ANZEIGE
na auweia .....
wurde hier schon besprochenDarf ich fragen, was hier aus dem Thread geworden ist?
na auweia .....
wurde hier schon besprochenDarf ich fragen, was hier aus dem Thread geworden ist?
Im Laden oder online? Vor Ort per ApplePay gerade problemlos.Bei mir sind weiterhin auch keine Zahlungen möglich.
Vor zwanzig Minuten auch wieder problemlos beim POS möglich.Im Laden oder online? Vor Ort per ApplePay gerade problemlos.
Das ist der Sinn des Tagesgeldpocket. Es ist wirklich als Tagesgeld innerhalb der Bank gedacht, also nur Umbuchungen aufs eigene Girokonto. Wenn du eine separate IBAN brauchst, hol dir besser ein normales Unterkonto.Warum hat das Tagesgeldpocket eigentlich - im Gegensatz zu den anderen Pockets - keine IBAN? Es wäre doch viel praktischer, Buchungen vornehmen zu können, ohne den Umweg über das Girokonto nehmen zu müssen. Weiß hier jemand, ob es von C24 Pläne gibt, dem Tagesgeldpocket eine IBAN zu spendieren?
Wenn ich nicht mit der Karte an mein Geld komme, dann gehe ich halt an den anderen Automaten. Da stecke ich Flaschen rein und Geld kommt raus. PIN brauch‘ ich da auch nicht.Klar. Am Ende ist es ein Luxusproblem nicht an sein Geld zu kommen und wer keine Backup Karte hat ist selbst Schuld. Allerdings gibt es Leute nach der Art "Wenn ich die Karte reinstecke und den Pin eingebe kommt Geld raus."
Die kennen bzw denken nicht an eine Backupkarte. "Wozu? Funktioniert ja!"
Apple Pay am POS klappte.Jep, bei mir auch so. Hoffe das es temporär ist und nicht dauerhaft verschwunden.
Ansonsten, heute Zahlungen durchgeführt, sowohl mit Apple Pay als auch bei Amazon. Keine Probleme
Bei mir wird das Feld „Beschreibung“ mit dem Ort in der iOS App wieder angezeigtJep, bei mir auch so. Hoffe das es temporär ist und nicht dauerhaft verschwunden.
Zahlung per Mastercard mit Apple Pay und Girocard physisch ging gerade nicht am POS.
Du hattest aber auch die neue Karte physisch oder?Bei mir hat die MasterCard des Smartkontos jetzt das neue Design. Das war aber erst der Fall, nachdem ich sie bei einem Gerät, in meinem Fall die Watch, aus dem Apple Wallet entfernt und neu hinzugefügt hatte.
Dann war das neue Design aber auch auf dem iPhone zu sehen, ohne Entfernen etc.
Das stimmt schon, ist ja auch einfach nur interessant zu sehen das sie das Design doch relativ zeitnah entsprechend der neuen Karte angepasst haben.Das ist der Vorteil an den virtuellen Karten, Motiv frei wählbar. *g*
Hat jemand Bilder aus'm "realen Leben" von der Karte?Die "alte" Karte war eigentlich schon cool durch ihre Schlichtheit, war n schönes dunkelblau, hatte ich ja beim ersten C24 Konto selbst. Die neue Karte ist meiner Meinung nach einfach total gelungen.
Absolut, gefällt mir auch (ja, es ist nicht wirklich wichtig, dennoch kann man sich auch über solche Details austauschen).Die "alte" Karte war eigentlich schon cool durch ihre Schlichtheit, war n schönes dunkelblau, hatte ich ja beim ersten C24 Konto selbst. Die neue Karte ist meiner Meinung nach einfach total gelungen.
Ja genauDu hattest aber auch die neue Karte physisch oder?
Leider nein, aber sieht genauso aus wie auf der HomepageHat jemand Bilder aus'm "realen Leben" von der Karte?