ANZEIGE
Das bestreite ich nicht, so waren meine Beiträge eigentlich auch schon gemeint.@AJ44
wobei ich glaube, sollte die C24 dich sperren, würdest du auch sofort kündigen, sobald du wieder auf dein Geld zugreifen kannst. Das machst du wahrscheinlich nur einmal mit.
So fing das bei mir auch an, irgendwann war die Sparkasse dann überflüssigBenutze es aber auch schon länger und lass Apple pay drüber laufen.
Fürs Hauptkonto fehlt mir aber der Mut. Da belasse ich es bei der SPK.
Solche Beiträge sollte man als Ironie kennzeichnen. Das sind ja keine realistischen Tipps…Am besten man hat seine 3 Monate Notgroschen auch bei drei verschiedenen Banken, Diversifikation ist King
Wer hat als Normalbürger denn 3 Konten?!
Einfach machen…das ist kein Szenario was einfach so passiert. Bei den meisten läuft es einfach.Das ist natürlich richtig, deren App ist auch der Hammer, nur hätte ich keinen Bank auf eine wochenlange Sperre, weil die irgendetwas überprüfen müssen.
So etwas las man früher sehr oft über die N26, bei der ich auch jahrelang schon bin, ohne das was passiert ist. Aber die haben mittlerweile einen recht guten Support, was die C24 scheinbar nicht mehr hat. Und wenn die telefonisch nicht erreichbar sind, ist das für mich Worst Case Szenario