ANZEIGE
Ich habe hier vor längerer Zeit gelernt, dass sie es doch tun (dürfen).Banken vergeben NICHT Einlagen ihrer Kunden als Kredite an andere Kunden, beides sind unterschiedliche Geschäftszweige,
Ich habe hier vor längerer Zeit gelernt, dass sie es doch tun (dürfen).Banken vergeben NICHT Einlagen ihrer Kunden als Kredite an andere Kunden, beides sind unterschiedliche Geschäftszweige,
Ich habe hier vor längerer Zeit gelernt, dass sie es doch tun (dürfen).
Bodensatztheorie – Wikipedia
de.wikipedia.org
danke fuer den Screenshot, hier war bei einem Konto immer noch nix (das juengere), beim anderen (das aeltere) schon...
schreib doch der BankNun ist bei mir, nach einer kompletten Neueinrichtung der Karte vor 1-2 Monaten, das recurring abo (großer US Streaming Anbieter) mit der virtuellen C24 Mastercard erneut gescheitert.
Email kam prompt vom Anbieter, nichts von C24 gelesen (keine Push, keine Email). Das Problem muss nicht bei C24 liegen, aber es ist das dritte Mal in Folge, dass es hier nicht rund läuft.
Die Ankündigungen von Lastschriften klappen bei mir wirklich sehr zuverlässig. Da kann man wirklich nicht meckern.Ich kriege keine Meldung, dass die adac karte abbucht. Das kann aber auch an solaris liegen. Wobei ich sie letzten Monat gekriegt habe.
Meldung kam jetzt.
Das ist nicht nötig. Auf der Webseite unter Hilfe steht schon auf der Startseite, dass man hier die Karte wieder neu hinterlegen und per 3DS in der App freigeben muss. Das tue ich mir nicht mehr an.schreib doch der Bank
Ja, in der Umsatzanzeige steht die Endnummer der Karte drinKann man in der App irgendwo sehen, welche Transaktionen über eine bestimmte Karte liefen?
Meinst du die Details, also wenn ich mir einen Umsatz angucke? Das kenne ich, aber da müsste ich alle Transaktionen durchgucken, wenn ich nach Umsätzen einer bestimmten Karte suche. Oder übersehe ich etwas?Ja, in der Umsatzanzeige steht die Endnummer der Karte drin
Ja, das meinte ich. Alle Umsätze nach Karte geht bei C24 nicht, soweit ich weiß. Das kenne ich nur von RevolutMeinst du die Details, also wenn ich mir einen Umsatz angucke? Das kenne ich, aber da müsste ich alle Transaktionen durchgucken, wenn ich nach Umsätzen einer bestimmten Karte suche. Oder übersehe ich etwas?
Soweit ich weiß leider nicht. Das fehlt mir auch ab und zuKann man in der App irgendwo sehen, welche Transaktionen über eine bestimmte Karte liefen?
Da nun die Karten jedes Kontomodells ein Facelift bekommen haben, könnten sie ja nun endlich mal an den Kontomodellen selbst schrauben.Es gibt neue Designs für die Plus Karte, fande die alten „halben“ Designs eigentlich ganz elegant.
Anhang anzeigen 273463
@JayOnRails Beweisstück ANeue Änderungen an den Konten:
zB mehr Cashback, mehr Pockets und virtuelle Karten, mehr Auszahlungen und Einzahlungen
Anhang anzeigen 273482
Anhang anzeigen 273483
Und die Höhe des Cashbacks.Jetzt ist der Unterschied zwischen Plus und Max nur der "bevorzugte" Kundenservice und der Reise GoldClub.
Richtig, wollte ich grad noch ergänzen, aber Du warst schnellerUnd die Höhe des Cashbacks.
Genau wie die Zinsen auf dem Girokonto: das nimmt man als Kunde mit. Klar geht niemand für 0,5% zu C24Wo man ja zumindest bei den 0,5% auch mal fragen könnte, was daran besonders ist...
Oder wie nachhaltig das ist, Cashback ist ja pro Monat nicht ohne Grund begrenzt. Für die max. 12€ p.M. (Plus) kann man auch 1-2 Pfandflaschen am Tag sammeln - und tut noch was gutesWo man ja zumindest bei den 0,5% auch mal fragen könnte, was daran besonders ist...