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In meiner Dertour-Buchung hatte ich auch einen 40er mit 100€ MBW eingelöst. Der Gutschein war schon über dem Verfallsdatum, laut Mail hätte dieser allerdings wieder einlösbar sein müssen:
Also eine Neubuchung probiert. Wie vermutet: "Gutschein ist nicht gültig" (da abgelaufen)
Gleich danach vor ein paar Tagen an info@reisen.check24.de bzw. reise@check24.de eine Mail hingeschickt, dass sie doch bitte den Gutschein prüfen sollen, da dieser "nicht gültig wäre" und ob sie gfls. aus Kulanz einen neuen 40er mit 100€ im System generieren.
Trotz größtem Corona-Chaos und sicherlich vielen vielen Kundenmails nach 2h (nach ZWEI (!) Stunden) eine Antwort bekommen - ich hätte fast einen Besen gefressen
Wahnsinn, wie schnell Check24 überhaupt antwortet - auch ansonsten ist Check24 (vor Corona) unglaublich fix im beantworten von Mails usw. gewesen.
Als Bonbon hat Check24 sogar einen 40er mit 40€ MBW anstatt 100€ ausgestellt
Hatte vor ca. 2 Monaten auch das Problem, dass KK-Daten während einer FTI-Eigenanreise nicht automatisch an Check24 bzw. FTI übertragen wurden. Bekam dann ca. 20min nach Buchung eine Mail, dass ich mich telefonisch melden soll, da es einen technischen Fehler gab - ohne Anruf würden sie meine Buchung auf Rechnungszahlung umstellen.
War dann gleich am Telefon und habe nicht einmal die gesonderte Gold-Hotline, sondern die normale Reise-Hotline angerufen ... ich war innerhalb von vielleicht 1 Minute verbunden Bei Opodo, Flugladen, MyTrip usw. wäre ich wohl noch heute in der Warteschleife...
Ihren bei der abgesagten Buchung verwendeten CHECK24 Gutschein können Sie selbstverständlich erneut nutzen - diesen haben wir wieder für Sie freigeschaltet. Geben Sie hierfür bei der Buchung Ihren Gutschein-Code xxxxxxx ein.
Also eine Neubuchung probiert. Wie vermutet: "Gutschein ist nicht gültig" (da abgelaufen)
Gleich danach vor ein paar Tagen an info@reisen.check24.de bzw. reise@check24.de eine Mail hingeschickt, dass sie doch bitte den Gutschein prüfen sollen, da dieser "nicht gültig wäre" und ob sie gfls. aus Kulanz einen neuen 40er mit 100€ im System generieren.
Trotz größtem Corona-Chaos und sicherlich vielen vielen Kundenmails nach 2h (nach ZWEI (!) Stunden) eine Antwort bekommen - ich hätte fast einen Besen gefressen
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Selbstverständlich haben wir Ihnen einen neuen Kulanzgutschein erstellt.
Ihr Gutschein-Code lautet: xxxxxxxxxxxxx
Sie können diesen Code bei der Buchung Ihrer nächsten Reise einlösen.
Tragen Sie diesen hierzu bei Ihrer nächsten Reisebuchung in das Feld
"Gutscheincode" bei Eingabe der persönlichen Daten ein. Die Auszahlung
erfolgt nach der Reise als Überweisung auf Ihr Konto. Bitte beachten
Sie die Gutscheinbedingungen.
Wahnsinn, wie schnell Check24 überhaupt antwortet - auch ansonsten ist Check24 (vor Corona) unglaublich fix im beantworten von Mails usw. gewesen.
Als Bonbon hat Check24 sogar einen 40er mit 40€ MBW anstatt 100€ ausgestellt
Hatte vor ca. 2 Monaten auch das Problem, dass KK-Daten während einer FTI-Eigenanreise nicht automatisch an Check24 bzw. FTI übertragen wurden. Bekam dann ca. 20min nach Buchung eine Mail, dass ich mich telefonisch melden soll, da es einen technischen Fehler gab - ohne Anruf würden sie meine Buchung auf Rechnungszahlung umstellen.
War dann gleich am Telefon und habe nicht einmal die gesonderte Gold-Hotline, sondern die normale Reise-Hotline angerufen ... ich war innerhalb von vielleicht 1 Minute verbunden Bei Opodo, Flugladen, MyTrip usw. wäre ich wohl noch heute in der Warteschleife...