Hat einer von euch schon mal versucht einen 40€-Gutschein aus der Bucht einzulösen? Man kann ja durchaus immer noch einige Euro sparen dabei, teilweise gehen die für +/- 10 über die Theke. Sollte man vielleicht nicht im Hauptkonto machen...aber sollte man sonst noch was beachten?
Na ja, sollte unter Vorbehalt gehen. Die Codes sind übertragbar, allerdings haben die Händler garantiert keine Dutzende Gas- oder Stromanbieterwechsel durchgeführt. Mir hat sogar einer per PM gedroht, wenn ich näher sage, wie es geht, würde von Check24 mein Account gelöscht werden. So ein Blödsinn. Darum unter Vorbehalt sollten sie gehen, wenn sie die Händler nicht mehrfach verkaufen. Das weiß man natürlich nie, denn du vertraust einem Händler, der im Endeffekt Check24 betrügt. Darum warum nicht auch dich?
Bei den Codes aus den Flugbuchungen schaut Check24 auch weiter nicht hin, ob es mit einen echten Flug hinterlegt ist. Bin gerade damit in Asien unterwegs. Die Gutscheine bei eBay kosten aber eher 15€ als 10€ und als Sofortkauf 20€. Ich könnte mir auch denken, dass sie jetzt etwas teurer werden, wenn keine neuen mehr kommen. Denn viele Codes - egal ob richtig, anders oder über eBay erworben - aus dem Strom-/Gaswechsel sind jetzt wohl bis 30.6. verlängert worden, weshalb auch immer.
Wie sieht es jetzt im Februar eigentlich aus? Welche Check24-Hotelgutscheine gibt es noch neu?
- die 40€ Hotelgutscheine sind wohl eingestellt worden - oder sind sie woanders aufgetaucht?
- was ist mit den 24€ Hotelgutscheine für bestimmte Mietwagenbuchungen?
- sonst nur noch die Karten zu 5€ bis 100€ Hotelkosten? Soll wenige Ausnahmen auch für 10€ geben?
Bei letzteren fährt man mit dem Booking.com referral ja meist besser.
Schade, langsam ist die Check24-Bonusorgie beendet.