostenloses“ Konto gibt.Rein Konditionsmäßig ist das die beste Bank in Deutschland. Man bekommt nichts besseres/günstigeres.
Folgendes würde ich mir noch wünschen, gerade z.B. für Menschen wie meine Mutter:
- Echte KK
- Zweites Gerät für die App-Nutzung
- Einfachere Dispovergabe
- Zügigerer Kundenservice
- Mehr Features für bepreiste Konten.
- Möglichkeit gegen einmaliges Entgeld mehr Pockets zu erstellen
Das passt dann aber nicht dazu (also deinen Vorschlägen) und sieht so als sei nun alles katastrophal und nichts klappt mehr, dem ist ja nicht so. Im Gegensatz zu anderen Banken gibt es aber ja immer wieder mal neue Dinge, es ist ja nicht ausgeschlossen das von den Vorschlägen etwas folgt.Wirklich sehr schade, dass diese sonst wirklich Top-Bank leider an ihrem Momentum verloren hat.
Meine davor gemachte Aussage, ist ja nicht widersprüchlich zu dem, was ich danach geschrieben habe. Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass sie einfach das Tempo bei der Weiterentwicklung des Produkts rausgenommen haben. Vielleicht ist das von denen auch so gewollt - ich weiß es nicht.Das passt dann aber nicht dazu (also deinen Vorschlägen) und sieht so als sei nun alles katastrophal und nichts klappt mehr, dem ist ja nicht so. Im Gegensatz zu anderen Banken gibt es aber ja immer wieder mal neue Dinge, es ist ja nicht ausgeschlossen das von den Vorschlägen etwas folgt.