ANZEIGE
Ah Danke.Kontostand und Transaktionen, eigentlich so wie bei den Konten auch
Anhang anzeigen 176234
Ah Danke.Kontostand und Transaktionen, eigentlich so wie bei den Konten auch
Anhang anzeigen 176234
Und das belegst du gleich mit einem Selfie vom letzten Urlaub?Bei mir wurden sogar tatsächlich schon Sonntags Zahlungen final gebucht.
Und das belegst du gleich mit einem Selfie vom letzten Urlaub?
Kann ich auch bestätigen, gestern bezahlt, heute final gebucht. Wirklich vorbildlich und aufgeräumt, so soll es sein.Bei mir wurden sogar tatsächlich schon Sonntags Zahlungen final gebucht.
Zu 1. Ist laut Support schon auf der Kunden Wunsch-Liste da sich das wohl schon mehrere Gewünscht haben. Das mit den Lastschriften wäre in der tat Praktisch. Wenn sich genügend Leute deswegen melden dürfte es eine frage der Zeit sein.Kann ich auch bestätigen, gestern bezahlt, heute final gebucht. Wirklich vorbildlich und aufgeräumt, so soll es sein.
Es sind mittlerweile eigentlich nur noch 2 Dinge die ich vermisse:
1. Vorlagen, normalerweise eine einfache, simple Geschichte
2. die Ankündigung der Lastschriften, hier habe ich jetzt welche zwecks der Girocard drüber laufen, normalerweise bucht die eine immer am 1. eines Monats ab, bisher keine Abbuchung. Wenn ich jetzt zumindest die Vormerkung z.B. für morgen sehen könnte, wüsste ich das alles gut ist. So hängt man etwas unwissend in der Schwebe. Der Kritikpunkt stört mich persönlich mit am meisten. Daher ist für mich auch kein Wechsel als Hauptkonto vorstellbar.
2. die Ankündigung der Lastschriften, hier habe ich jetzt welche zwecks der Girocard drüber laufen, normalerweise bucht die eine immer am 1. eines Monats ab, bisher keine Abbuchung. Wenn ich jetzt zumindest die Vormerkung z.B. für morgen sehen könnte, wüsste ich das alles gut ist. So hängt man etwas unwissend in der Schwebe. Der Kritikpunkt stört mich persönlich mit am meisten. Daher ist für mich auch kein Wechsel als Hauptkonto vorstellbar.
Warum solche Vormerkungen?
Es ist EU-weit gewollt, dass Kunden über anstehende Belastungen in Kenntnis gesetzt werden. Somit haben sie die Möglichkeit, rechtzeitig für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Ein zentraler Baustein des SEPA-Verfahrens ist es daher, dass die anstehenden Buchungen im Online-Banking in der Umsatzabfrage als Vormerkungen ersichtlich sind. In der Online-Banking-Umsatzabfrage werden zuerst die Vormerkungen angezeigt, dann folgen die gebuchten Umsätze.
Genau, sowas als 2. Gerät dann noch für Freigaben nutzen zu können wäre nochmal was. Für mich aber auch nette Beigabe irgendwann vielleicht mal.Wirklich toll finden würde ich noch eine native iPad-App