ANZEIGE
Bin lange still und heimlich mit C24 für die Abrechnung von Abos ganz zufrieden.
Heute morgen allerdings dann festgestellt, dass zwei Abos letzte Nacht und vor wenigen Tagen fehlgeschlagen sind. Weder vom Anbieter - noch von C24 eine Info dazu. Musste die C24 virtuelle Mastercard erneut hinterlegen und authentifizieren.
Eben in der Mittagspause einen Rundruf gemacht und festgestellt, dass via der API und MoneyMoney dann vorgemerkte Umsätze auch nicht mehr durchgeleitet werden. Irgendwas ist da definitiv bei C24 verbuggt.
Heute morgen allerdings dann festgestellt, dass zwei Abos letzte Nacht und vor wenigen Tagen fehlgeschlagen sind. Weder vom Anbieter - noch von C24 eine Info dazu. Musste die C24 virtuelle Mastercard erneut hinterlegen und authentifizieren.
Eben in der Mittagspause einen Rundruf gemacht und festgestellt, dass via der API und MoneyMoney dann vorgemerkte Umsätze auch nicht mehr durchgeleitet werden. Irgendwas ist da definitiv bei C24 verbuggt.