Comdirect hat mir einen Dispo über 10.000€ auf Online-Antrag eingerichtet, ohne dass je ein Gehaltseingang auf demKonto stattfand, eine Gehaltsbescheinigung wurde auch nicht verlangt.
Depot und / oder Tagesgeld bei der comdirect vorhanden?
Die Comdirect zieht sich nichtmal Scorewerte.Dann wird das einen großen Einfluss darauf gehabt haben. Die comdirect ist bekannt dafür ein internes Scoring deutlich höher als die Schufa zu bewerten.
Münzfach gibt es, aber dazu wurde gar nichts angezeigt. Mal die Filiale am Montag fragen..
Die Aktivierung Ihres neuen Geräts wird derzeit bearbeitet. Dies kann bis zu zwei Bankarbeitstage in Anspruch nehmen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder nutzen Sie ein anderes Gerät.
Bei mir hier in der Gegend ist die Commerzbank die einzige Bank bei Geschäftsleute außerhalb der Kassenzeiten noch Münzen einzahlen können. Am Sonnabend ist die dann Schlange besonders lang und irgendwann nehmen die Automaten dann keine Münzen mehr weil nichts mehr reingeht. So weit ich es mitbekommen habe, hätten die Mitarbeiter in der Filiale keine Möglichkeiten etwas am Automaten zu "manupulieren", also Münzfächer entleeeren oder oder Scheine auffüllen. Das wird alles über einen externen Dienstleiter gemacht.War insgesamt bei 4 Filialen. 2x wurde das Münzfach von der Software nicht angezeigt. 1x ausgegraut, weil voll. 1x defekt. Am Wochenende macht man sowas wohl nicht..
Nicht schlecht! Ich habe einer Bekannten das Konto empfohlen. Deren Nettoeinkommen ist zwar nicht riesig, aber sie hat einen unbefristeten Vertrag im öfftl. Dienst.Vielen Dank für die Diskussion/Inspiration.
Ich habe bei comDirect heute mal einen Dispo in Höhe von 2-Monats "Netto-Einkommen" als Selbstständiger (Durchschnitt der Privatentnahmen von Geschäftskonto) beantragt und nach 4 Stunden war er online schon sichtbar.
Man weiß ja nie ;-)
Nicht schlecht! Ich habe einer Bekannten das Konto empfohlen. Deren Nettoeinkommen ist zwar nicht riesig, aber sie hat einen unbefristeten Vertrag im öfftl. Dienst.
Sie bekommt gar keinen Dispo! Obwohl als Gehaltskonto genutzt.
Begründung: Das Geld werde teilweise wieder wegüberwiesen und außerdem habe sie ja schon eine Kreditlinie auf der Kreditkarte.
Das Konto kommt doch schon bei Beantragung mit einem Sofort-Dispo von 500€ !?Nicht schlecht! Ich habe einer Bekannten das Konto empfohlen. Deren Nettoeinkommen ist zwar nicht riesig, aber sie hat einen unbefristeten Vertrag im öfftl. Dienst.
Sie bekommt gar keinen Dispo! Obwohl als Gehaltskonto genutzt.
Begründung: Das Geld werde teilweise wieder wegüberwiesen und außerdem habe sie ja schon eine Kreditlinie auf der Kreditkarte.
Hm nee, hier tatsächlich nicht.Das Konto kommt doch schon bei Beantragung mit einem Sofort-Dispo von 500€ !?
Heute endeckt:
https://finanz-heldinnen.de/impressum/
Gibt wohl ein Konto mit eigenem Branding.
Kartenbilder konnte ich nicht finden.
Danke für den Link. Ich habe mal die Bilderserie durchgeklickt zum Frühstück.
Danke für den Link. Ich habe mal die Bilderserie durchgeklickt zum Frühstück.
Chantal wird mir dann den weiteren finanziellen Lebensweg erklären. ;-)
Was stimmt eigentlich nicht, wenn solche Werbung mittlerweile anscheinend erfolgversprechend ist?
Solange das bankinterne Überweisungen sind, ist das noch kein Beweis für (funktionierendes) SEPA Instant.Edit: SEPA Instant auch zu anderen comdirect Konten