check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
662
113
HAM/TXL/STR
ANZEIGE
Bei ebay werden immer öfters Check24-Strandhandtücher verkauft - ist das ein "Werbegeschenk" durch check24, welches vor (oder nach?) einer absolvierten bzw. gebuchten Pauschalreise durch Check24 an den Kunden verschickt wurde?

Demnächst sieht man an den Pools der großen Hotels lauter Urlauber mit diesem blauen auffälligen Strandhandtuch ;)

...mich würde ja mal interessieren, ob Check24 mittlerweile mehr Pauschalreise-Buchungen als Unister zu Hochzeiten abwickelt. Weiss das jemand?

Ich habe ein solches Handtuch im letzten Jahr circa zwei Wochen vor der über check24 gebuchten Pauschalreise zugeschickt bekommen zusammen. Ist brauchbar.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Das es mal so weit kommt, hätte ich nicht vermutet... vorhin habe ich mir einen (billigen) Handgepäck-Trolley für eine kommende Reise über Check24 bestellt - ich checke (mittlerweile) alles über Check24 (y)=;

Ein Anbieter (Koffermarkt) hatte den Koffer für 50,61€ im Verkauf - zum Glück ein Partner von Check24. Beim Check24-Partner Koffer-Direkt wären übrigens 69,95€ fällig gewesen :)

Wie passend, dass der derzeitige 10€-Gutschein für die Kategorie Shopping ein MBW von 50€ hat... also auf 40,61€ reduziert... und meine 82 Punkte ( = 8,20€) habe ich auch noch darauf eingelöst und am Ende nur 32,41€ bezahlt.

So kam ich wenigstens auch mal in den Genuss, einen Gutschein für die Kategorie Shopping einzulösen :D

Ich bestelle regelmäßig dort. Ich möchte wieder den 50€ ab 250€ Gutschein haben, den es bis Sylvester gab!

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.867
17.482
FRA
Das es mal so weit kommt, hätte ich nicht vermutet... vorhin habe ich mir einen (billigen) Handgepäck-Trolley für eine kommende Reise über Check24 bestellt - ich checke (mittlerweile) alles über Check24 (y)=;

Ein Anbieter (Koffermarkt) hatte den Koffer für 50,61€ im Verkauf - zum Glück ein Partner von Check24. Beim Check24-Partner Koffer-Direkt wären übrigens 69,95€ fällig gewesen :)

Wie passend, dass der derzeitige 10€-Gutschein für die Kategorie Shopping ein MBW von 50€ hat... also auf 40,61€ reduziert... und meine 82 Punkte ( = 8,20€) habe ich auch noch darauf eingelöst und am Ende nur 32,41€ bezahlt.

So kam ich wenigstens auch mal in den Genuss, einen Gutschein für die Kategorie Shopping einzulösen :D

Habe ich vor Kurzem so ähnlich mit einem Staubsauger gemacht (y)

• Like
Reaktionen: flyer09

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Ich finde man sollte es nicht übertreiben mit dem "Generieren" und auch der Kommunikation diesbezüglich, sowie andere zu animieren, sonst wird es sicherlich bald gar keine Gutscheinaktionen mehr geben.

• Like
Reaktionen: Farscape

smartest

Reguläres Mitglied
15.10.2018
38
5
Ich finde man sollte es nicht übertreiben mit dem "Generieren" und auch der Kommunikation diesbezüglich, sowie andere zu animieren, sonst wird es sicherlich bald gar keine Gutscheinaktionen mehr geben.

Oh, OK.
Ich wusste nicht, dass es hier unerwünscht ist.
Ich wollte eigentlich nur denen helfen, wo es scheinbar nicht klappt.

Aber dann nehme ich es wieder raus.

Sorry! :(

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

Danke für den Hinweis, sehe es auch so.
Schön dass es immer mal wieder reguläre Gutscheine gibt um den Urlaub damit gut zu unterstützen. Bei den Hotel Cashbacks sah es ja eine ganze Weile mau aus, vorallem seit Hotels.kom mit Qipu nur noch reduzierte Cashbackraten gab. Da ists fein wenn es noch anderen Möglichkeiten gibt.

smartest

Reguläres Mitglied
15.10.2018
38
5
Danke für den Hinweis, sehe es auch so.
Schön dass es immer mal wieder reguläre Gutscheine gibt um den Urlaub damit gut zu unterstützen. Bei den Hotel Cashbacks sah es ja eine ganze Weile mau aus, vorallem seit Hotels.kom mit Qipu nur noch reduzierte Cashbackraten gab. Da ists fein wenn es noch anderen Möglichkeiten gibt.

Ok, ich habe verstanden.
Es sollte auch nicht so rüberkommen, dass jetzt alle massenweise Gutscheine nutzen sollen.
Ich habe ja selbst in vorherigen Posts daraufhin gewiesen es nicht zu übertreiben. :yes:

Trotzdem bleibt mein Angebot, dass Leute, die per Buchung keinen Gutschein bekommen können, für eigene private Reisen gerne anfragen dürfen.
Zwei "alteingesessenen" Usern konnte ich schon mit 3 bzw. 8 Gutscheinen helfen.

Lekzai

Neues Mitglied
03.08.2018
14
1
Falls jemand einen Weg kennt, wie man an einen Gutschein für die Mietwagenbuchung kommt, wäre ich sehr dankbar. Gerne auch via PN.

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
gibt es noch/wieder 24€ Gutscheine für Mietwagenbuchungen? Hab eh eine vor und die wäre nicht viel teurer über Check24...

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.867
17.482
FRA
heute kam ein „Shopping“ Gutschein:

5-100€ Rabatt auf Shopping, in Kombination mit den Punkten aus dem Goldclub
kann man da ein paar Schnapper beim Shopping machen. (y)

Eben einen Gegenstand, den ich eh‘ brauche für 45,- statt 75 gekauft.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
heute kam ein „Shopping“ Gutschein:

5-100€ Rabatt auf Shopping, in Kombination mit den Punkten aus dem Goldclub
kann man da ein paar Schnapper beim Shopping machen. (y)

Eben einen Gegenstand, den ich eh‘ brauche für 45,- statt 75 gekauft.

Immer daran denken, dass man bei 400 Punkten nicht 40 sondern 50€ als Auszahlung bekommt.

• Like
Reaktionen: WeisseBank

didadum

Neues Mitglied
31.01.2017
5
0
Bevor ich auf die ''gewerblichen'' Kleinanzeigenhändler zurückgreife: Wollte ich fragen ob jemand einen 40€ Gutschein über hätte, oder einen Tipp wie man zu einem kommt? Weder bei mir noch im Account von meiner Partnerin kam einer bei Mietwagenbuchung.

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
428
338
Ich schließe mich didadum an und freue mich auch über Tipps. Danke schonmal!

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Was heißt hier nur, bei welchen Buchungen und bei welcher Aktivität des Kontos bekommst du die Gutscheine?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.011
634
.de
Lässt sich bei über Check24 vorgenommenen Expedia-Hotelbuchungen die Expedia-Buchungsnummer herausfinden?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.227
6.434
Ich habe neulich eine Neckermann-Übernachtung bei Check24 gebucht, und da kamen die Reiseunterlagen auch von Neckermann. Kann aber natürlich daran liegen, dass Neckermann ein Reiseveranstalter ist und die Prozesse/Kommunikation darauf abgestimmt sind, auch wenn man nur eine Übernachtung bucht. Bei Buchung eines Angebots von ehotel.com über Check24 hingegen habe ich keine solche Information erhalten. Somit wird's vermutlich auch bei Expedia schwer.
Das Hotel selbst sollte die Buchungsnummer vermutlich haben, ebenso wie Expedia.