• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

TheTick

Aktives Mitglied
13.03.2020
240
263
ANZEIGE
Jep, bei mir auch so. Hoffe das es temporär ist und nicht dauerhaft verschwunden.

Ansonsten, heute Zahlungen durchgeführt, sowohl mit Apple Pay als auch bei Amazon. Keine Probleme
Apple Pay am POS klappte.
Bestehendes Apple Abo konnte in der Nacht nicht von von der virtuellen Karte abgebucht werden. In den iOS Einstellungen wird die Karte als zu verifizieren angezeigt, lässt sich aber nicht verifizieren.
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
682
507
Jetzt wo du Apple sagst,.. ich wollte vor paar Tagen meine virtuelle Karte hinterlegen für die Abos… ging nicht, endete mit „Zahlungsmethode abgelehnt“ … trotz erfolgreicher 2FA Bestätigung
 
  • Like
Reaktionen: TheTick

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
865
597
Bei mir hat die MasterCard des Smartkontos im Apple Pay Wallet jetzt das neue Design. Das war aber erst der Fall, nachdem ich sie bei einem Gerät, in meinem Fall die Watch, aus dem Apple Wallet entfernt und neu hinzugefügt hatte.
Dann war das neue Design aber auch auf dem iPhone zu sehen, ohne Entfernen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HELLENIX und AJ44

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.513
6.649
Bei mir hat die MasterCard des Smartkontos jetzt das neue Design. Das war aber erst der Fall, nachdem ich sie bei einem Gerät, in meinem Fall die Watch, aus dem Apple Wallet entfernt und neu hinzugefügt hatte.
Dann war das neue Design aber auch auf dem iPhone zu sehen, ohne Entfernen etc.
Du hattest aber auch die neue Karte physisch oder?
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.780
2.546
Die "alte" Karte war eigentlich schon cool durch ihre Schlichtheit, war n schönes dunkelblau, hatte ich ja beim ersten C24 Konto selbst. Die neue Karte ist meiner Meinung nach einfach total gelungen.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.513
6.649
Die "alte" Karte war eigentlich schon cool durch ihre Schlichtheit, war n schönes dunkelblau, hatte ich ja beim ersten C24 Konto selbst. Die neue Karte ist meiner Meinung nach einfach total gelungen.
Absolut, gefällt mir auch (ja, es ist nicht wirklich wichtig, dennoch kann man sich auch über solche Details austauschen).