• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.322
396
STR
Hatte gestern Abend eine abgelehnte Zahlung ohne Info… Benachrichtigungen über die Ablehnung kamen erst heute morgen gegen 5.

Diese Info hatte ich nicht angezeigt bekommen.
 

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
643
1.301
?
berechenbar ist das ja alles nicht . wirklich schade dass sich c 24 in diese negative richtung entwickelt .
 

nixin

Neues Mitglied
05.09.2024
11
5
Die Meldung von oben hat es mir nach einem App Update angezeigt. Heute zeigt es mir die Meldung nicht mehr an dabei bin ich immer auf Ok. Was alles abgelehnt wird und warum sehe ich immer noch nicht. Vielleicht macht es einen Unterschied ob Android oder Apple. Girocard bringt halt nicht viel wenn man nicht in Deutschland ist. Ich hoffe die Probleme sind nur einmalig. Aktuell gibt es zu C24 nicht viele Alternativen mit so einem Angebot.
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
865
597
Bei mir gingen heute Nacht auch Zahlungen schief. Ich finde, die App sollte diese Info auch anzeigen und nicht verschlucken
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.737
1.365
Es ist Grad einfach nur tragisch. Ich konnte keine Kartendetails anzeigen, Zahlungen schlugen fehl ohne Info an mich, ich konnte keine virtuellen Karten bestellen und diese auch nicht zu Google Pay hinzufügen, Geldabheben ging auch nicht. Zum Glück hatte ich noch eine Advanzia physisch dabei.
 
  • Haha
Reaktionen: Zeitgemäß

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
Es gibt keine absolute Sicherheit. Selbst die TFBank hat am ATM in Südamerika nicht funktioniert, obwohl die Hotline das Gegenteil behauptet und die meissten anderen Karten funktioniert haben.
 

nixin

Neues Mitglied
05.09.2024
11
5
Ich hänge wieder in der Hotlinewarteschleife. Laut Bandansage "...gestern Abend Störung bei Kartenzahlung...Problem jetzt behoben". Bei mir geht seit einer Woche nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.087
1.117
Ich glaube das C24 in letzter Zeit einen hohen Zulauf hatte und langsam in der Realität ankommt. Jetzt ist es wichtig umgehend in stabile IT und kompetentes Personal zu investieren um Ausfälle und Wartezeiten zu minimieren. Wenn das nicht gelingt, sind sie „weg“….
 
  • Like
Reaktionen: PixelHopper

Zeitgemäß

Reguläres Mitglied
16.08.2024
51
94
Ich glaube das C24 in letzter Zeit einen hohen Zulauf hatte und langsam in der Realität ankommt. Jetzt ist es wichtig umgehend in stabile IT und kompetentes Personal zu investieren um Ausfälle und Wartezeiten zu minimieren. Wenn das nicht gelingt, sind sie „weg“….
Wie hoch genau waren die Zuläufe? Was du glaubst, ist ziemlich belanglos.
 

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
643
1.301
?
ANZEIGE
Ich glaube das C24 in letzter Zeit einen hohen Zulauf hatte und langsam in der Realität ankommt. Jetzt ist es wichtig umgehend in stabile IT und kompetentes Personal zu investieren um Ausfälle und Wartezeiten zu minimieren. Wenn das nicht gelingt, sind sie „weg“….
ein richtiger zulauf bedeutet kunden anderer banken wechseln mit fliehendem haar zu c 24 . komisch , dass die dann nach soviel jahren immer noch um die
300 . 000 kunden rumdoktern und nichts gebacken bekommen . 90 % der kunden kamen sowieso nur wegen der zinsangebote und sind dann aus bequemlichkeit geblieben ohne das die bank auch nur einen euro an ihnen verdient
 
  • Like
Reaktionen: Zeitgemäß