check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
ANZEIGE
Ach, den habe ich ja auch bekommen. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Jetzt habe ich ihn aber gefunden. Vielen Dank!

Wo bitte findet man den denn? 10x10 ab 10 könnte ich schon brauchen.

Scheint dann wohl personalisiert gewesen zu sein

Wird der 40€ Gutschein für diese Person auf http://flug.check24.de dann auch ausgelobt oder ist das eine Überraschung?

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
388
55
ich hatte letztens nach einer Mietwagenbuchung auch wieder 24€ Hotelgutschein im Account. War aber wohl auch eher ne ausnahme

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0
Ich habe jetzt mal einige Strom- und Gas-Anbieterwechsel für mich und Freunde eingeleitet. Dafür gibt es ja weiter die 40€ - Gutscheine. Was auffällt, ist, dass der Gutschein mit der gleichen Anfangskennung wie die aus den Flügen, sehr früh im Bestellprozess im Account landen. Beim Wechsel erfolgte dies bereits 1min nach Übermittlung der Daten und dem Erhalt der Eingangsbestätigung. Daraus ergibt sich für mich schon die Frage, ob sie die Daten überhaupt checken und einige Möglichkeiten, auf die ich hier nicht eingehen möchte. Ganz legal zumindest hat man immer auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht noch vom Vertrag zurückzutreten, das man allerdings besser schriftlich ausüben sollte. Es besteht halt die Frage, ob Gutscheine dann nachträglich invalidiert werden, wenn der Vertrag nicht zustande kommt. Es platzen ja auch ganz normal Wechsel an Übergabeproblemen. Ich habe so meine Zweifel, ob sie das überhaupt können, da die Codes ja auch nicht accountgebunden und dadurch übertragbar sind, allerdings weiter nur 1x verwendbar. Das können sie kontrollieren. Bei den Flügen, die keine waren, hört man ja auch nix mehr, dass da noch was geplatzt ist.

Jetzt fliege ich erstmal mit 15 x 40€ und 20 x 10€-Hotel-Gutscheinen vom letzten Jahr nach Asien und vermeide den Winter. Ich muss zwar mal ein paar mal mehr das Hotel wechseln und alles vorbuchen, weil ich nicht wusste, was ab Januar noch an Gutscheinen verfügbar sein wird. Bin mal gespannt, ob sie mir wirklich die Gutscheinbeträge von insgesamt ca. 800€ rückerstatten. Bei Snappy hats ja wohl geklappt. Wenns klappt, ertrage ich gerne auch ihre nervige Werbung vor der Sportschau.

Ich kann dir sagen ich habe es genauso gemacht wie du und war 4 Wochen in Asien.
Jeden Tag bewusst 4* oder 5* Hotel für 40-45EUR gebucht.
Jeden Tag einzeln gebucht und jede Buchung wurde ausgezahlt.

Die Unterkünfte haben mich in den 4 Wochen effektiv weniger gekostet als wenn ich einmal in DE ins Restaurant gegangen wäre und mir ein Steak bestellt hätte.
Ich kann von der Aktion nur positives. berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wolfbln
B

BER_CGN

Guest
Ich kann dir sagen ich habe es genauso gemacht wie du und war 4 Wochen in Asien.

Die Unterkünfte haben mich in den 4 Wochen effektiv weniger gekostet als wenn ich einmal in DE ins Restaurant gegangen wäre und mir ein Steak bestellt hätte.

War ebenfalls im Dezember 3 Wochen in Asien unterwegs und hatte täglich ein anders 4 oder 5 Sterne für 40-45 Euro. Auf meinem Konto habe ich etliche 40 Euro Gutschriften erhalten. War echt ne geile Aktion!!!

• Like
Reaktionen: PeterCroach

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
5* Hotel für 40 Euro , aha

Was waren das für Sterne, selbstgebastelte vom St.Martinsumzug der Kinder ?

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1

28*40€=1120€ gibst du in DE für ein Steak aus? Geht das überhaupt?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wie war das eigentlich mit der Auszahlung der Punkte, bisher habe ich immer bei 200 oder 300 Punkten auszahlen lassen. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass es interessanter wird, wenn man wartet, bis man 500 Punkte zusammen hat. Wer weiß da was?

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Wie war das eigentlich mit der Auszahlung der Punkte, bisher habe ich immer bei 200 oder 300 Punkten auszahlen lassen. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass es interessanter wird, wenn man wartet, bis man 500 Punkte zusammen hat. Wer weiß da was?

Bei der Auszahlung von 400 Punkten bekommst du 50 € überwiesen, das ist das Maximum an einmaliger Auszahlung.

Also am besten immer bis 400 Punkte sammeln.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.141
Mittlerweile taucht immer öfters "Snaptravel" seit einigen Tagen bei check24.de als billigster Anbieter bei vielen Hotels auf, besonders im asiatischen Raum.

Hat schon jemand via check24 bei Snaptravel gebucht?

didadum

Neues Mitglied
31.01.2017
5
0
Ausgaben: 28*40,80 für die Hotelbuchungen = 1.142,40
Einnahmen: 28*40,00 Cashback = 1.120,00
_________
Differenz: 22,40

in FRA bekommt man für 22,40 Euro ein Steak. Zwar kein "gutes" aber ein Steak :D

Die Frage ist dann jedoch wie du kostenlos an 28 Gutscheine gekommen bist? Sogar wenn du die Flüge gebraucht hättest sind sie ja normal 10€ teurer als bei anderen Anbietern müsste man ja dann als kosten Ansetzen.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
Die Frage ist dann jedoch wie du kostenlos an 28 Gutscheine gekommen bist? Sogar wenn du die Flüge gebraucht hättest sind sie ja normal 10€ teurer als bei anderen Anbietern müsste man ja dann als kosten Ansetzen.
Da gab es mehrere Möglichkeiten die Gutscheine kostenlos zu generieren oder sogar mit Gewinn! Also die Rechnung kann so schon stimmen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Gutscheine bei check24 für 2019 sind bei Mietwagen nun 5€ mit MBW (5€)

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
331
208
Woher hast du die Info?
Irgendwelche Unterlagen erhalten?

..kann ich aus eigener erfahrung bestaetigen, mietwagenbuchung am 10.01.2019 durchgefuehrt = 5,- € - dafuer aber einen
24,- € gutschein fuer die naechste hotelbuchung erhalten (24,- € MBW, innerhalb 60 tagen muss die buchung erfolgen.)