ANZEIGE
Wie war das noch, 8€ bezahlt oder kostenfrei hinbekommen?Ja genau
Wie war das noch, 8€ bezahlt oder kostenfrei hinbekommen?Ja genau
8€ bezahltWie war das noch, 8€ bezahlt oder kostenfrei hinbekommen?
Unrecht haben die ja nicht. Man weiß ja wirklich nie, ob und wann sie kommt
das gibt es glaub schon ein paar MonateHat die C24 App die Integration in die Apple Wallet App schon länger? Ist mir bisher nie aufgefallen
Anhang anzeigen 267939
Ok Dankedas gibt es glaub schon ein paar Monate
Warum hat das Tagesgeldpocket eigentlich - im Gegensatz zu den anderen Pockets - keine IBAN? Es wäre doch viel praktischer, Buchungen vornehmen zu können, ohne den Umweg über das Girokonto nehmen zu müssen. Weiß hier jemand, ob es von C24 Pläne gibt, dem Tagesgeldpocket eine IBAN zu spendieren?
Das ist der Sinn des Tagesgeldpocket. Es ist wirklich als Tagesgeld innerhalb der Bank gedacht, also nur Umbuchungen aufs eigene Girokonto. Wenn du eine separate IBAN brauchst, hol dir besser ein normales Unterkonto.
Digitale C24-Chat-Assistentin meinte:Alle Pockets besitzen eine IBAN. Die Ausnahme bildet das Tagesgeldpocket, welches keine eigene IBAN besitzt.
Das bedeutet, Sie müssen immer zuerst Geld auf das Girokonto überweisen und anschließend intern auf das Tagesgeldpocket umbuchen.
C24-Kundenservice meinte:Das Tagesgeldpocket verfügt aktuell noch nicht über eine eigene IBAN. Derzeit liegen dem Kundenservice auch keine Informationen über aufkommende Features in diesem Zusammmenhang vor.
Falls Sie Umbuchungen oder Auszahlungen durchführen möchten, ist immer erst eine Umbuchung auf Ihr Hauptkonto oder ein Pocket notwendig.
Ne, bei mir alles fit.Aktuell wieder Probleme bei Zahlungen? Bei mir konnte heute morgen YT Premium und eben Spotify nicht von einer virtuellen Karte abgebucht werden
Hattest Du die Karte jeweils neu hinterlegt?Aktuell wieder Probleme bei Zahlungen? Bei mir konnte heute morgen YT Premium und eben Spotify nicht von einer virtuellen Karte abgebucht werden
Hab ich eben auch gesehen, nein noch nicht. Hab auch keine Benachrichtigung etc. von der C24 bekomme - nur vom Händler.Hattest Du die Karte jeweils neu hinterlegt?
Hab grad eben versucht, die Karte erneut bei Easypark zu hinterlegen. Geht direkt schief. Auch via Apple Pay, dort aber immerhin mit der Meldung „Verweigert“, aber ohne Angabe eines Grundes. Und in allen Fällen ist leider nichts von Ablehnungen in der App zu sehen. UnschönLaut C24 gab es wohl eine Störung, soll mittlerweile wieder behoben sein. (Service Montag - Freitag aber ich bekomme eine Antwort am Samstag?)
Anhang anzeigen 268104
joa, hatte auch schon nachts um 3 Uhr oder so Antworten...(Service Montag - Freitag aber ich bekomme eine Antwort am Samstag?)
Morgen Vormittag.Kann mir jemand anhand seiner Erfahrungen sagen, wann ich ca. damit rechnen kann?
1 Bankarbeitstag. Einer.SEPA-Überweisungen dürfen 3 Werktage Laufzeit haben.
NeinSEPA-Überweisungen dürfen 3 Werktage Laufzeit haben.
normalerweise buchen die meisten SPKs bis 20 uhr, sodass dein Gehalt eigentlic heute hätte ankommen müssen.Mahlzeit zusammen,
Ich hab es jetzt auch mal mit dem Konto probiert.
Am Freitag Nachmittag so gegen 18:00 Uhr, hat mein Arbeitgeber mir meinen Lohn von dem Sparkassen-Firmenkonto auf mein C24-Konto überwiesen. Jetzt haben wir Montag 16:31 und es ist noch nicht da. Kann mir jemand anhand seiner Erfahrungen sagen, wann ich ca. damit rechnen kann?
Überweisungen von der BSK Reichenau kommen bei mir beispielsweise immer erst am nächsten Tag an. Selbst wenn schon früh morgens überwiesen. Und eine Überweisung um 18 Uhr rutscht dann in den nächsten Tagen und kommt somit erst übermorgen an.normalerweise buchen die meisten SPKs bis 20 uhr