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Hatte auch mal ein ING Konto eingebunden. Auf deren Hilfe-Seite meine ich aber gelesen zu haben, dass es da aktuell Probleme gibt.
Mach das gerne, gar nicht böse gemeint aber du scheinst schon speziell zu sein und immer irgendwas zu finden…Also geht die Suche weiter,
Bunq hat echt coole Funktionen, vielleicht sind sieMach das gerne, gar nicht böse gemeint aber du scheinst schon speziell zu sein und immer irgendwas zu finden…
Ich bin zufrieden, selbst wenn es irgendwelche Kleinigkeiten gibt, woanders bekomme ich deutlich weniger und müsste viel mehr Kompromisse eingehen.
Die Umbenennung der Zahlungspartner durch C24 nervt auch - ist das ueberhaupt zulaessig? Dass der Rundfunkbeitrag mit Logo 'GEZ' abgebucht wird - geschenkt. Aber wenn nach Reklamation wegen Empfaengernamen ernsthaft gefragt wird, was ich denn gern da stehen haette (das, was der Abbuchende reinschreibt vielleicht?!),
Bin echt froh das ich rechtzeitig von der ehemaligen Vorzeige-Kundenservice-Bank den Absprung geschafft habe.Beim Support schläft alles ein, auch das Wichtige....
Oh ja, ich auch. Was hier zum Teil berichtet wird, ist echt krass.Bin echt froh das ich rechtzeitig von der ehemaligen Vorzeige-Kundenservice-Bank den Absprung geschafft habe.
Telefon ist nicht dein Ernst oder? Ich habe 6 mal während der Kontosperre mit der Hotline telefoniert. Die können da meist gar nix machen und leiten nur weiter. Und dann kommt genau die Support-Senke der fehlenden Support Mitarbeiter im Backdesk.@Maigus: Nach 12 Monaten und 1 Tag kann man neu eröffnen. ... und zu deinem jetzigen Problem, wieso nimmst Du nicht einfach das Telefon in die Hand und klärst das Problem.