ANZEIGE
Jup sehe ich genauso. Leider ist die anfängliche Euphorie futsch.Na dann schau Dir die letzten Seiten einfach noch mal an.
Jup sehe ich genauso. Leider ist die anfängliche Euphorie futsch.Na dann schau Dir die letzten Seiten einfach noch mal an.
wie man in den einzelnen threads so liest erleben die sparkassen , die dkb und einige spardas eine renaissanceUnd welche sollen das sein?
Brauche ich nicht, es ist ja so wie beschrieben. Es geht um Händlerlogos, eine Person hat Probleme mit der Karte und für ein paar Stunden an einem Tag gab es Probleme beim bezahlen mit der Karte.Na dann schau Dir die letzten Seiten einfach noch mal an.
Was ist denn die Message, die du rüber bringen willst? Sollen die anderen C24 jetzt gefälligst auch doof finden, auch wenn alles bei der Mehrheit ohne Probleme funktioniert?Ist das hier ne Sekte?
Ich beneide dich, ob deiner analytischen Kompetenz. Ist mir leider nicht gegeben und so nutze ich C24 vom Start weg ohne Probleme.Aufgrund der letzten Seiten hier würde ich dort kein Konto eröffnen. Was für ne unfähige Klitsche.
Ich bin froh, dass Du das große Ganze siehst. Vorschlag: Du machst weiterhin das mit den Fähnchen und wir leiden weiter kollektiv unter der Inkompetenz von C24 ok?Aufgrund der letzten Seiten hier würde ich dort kein Konto eröffnen. Was für ne unfähige Klitsche.
Im Normalfall sollte die Strahlenintensität sehr gering sein. Als noch viel Magnetstreifen genutzt wurde, hat sich ne Bekannte 2x die Karten durch einen Magneten im Handtaschenverschluss geschrottet.Jetzt ist mir gerade eingefallen, das ich kurz davor durch eine Flughafensicherheitskontrolle musste. Also das übliche mit diesen Röngtengeräten. Danach war die Karte noch zweimal zur Zusammenarbeit bereit und seit dem ist sie quasi tot.
Ich werde später trotzdem mal dort anrufen.
Hast du mal meinen Tipp versucht: "oder mal die Einstellungen prüfen und 1x auf anderen Wert ändern."[...]
Ich denke dass es bei deren Software vermutlich ein Limit gibt und wenn das errreicht wird, geht nichts mehr. Vielleicht muss es dann durch einen Anruf bei der Hotline hochgesetzt werden und wenn es dann wieder erreicht wird, [...]
KI ist echt doof...
[...]
Vorausgegangen war meine Auswahl 'Frage zu einer bestimmten Transaktion'.
Brauche ich nicht, es ist ja so wie beschrieben. Es geht um Händlerlogos, eine Person hat Probleme mit der Karte und für ein paar Stunden an einem Tag gab es Probleme beim bezahlen mit der Karte.
Es ist bisher eine stabile Bank die gute Konditionen bietet und natürlich mit hier und da Kleinigkeiten zu tun hat wie alle anderen auch.
Das stimmt wohl, es kommt aber ja auch gerade bei Karten im allgemeinen immer mal irgendwo zu kompletten sperren. Liest man hier im Unterforum ja auch gerne mal. Egal wo. Von daher ist es vollkommen unabhängig von der Bank oder Kreditkarte immer sinnvoll ein externes Backup zu haben. Wirklich verlassen auf eine einzige Bank/Karte sollte man sich nie.Ich persönlich habe lieber eine Bank wo ich mich darauf verlassen kann das ich mit einer von deren Karte bezahlen kann.
KI ist echt doof...