Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.123
806
ANZEIGE
Damit der Kundenservice noch stärker überlastet ist...

Die wissen doch schon längst Bescheid, dass solche Geschichten regelmäßig passieren. Kommt nicht von ungefähr, dass nahezu alle Banken regelmäßig Warnungen verschicken. Über die Warnungen hinaus aktiv etwas dagegen machen, können sie aber nicht. Eine Meldung ist da höchstens nützlich für die Statistik. Mehr aber auch nicht.
Der Support war dankbar für die Meldung
 
  • Like
Reaktionen: avator, AJ44 und eham

msx

Aktives Mitglied
25.06.2020
222
198
Der Support war dankbar für die Meldung
Hast du was anderes erwartet?!
Selbstverständlich werden die bei jeder Meldung (egal wie sinnvoll oder unsinnig und egal, wie sehr sie davon genervt sind) grundsätzlich immer Danke sagen. Das nennt sich Freundlichkeit. Der Informationsgehalt davon ist genauso hoch, wie bei zwei Amerikanern, wo einer sagt "How are you?" und der zweite antwortet "I'm good".
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.123
806
ANZEIGE
Hast du was anderes erwartet?!
Selbstverständlich werden die bei jeder Meldung (egal wie sinnvoll oder unsinnig und egal, wie sehr sie davon genervt sind) grundsätzlich immer Danke sagen. Das nennt sich Freundlichkeit. Der Informationsgehalt davon ist genauso hoch, wie bei zwei Amerikanern, wo einer sagt "How are you?" und der zweite antwortet "I'm good".
Für deine „Aufklärung“ bin ich genauso dankbar wie der Support