S
sir_hd
Guest
ANZEIGE
Ich hoffe selbst ja auf einen Wertpapierkredit. Mal sehen wann der kommt.
Ja, und bitte auch bei der DKB
Ich hoffe selbst ja auf einen Wertpapierkredit. Mal sehen wann der kommt.
Diese Idee wurde bereits ins DKB Meet - Forum eingebracht. Hoffen wir, dass es klappt.Ja, und bitte auch bei der DKB
Ja, und bitte auch bei der DKB
Beim Girokonto wäre mir das eigentich relativ egal, da es im Vergleich etwa zur DKB da nicht mithalten kann. Meine Befürchtung ist vor allem, dass sie das anständige Depot trotz gegenteiliger Bekundungen zerschlagen. Aber warten wir mal ab...
Die ING dreht währenddessen beim Depot richtig auf und wettet sicherlich auch, da 2020 etwas von dem Kuchen abzubekommen.
DKB-Broker hat allerdings beispielsweise eine recht grosse und auch günstige Palette an ETF-Sparplänen.DKB hat eine nette Visa-Karte, aber Broking ist einfach nicht ihr Ding (habe vor zwei Monaten dort auch ein Depot - nach etlichen Jahren als nur (Neben-)Giro-Kunde aufgrund der Visa-KK - eröffnet und werde dies bald wieder schließen).
DKB-Broker hat allerdings beispielsweise eine recht grosse und auch günstige Palette an ETF-Sparplänen.
Da kann die comdirect nicht mithalten, auch consors nicht.
Gibt es. Ich weiss nicht, wie es aktuell ist, aber bis vor kurzem hat das Angebot derselben bei der comdirect (mindestens) jährlich gewechselt - und das eher unvorhersehbar.Ich habe bei comdirect einige ETF-Sparpläne mit 0% / € Gebühr seitens comdirect.
Consorsbank ebenfalls - aber da stürzt die App beim QR-Verfahren auf meinem iPad reproduzierbar ab, sobald die Kamera den QR-Code zu fassen bekommt. Entsprechend unbrauchbar.
Es gibt seit heute ein Update für die SecureApp. Anscheinend hatten mehrere Leute das Problem, bei mir auf dem iPhone 7 lief alles rund.
Funktioniert damit jetzt, danke!Es gibt seit heute ein Update für die SecureApp.
Endlich!
...
Immerhin reagiert man!
Hätte ich dort nur das Konto wäre ich längst weg gewesen. Aber das Depot ist halt doch ziemlich gut.
Nur wegen der TAN-Abfrage in der App? Das nervt mich zwar auch, aber NUR deswegen kündigen?
Die Vpay ist nicht sauber kontaktlos implementiert, ich habe damit in Rumänien zwei Kassen damit zum Absturz gebracht...
Würde ich nicht unbedingt den Karten der Bank anlasten - sondern vielmehr den Terminals bzw. Kassen.Die Vpay ist nicht sauber kontaktlos implementiert, ich habe damit in Rumänien zwei Kassen damit zum Absturz gebracht...
Die Vpay ist nicht sauber kontaktlos implementiert, ich habe damit in Rumänien zwei Kassen damit zum Absturz gebracht...
https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/release/optimierung-dezember-2019
Schon vorzeitig ist man da fertig. Sehr cool!
Es ist aber schon sehr auffällig, wenn bei zwei Versuchen innerhalb weniger Tage zweimal das gleiche Fehlerbild zu beobachten ist, die Kassen reagierten minutenlang nicht. Ich habe mir das so erklärt, dass durch eine inkorrekte Konfiguration die girocard dazwischen funkt. Ich habe bis heute mit keinen anderen Karten so etwas erlebt.