check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
ANZEIGE
Ich vermute es hängt davon ab ob in dem Account gerade ein Hotelgutschein besteht, egal mit welchem Betrag. Ich habe einen in dem keiner bestand, dort habe ich einen Gutschein bekommen. Beim anderen mit existierendem Gutschein nicht.

Zuletzt bearbeitet:

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
367
246
DUS/MTY
Gibt es bei den günstigen Mietwagen-Angeboten auch Anbieter, die nicht sofort die Mietwagenkaution anfragen und nur den Mietwagenpreis belasten?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Gibt es bei den günstigen Mietwagen-Angeboten auch Anbieter, die nicht sofort die Mietwagenkaution anfragen und nur den Mietwagenpreis belasten?

Zumindest bei AVIS Thailand wird die Kaution nicht angefragt, die wird erst vor Ort gebucht,
egal über welchen Vermittler

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hat jemand von euch schon mal eine Übernachtung storniert, die mit einem 40€-Gutschein gemacht wurde?
Mir wurde gesagt, dass ich zwar die Buchung stornieren kann, dass dann aber der Gutschein weg wäre.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Genau, so lange der Gutschein noch nicht abgelaufen ist kann man ihn sofort nach der Stornierung wiederverwenden. Wenn er abgelaufen ist, ist er natürlich abgelaufen. ;)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wenn Gutschein noch nicht abgelaufen --> kein Problem
Was meinst du mit abgelaufen?
Man hat 90 Tage Zeit um eine Buchung durchzuführen, aber die Buchung kann auch Monate nach dem Ende der 90 Tage liegen.
In meinem Fall sind die 90 Tage zwar vorbei, aber ich betrachte den Gutschein deswegen nicht als abgelaufen.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Man hat 90 Tage Zeit um eine Buchung durchzuführen, aber die Buchung kann auch Monate nach dem Ende der 90 Tage liegen.
In meinem Fall sind die 90 Tage zwar vorbei, aber ich betrachte den Gutschein deswegen nicht als abgelaufen.

Es geht hier um die Wiederverwendung eines Gutscheins aus einer stornierten Buchung, das geht eben nur wenn die 90 Tagesfrist seit der Ausstellung des Gutscheins noch nicht abgelaufen ist.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld

Wenn das so wäre, macht die 90 Tages Frist ja keinen Sinn, da man ihn mit Fakebuchungen beliebig weiter in die Zukunft schieben könnte.

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
388
55
Hatte ich bei den 24€ GS mal angefragt und hat auch prima geklappt.

"Gerne haben wir Ihre Buchung geprüft. Der eingesetzte Gutschein ist am 25.11.2018 abgelaufen. Da wir Sie als Kunden aber sehr schätzen, erstellen wir Ihnen gerne einen neuen 24,00 Euro Gutschein, wenn Sie sich für ein anderes Hotel entschieden haben. Teilen Sie uns hierfür einfach nach der Buchung die neue Buchungsnummer mit.

Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hatte ich bei den 24€ GS mal angefragt und hat auch prima geklappt.

"Gerne haben wir Ihre Buchung geprüft. Der eingesetzte Gutschein ist am 25.11.2018 abgelaufen. Da wir Sie als Kunden aber sehr schätzen, erstellen wir Ihnen gerne einen neuen 24,00 Euro Gutschein, wenn Sie sich für ein anderes Hotel entschieden haben. Teilen Sie uns hierfür einfach nach der Buchung die neue Buchungsnummer mit.

Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Bist du Goldclub-Mitglied?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
bei mir kam folgende Antwort

Der Einsatz des Hotel-Gutscheins ist zeitlich befristet und ist ab Vergabe [90 Tage/365 Tage] lang gültig. Ihr Gutschein hat als Ablaufdatum den xx.xx.2018 und ist daher abgelaufen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Gültigkeit Ihres Gutscheins nicht manuell verlängern können.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Ich habe vor kurzem auch auf Anfrage einen neuen 40€ Gutschein erhalten, da meine Unterkunft von sich aus die Buchung storniert hat, bei eigenen Stornierungen wird das wohl eher nur in Ausnahmefällen möglich sein.

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0
Hat jemand von euch schon mal eine Übernachtung storniert, die mit einem 40€-Gutschein gemacht wurde?
Mir wurde gesagt, dass ich zwar die Buchung stornieren kann, dass dann aber der Gutschein weg wäre.

Ja schon mal gemacht. Gutschein wird dann einfach km kundenkonto nochmal aktiviert.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Habe heute entdeckt, dass meine drei 40er Gutscheine, welche im Februar abgelaufen wären, jetzt eine Gültigkeit bis 30.06.19 haben.

Gleich mal Screenshot gemacht.

• Like
Reaktionen: Snappy

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Habe heute entdeckt, dass meine drei 40er Gutscheine, welche im Februar abgelaufen wären, jetzt eine Gültigkeit bis 30.06.19 haben.

Gleich mal Screenshot gemacht.
Bei mir wären immer alle abgelaufen, teilweise hatte ich bis zum letzten Tag gewartet mit der Buchung. Seltsam, dass es da wohl keine einheitlichen Regeln zu geben scheint.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Von Einzelfällen mal abgesehen, müßten ja alle noch im Umlauf befindlichen 40 Euro Gutscheine aus Strom- und Gas Abschlüssen stammen, was vielleicht den Unterschied ausmacht.

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0
Sieht so aus als ob die 40EUR Kampagne für Strom und Gas zu ende ist.
Zumindest wird sie nicht mehr beworben, ggf. auch nur temporär wegen der BEV insolvenz oder weil heute der 01.02 ist.

Zuletzt bearbeitet: