ANZEIGE
Lässt sich bei über Check24 vorgenommenen Expedia-Hotelbuchungen die Expedia-Buchungsnummer herausfinden?
Die Buchungsnummer ist die von Expedia.
Lässt sich bei über Check24 vorgenommenen Expedia-Hotelbuchungen die Expedia-Buchungsnummer herausfinden?
Die Buchungsnummer ist die von Expedia.
Sicher?
"Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse/einen gültigen Benutzernamen sowie eine Reiseplannummer ein." Dasselbe auf .de wie auch .com.
Als E-Mail nehme ich die vom Check24-Konto und als Reiseplannummer die 13-stellige nummerische Buchungsnummer von Check24.
Die 13-stellige Buchungsnummer ist nur für die interne Kommunikation mit check24 relevant, auf dem Voucher/Buchungsbestätigung findest du eine von check24 für die Buchung generierte email-Adresse und die Reiseplannummer-Bestätigungsnr. mit der du dann auch direkt bei expedia oder hotels.com die Buchung aufrufen kannst.
Darf ich fragen welche Airline? Sonst kenne ich die Flugbuchungen immer nur mit 4,95-9,95€ "Serviceentgelt"-Aufschlag.Habe heute erstmals 2 Linienflüge (kein Screenscrapping) via check24 mit 10€-Gutscheinen und jeweils 10 Punkte wegen mangels größeren OTA-Rabatten gebucht, mit Sofortüberweisung war es der originale Airlinepreis.
Leider gab es keine neuen Hotelgutscheine für die Buchungen, nicht einmal 10€
Booking.com wird neuerdings anscheinend auch über eine von CHECK24 generierte E-Mailadresse eingebucht (analog hotels.com/Expedia). Somit erscheinen die Buchungen nicht mehr im eigenen Booking.com Konto (identische E-Mailadresse vorausgesetzt) und Genius Vorteile können auch nicht mehr gesammelt werden.
bei mir sind alle Buchungen zu sehen bei booking und ich wäre wohl sonst dort auch nicht Vielreisender, wobei ich bis heute nicht weiß was mir das nutzt, wenn a) die Buchungen dort im Account auftauchen und b) welche Vorteile man als Vielreisender hat"neuerdings"? Bei mir war das schon im September 2018 so
any news? Die 40er werden ja immer noch angeboten...
Habe den gleichen Effekt bei mir fuer Fluege in Europa mit Laudamotion, Eurowings und Tuifly oder Condor. Immer der gleiche Preis wie bei der Airline und ueber OTAs minimale Ersparnisse. Hier plus 9,95 und minus 9,95 Serviceentgeld.Darf ich fragen welche Airline? Sonst kenne ich die Flugbuchungen immer nur mit 4,95-9,95€ "Serviceentgelt"-Aufschlag.
Darf ich fragen welche Airline? Sonst kenne ich die Flugbuchungen immer nur mit 4,95-9,95€ "Serviceentgelt"-Aufschlag.
Ich wüsste auch gerne wie ich das Serviceentgelt sparen könnte und trotzdem den 10 Gutschein einlösen kann. Wäre Dankbar für Hinweise.
Psst..habe gestern einen 40€ hotel gutschein bekommen, als ich einen Flug buchen wollte. habe jedoch im letzten schritt abgebrochen. Anschließend kam als dankeschön für die Buchung der GS, obwohl ich ja am ende gar nicht gebucht hatte.
habe gestern einen 40€ hotel gutschein bekommen, als ich einen Flug buchen wollte. habe jedoch im letzten schritt abgebrochen. Anschließend kam als dankeschön für die Buchung der GS, obwohl ich ja am ende gar nicht gebucht hatte.
Welche Airline und bei welchem Schritt genau abgebrochen?
also bei mir hat es mit LH und einem 70€ Flug funktioniert.
Abbruch nach Buchung prüfen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Check24 damals einige Accounts (so auch meiner) für die 40€-Aktion geblacklistet hat. Würde auch erklären, warum einige noch Gutscheine für Buchungen von Flügen & Mietwagen erhalten und andere wiederrum nicht...
Bei mir wurden damals 15-20 Gutscheine aus dem Account gelöscht und ich hab jetzt trotzdem einen 40€ Gutschein bekommen. (Für eine abgebrochene Flugbuchung)
Welche Airline und bei welchem Schritt genau abgebrochen?