Die Sparkasse arbeitet halt noch sehr stark mit Batchläufen, Offlinezahlungen und asynchron. Das läuft natürlich stabiler als bei modernen Systemen, hat dafür andere Nachteile.Wenn ich sehe, wie zuverlässig alles bei meiner (teueren) Sparkasse läuft.
ein richtiger zulauf bedeutet kunden anderer banken wechseln mit fliehendem haar zu c 24 . komisch , dass die dann nach soviel jahren immer noch um dieIch glaube das C24 in letzter Zeit einen hohen Zulauf hatte und langsam in der Realität ankommt. Jetzt ist es wichtig umgehend in stabile IT und kompetentes Personal zu investieren um Ausfälle und Wartezeiten zu minimieren. Wenn das nicht gelingt, sind sie „weg“….
bei der Sparkasse hat man mir gesagt dass man mit der Co-Badge Karte nicht im Internet bezahlen kann, dann haben beide Seiten keine Probleme.Kann bestätigen, das mir solche Probleme bei der Sparkasse noch nie untergekommen sind. Nicht annähernd.
Bei C24 merkt man halt, das billig auch richtig billig sein kann. Aber das weiß man doch, wenn man sich auf so was einlässt?
Du meinst die Sparkassen Card 2.0? Die funktioniert an jedem Terminal, online, gar kein Problem. Auch im Ausland per Apple Pay (MasterCard Debit).bei der Sparkasse hat man mir gesagt dass man mit der Co-Badge Karte nicht im Internet bezahlen kann, dann haben beide Seiten keine Probleme.
die sparkasse vorpommern ist bekannt fuer solche aussagen , deshalb gibt es bessere sparkassenalternativen . kostet aber mehr als 4€bei der Sparkasse hat man mir gesagt dass man mit der Co-Badge Karte nicht im Internet bezahlen kann, dann haben beide Seiten keine Probleme.
die haben mindestens eine Email und vermutlich auch ein Anruf bekommen, die arbeiten an ihrer App, das steht in der App. Bei der Sparkasse erfährt man das nicht über die App, die haben ja nicht mal eine.jetzt aber alle mal bei c 24 anrufen und zeitgleich mails schreiben , die kümmern sich doch sofort um solche ausfaelle ihrer Systeme . wenn mail dann geschrieben , nochmals anrufen ob mail auch angekommen ist und wie es mit einem feedback ausschaut . hoffentlich werden nicht auch noch die haendlerlogos vertauscht
na auweia .....die haben mindestens eine Email und vermutlich auch ein Anruf bekommen, die arbeiten an ihrer App, das steht in der App. Bei der Sparkasse erfährt man das nicht über die App, die haben ja nicht mal eine.